Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

Introduction
Hallo Ihr, ich bins. der Neue. *baeh*

Naja, was soll ich sagen...glücklicher hetero Single, sucht Frau/Paar für lustige und geile Unternehmungen... Von clubbesuchen über kino über ruhige Abende....

Gruß
*******r27 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Das ging ja flott. Wir freueun uns darauf, hier nette Leute kennenzulernen, die mit uns auf einer Wellenlänge liegen.

LG
Lilli und Michael
*****567 Mann
112 Beiträge
Hallöle
jetzt auch wieder hier nach längerer Pause. Manche kennen mich vielleicht noch und manche dürfen mich gerne kennen lernen *g*
Freue mich also dabei zu sein, wenn es wieder schöne Veranstaltungen gibt, mit netten Menschen, guter Unterhaltung und vielleicht mehr.

LG Micha *wink*
*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Hallo zusammen...
...auch ich stelle mich vor...bin neu hier in der Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte, liebe Grüsse
Joyce

*****aar Paar
1.975 Beiträge
Neiiiiiiiiiiiiiin...
wir haben uns nicht verlaufen...sondern sind ganz einfach der lieben Einladung

von Angel gefolgt *ja*... die wir sehr gerne angenommen haben

und wofür wir uns ganz *herz*lich bedanken! *knicks* *anbet*

Wir...die JOGIs leben zwar nicht in unmittelbarer Nähe von Fürth...

sondern am "AdW"... im finsteren Frankenwald *genau*

Aber einige von euch kennen uns ja schon als Co-Mods

der "amtlich beglaubigten anständigen Nord*bayern*"...

und nicht nur deshalb freuen wir uns jetzt auf ein fröhliches Miteinander

in dieser Gruppe!

*huhu* JO & GI *wink*
Hallo liebe Fürther
Hey
Ich bin neu hier in Fürth und würde gern neue Leute kennen lernen über die Gruppe. Ich denke auch das ich so Fürth besser kennen lernen werde.
Ich bin für verschiedenste Arten von Unternehmung zuhaben. Einfach mal liebe Grüße auf meiner Seite hinterlassen. Ich werde euch antworten.
Lg Georg
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach vielen Jahren in Nürnberg leben wir jetzt in Fürth, möchten gerne unsere Freizeit aktiver gestalten und auch unseren Bekanntenkreis für eine gemeinsame Freizeitgestaltung erweitern. Wir suchen nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Kino oder Essen gehen und nette Gespräche etc. Vielleicht ergibt sich ja was, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Hi Homer
Gerne
*******r_by Mann
22 Beiträge
Servus ihr neuen
Fürth ist doch ah schee
bin auch ein Franke
auch wenn ich vielleicht net so ausschaue...
Ich denke so viel gibt es da nicht zum vorstellen, freu mich auf neue Bekanntschaften und bei einem Wein an der Bar wird man sich schon besser kennenlernen.
lg Carlos
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Welcome in the group *huhu*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3709182.qgates.html

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast *freu* , du wirst uns in der Höhle des Löwen am Dienstag auch finden


lg Dilara
****ann Mann
156 Beiträge
Danke Angie, ...
> Hallo,
> ich will auch *flenn* bei euch mitmachen.
> Nicht nur, weil die change auf Umzug nach FÜ größer werden (die mich kennen schließen schon Wetten ab, ob´s noch diese Dekade klappen wird), sondern auch weil ich gern zu Veranstalltungen in geraden Kalenderwochen (in den ungeraden muß ich Abends arbeiten *snief* ) käme.
> lg Klaus

... das´d auf meinen Trotz reingefallen bist. *aetsch*


*fiesgrins* Nun werde ich erfahren, wo ihr euch heimlich trefft, und euch nun (hoffend oft)mit meiner Anwesenheit ...

... und meine Kommentare erst - versteht eh keiner *oh2*
***27 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!(:
Kurz zu mir: Ich heiß Marc, komm aus Fürth und mach momentan mein Abi.
Generell erhoffe ich mir von dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen und
in dieser für mich relativ neuen Welt zurechtzukommen;D
In meinem Profil sollten alle weiteren Fragen beantwortet werden(:
*******ikan Mann
451 Beiträge
Servusla Fürth und Umgebung ...
danke fürs Aufnehmen in Eure Gruppe.

Nach dem ich Fürth beim Spieleabend diese Woche bereits unterwandern durfte,
werde ich wohl weiterhin ein Auge darauf werfen und Euer Forum in Zukunft hoffentlich
auch mit ein paar Beiträgen bereichern dürfen.

