Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

****ne Frau
8.397 Beiträge
Meinste?



Ach du Schreck, mir fällt grad was auf....wir sind hier im Vorstellungsthread *schaem*
Der sollte ja eigentlich für die Vorstellungen neuer Leute sein.
Ich bin mal so frei und verschieb unsere Konservation hier hin: Fürth und Umgebung: Plaudern über Dies und Das
*********llus Mann
66 Beiträge
Na dann, ich bin der Neue
Nachdem mich Dino1 davon überzeugt hat, dass das Seenland eigentlich ein Fürther Außenbezirk ist, bin ich jetzt auch da und freue mich auf alte und neue Bekannte

LG

Gunnar
***o1 Frau
6.018 Beiträge
@ C_G: ein *herz*liches Willkommen.

Vielleicht bringst Du uns den Außenbezirk ja bei Gelegenheit ein bißchen "näher".
Das "Grünala" ist nämlich sowas von gerne auf Reisen. Oder heißt es "aufreißen"? *nachdenk*

*wink*
*********s_69 Paar
3 Beiträge
Dann will ich auch mal...
....ein Hallöchen in die Runde werfen *g* Ich komme aus Nürnberg und fang mal an mich durchs Forum zu lesen. Freue mich auf jeden Fall hier zu sein.

Habt ein entspanntes Wochenende.. LG Cupcake
******161 Mann
936 Beiträge
Hallo Cupcake *g*
Hallo zusammen,

ich wohne in Fürth, habe in Nürnberg gelebt und bin in Erlangen geboren. Bin also echter Franke und kann trotzdem kein Fränkisch sprechen *zwinker*

Ich freue mich, hier nette leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

LG
Michael
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
@ Blacklibra
Na dann los gehts...
Am 21. Oktober ist Nürnberger Stammtisch...im Dillinger...
Anmelden... hingehen... tut gar nicht weh...
Wie beissen nicht (nur auf Wunsch)
Dort lernst Du ganz schnell ganz viele nette Leute kennen...
Trau Dich ...
Und das mit dem Fränkisch... das wird noch ...
@Rubenskoenigin
Danke!

Geht aber dieses Mal noch nicht. Denn am 21. Oktober 2015 ist Zurück-in-die-Zukunft-Tag. Da bin ich im Kino. Alle drei Teile der Trilogie hintereinander. Ja, Nerds und Sci-Fi-Fans machen sowas ... *zwinker*

Aber beim nächsten Stammtisch.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
So
ist das mit den Prioritäten *lol*
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
@ Easy....
genau...
WAS kann es wichtigeres geben als den Stammi ?
Tzzz... das geht ja schon schön los mit dem (lach)
Ich vermute... wir werden uns was ausdenken müssen....
So eine klitzekleine Strafe für Neulinge... (kicher)
Uiuiui, ich melde mich für den Stammtisch erst an, wenn dort alle Fettnäpfchen fein säuberlich verstaut sind *zwinker*

Zu meiner Verteidigung: Die Kinokarten hatte ich schon vor der Anmeldung hier.
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
Fettnäpfchen...
stehen gleich am Eingang.. damit ich alles im Blick habe...
Eintrittkarten sofort bei Ebay reinsetzen und hoch versteigern.
Vom Erlös die Filme kaufen und in aller Ruhe an
Stammifreien Tagen ansehen...
So das wärs für den Anfang...
An der Strafe überlege ich noch...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich
sag doch.....Prioritäten *lol*
Überlegt euch ruhig eine Strafe. Vom Kinoabend rücke ich nicht ab *zwinker*

Wann ist denn der übernächste Stammtisch? Da muss ich dann wohl die Strafe antreten *huch*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Wisst ihr denn warum die Reihe am Mittwoch gezeigt wird?


@*******bra: jeder 3te Mittwoch im Monat im Dilliger in Fürth *zwinker*
Der 21. Oktober 2015 ist genau der Tag, an dem Marty McFly in „Zurück in die Zukunft 2“ in der Zukunft ankommt. Deswegen das einmalige Triple-Feature an diesem Tag.

Im November bin ich dann beim Stammtisch dabei *g*
****na Frau
432 Beiträge
aufn
hoover board schwingen die gubts doch ab 21.10.2015 oder ich will eins lol
****565 Paar
2.170 Beiträge
Danke ....
für die Einladung in die Gruppe !

Also wir sind die Neuen hier , wir 6565 *huhu*

Einige kennen uns ja schon länger , mache erst kurz & wir Freuen uns auf die ,

die wir noch nicht kennen werden *top*

In diesen Sinn bis bald *wink*
****60 Mann
16 Beiträge
Hi
Hi, und Muschias grazzias für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus erlangen und geh gern schlawenzeln in der Hoffnung irgendwann mal die Prinzessin kennen zu lernen.
Wir sehen uns bei irgend einer Gelegenheit und dann schau mer mol.
Toni
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu in der Region und hoffe hier nette Kontakte für alles mögliche zu finden.
Meine Hauptinteresse ist, vielleicht ein paar nette "Mitschwitzer" für nette Saunaabende in der Woche zu finden. Das Fürthermare ist doch echt ein sehr angenehmer Treffpunkt zum Schwitzen und sich von sprudelnden Wasser verwöhnen zu lassen *g*

So Long!
Lassiter
**********eetxx Frau
22 Beiträge
und wieder jemand neues...
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen...

Bin für Unternehmungen aller Art offen und freue mich einfach neue Leute und Kontakte kennenzulernen, die aus der nahen Umgebung kommen...

So manches könnt ihr in meinem Profil über mich schon erfahren, ansonsten einfach nachfragen bei näherem Interesse *g*

Lieben Gruß
Tabea
Frischling..
*haumichwech*..*danke* Kelene..

..erst durch dich hobbi erfohrn das.. fei die Fädder a ne Grubbn hom..*hand* danke für die Einladung süsse *leck*

Einige Urgesteine vom Joy kennen mich persönlich und freue mich neue Gesichter kennen lernen zu dürfen..

Liebe Solo Single Gebundene Verheiratete Männer.. *fiesgrins* bitte mein Profil lesen..möchte nicht mit unmoralischen Angeboten bombardiert werden, wenn ich mich wo Angemeldet habe *freundchen*

Lg Treue Seele bis bald zum Spielen *haumichwech*
Bin daaaa...wer noch?
Hallo,
vielleicht solte man hier etwas kluges schreiben, vielleicht was witziges, vielleicht halten gerade diese Gedanken einige ab, überhaupt etwas zu schreiben?
Wie auch imer, ich bin Peter, neugierig, single und freu mich, bei euch in der Gruppe dabei zu sein

*g*
Hallo,
ich wohne in der Umgebung von Röthenbach.Peg. und bin oft in Fürth unterwegs und mir gefällt die Stadt auch sehr gut....
deshalb dachte freue ich mich in der Gruppe zu sein und nette Leute für alles mögliche kennen zu lernen....ich bin gesellig
und gerne mal auf Stammtische und in div Clubs wo eben nicht mehr ganz so viel geredet wird....... *zwinker* .
Servus ja schon wieder ein neuer
Guten Tag an alle hier,
Hiermit stelle ich mich auch mal vor.
Freue mich auch hier zu sein. Mal sehen was hier so alles passiert. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.