Liebe Grüße
TNT
*******8er Mann
93 Beiträge
....und wieder a Neuer
Hallo zusammen
Ich hab eure gruppe entdeckt und musste sofort mit eintreten
ich geh gern in die sauna und wer weis vielleicht bald nicht mehr allein
Ich Hoffe hier ein paar nette damen oder paare kennen zu lernen mal schauen ob was geht
lg wilder68er der aber a gaaaaaanz zahmer und Lieber iss
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo aus Fürth
*willkommen* in der Gruppe
wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte hier im Joy
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Sauna
lg
*******8er Mann
93 Beiträge
Herzlichen Dank
Für eure nette Begrüßung
und gerne mal zusammen schwitzt mit euch .Hauptsache es macht Spass
Lg wilder
****e69 Mann
219 Beiträge
~ NEU HIER ~
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme sowie sie Überraschungen die hiermit verbunden sind *zwinker* Liebe Grüße vom Michael
*******tch Frau
14.839 Beiträge
WOW... Ich bin drin.......
soooooooooooo... nun bin ich auch hier *smile*

Ganz lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe und dass ich dabei sein darf. Kenne ein paar ganz liebe Leute aus der Gruppe und hab sie richtig lieb gewonnen *ja* - Die Menschen und die Gruppe... habe die Gruppe nämlich in den letzten drei Monaten schon immer beobachtet - so ganz heimlich *liebguck* *ggg*

Freu mich auf viel Spiel, Spaß und Spannung mit Euch allen..... oder war das doch was anderes? *gruebel*

... egal.... ich bin jetzt da *freu* *juhu* *freu2*

*bussi* die *hexe*
****a_1 Frau
161 Beiträge
wir
Verliebt, nie verlobt, schnellstens geheiratet.
Wahlfürther. Gustavstraßenmitglieder. Spaß am Nichtalltäglichen, in der Findungsphase, verliebt, immer noch verheiratet.
Manchmal Opfer der Feierfreude....
Freude an Rössern verschiedener Art.
Gar nicht cool aber offen und ehrlich.
Im JC echt tolle Menschen (vielleicht sogar Freunde) entdeckt.
Beide tätig, auch im Beruf.
Neu - und manchmal auch gierig.
Lust mit Frauen - Spaß mit Menschen...... (angekommen?)
Freuen uns auf das Leben
*******nito Paar
66 Beiträge
Eine Gruppe in unserer Nähe...
... da sind wir doch glatt dabei! *g* Vielen Dank für die Einladung, welcher wir gern gefolgt sind.
Etzadla....
Nun sind wir also angekommen *willkommen* mitten in der unzüchtigen Fraktion der Kleeblätter.... Als Paar leben wir unauffällig und brav im FÜer Norden, die hier Aufgewachsenen nennen diesen Ortsteil auch schon mal ganz selbstbewusst St.Adeln *ja*
Während ER bodenständiger EdelFÜer mit Stammbaum von Nathanstift über HLG bis "endlich wieder in FÜ" ist,
darf man unserer Lady als sehr aufgeschlossenem, lebensfrohen und mega "lust-"igen Import aus der Oberpfalz manch dialektuntypischen Laut nachsehen. In einem aber, hat SIE schnell gelernt: gestöhnt wird von IHR auch fränkisch gerne laut, intensiv und so oft wie nur möglich *pimper* Und auch FÜer starren in IHRE meist sehr gewagten Dekolletès *titten* und rätseln, ob der Slip Ouvert unterm Mini defekt oder Absicht ist. Katholische Oberpfalz...? Ha, von wegen - die Unzucht in Person hat FÜ besetzt *anmach* Einmal ist keinmal und Einer ist Keiner, lautet IHRE Devise, daher ist IHR Faible für GS, GB und HÜ schon mal begründet - IHRE Bi-Ader erwärmt SIE auch für liebe FÜer-Innen, da ist Toleranz Programm! ER? aktiv und passiv, stiller Geniesser oder helfende Hand, tolerant und völlig eifersuchtfrei, wie wir Franken halt nunmal sind
Sollte sich zu IHREN Gelüsten passend eine "Gruppen-Einführung" ergeben, steht dem nichts im Wege *popp* *blowjob* *leck* Wir freuen uns auf alle, was jetzt so "kommen" mag *bananen* und gaaaanz viel Spaß am FÜer Sex *date*

LgG J & A
****e69 Mann
219 Beiträge
@Frankenlust90
Hallo Ihr 2, wow welche Profil ganzen meinem Stil (reimt sich sogar. Eine pure Augenweide! Dann herzlich Willkommen hier *g* LG, Michael
****ia Frau
12 Beiträge
Moin
Hey ihr,

ich wurde von einem guten Freund hier in die Gruppe eingeladen und bin der Einladung sehr gerne gefolgt *g*
Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und bin vor ein paar Jahren ins Frankenländla gezogen, wegen der Arbeit. Ich wohne "zwar" in Nürnberg, ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte und bin sowieso schon total positiv überrascht, wieviele supernette Menschen sich hier rumtreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.