Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1252 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

****ia:
... bin sowieso schon total positiv überrascht, wieviele supernette Menschen sich hier rumtreiben

*gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Vielen Dank
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin mal gespannt was hier so los ist 😉
Und natürlich auf euch!

Lg
Vielen Dank!
Schön, dass wir hier sein dürfen. Innigsten Dank an unsere Eltern, Geschwister, Nachbarn, Lehrer, Bewährungshelfer, zahlreiche verschlissene Therapeuten, die uns eifrig halfen zu dem zu werden, was wir sind: bekennende Perverse! Deshalb distanzieren wir uns auch vom Spaß hier - das überwiegend reflexartige Rückzugsverhalten, sobald "Ficken" (nein, nicht die Klebe-Plörre!) in einem Sex- und Erotikforum bzw. bei Joy-Treffen thematisiert wird, verstört uns ein wenig. Daher wollen wir Euch lieber z.B. in "Tipps jeder Art" unter "Dies und Das" mit unseren nützlichen Erfahrungen zu Dienste sein - ein erster Beitrag als unser Geschenk für Eure Gastfreundschaft entsteht im Moment. Genug der Worte - wenn Ihr was von uns wissen wollt: fragt einfach...! *zwinker*
**********ire69 Paar
210 Beiträge
Etz simmer a do
Ein Servus in die Runde,

schon wieder ein Nürnberger Pärchen, wird sich so mancher Fädder denken. Naja, stimmt nicht ganz so. getrennte Wohnungen im Ldk Fürth und Nürnberg machens möglich.
Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an. So sind wir ein Ost-West-Pärchen, welches nicht nur am 3. Oktober die Wiedervereinigung feiert. Unser Er ist auch noch Fussballfan. Sein Herz schlägt für den Glubb, freut sich aber auch, wenn die Fädder gewinnen. "Ja soch amol, getz no???"
Ansonsten sind wir gern in der Sauna (meist in Fürth) oder am See (Nbg).

LG
****ndi Mann
151 Beiträge
Servus
Servus zusammen!

Ich wohne in Nürnberg und arbeite in Fürth...

Hoffe ich bin hier willkommen?!

Freue mich auf neue Kontakte!
Servus....
jetzt bin ich auch da.
Kennen tut mich wahrscheinlich kaum jemand und das will ich ein bisschen ändern. Die Gruppe Fürth wurde mir wärmstens empfohlen und so bin ich hier...auch wenn ich eher nicht so der Gruppenmensch bin.
Mal sehen was alles passiert. Freu mich auf euch alle..... *top*
*******1001 Frau
705 Beiträge
"Die Vielfalt der Charaktere ...
... macht die Stärke eines Teams aus."

Stand heute bei mir in der Zeitung und beim Durchstöbern des Vorstellungsthreads ist mir das wieder eingefallen.

Ein fröhliches Hallo von mir in die Runde!
*huhu*
**********eeper Mann
29 Beiträge
Servus liebe Leut....
Ich bin der Chris aus Augsburg hinter der Bar eigentlich bekannt unter Chris Barkeeper...BIn jetzt nach Nürnberg gezogen und suche hier nette und interessante Kontakte !

Würde mich freuen von Euch zu hören !!


LG

Euer Chris Barkeeper
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu im JC und freue mich sehr auf interessante Gespräche, neue Erfahrungen und persönliche Treffen mit euch *g*
weltoffen, tolerant und open minded...
... das sind wir Fürther und das sind wir beide von joyful_moments.

Wir würden uns sehr über Kontakte aus dem Fürther Raum freuen - egal ob Weinfest, New Orleans Festival, Metropolmarathon, Clubbesuche, Privatparties.

Liebe Grüße,

T & A
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo Fürther
*willkommen* in der Gruppe . Endlich mal jemand aus Fürth .
Hoffen doch das wir uns mal treffen "joyful_moments "
GLG Angie & Uwe
wieder in der Heimat... oder so
Ehemaliger Fürther... freut sich dabei zu sein
jup bin Fürth geboren
und komme öfters in den Ldkr. Fürth ..

jetzt bin ich OBERFRANKE .. nee nicht wirklich ...

SZN
Hallo zusammen 🤗,
ich bin zum erstenmal bei Joyclub und super gespannt nette Menschen (vielleicht sogar Bekannte 😏) kennenzulernen, auf die eine oder andere Art.
Ich bin nicht Premium, also wenn ihr mich kennenlernen wollt, müßtet ihr mich anschreiben.
Außerdem bin ich am 15.1. beim jungen Swinger Stammtisch, für mich das erste mal bei "sowas" 😁😋, also spannend........
So was kann ich noch erzählen........naja, ver-rücktes Leben hinter mir, ich bin eigensinnig aber einfühlsam, sehr gegenssätzlich in sich vereint (was auch immer das heißt 😗), humourvoll und momentan wieder viel zu ausgeprägte Libido 😏 und auch deswegen hier.
Nagut, steht ja auch viel auf meinem Profil.
Lieben Gruß, guten Rutsch.........vieleicht bis bald?
Jonas
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo Joynasty
*willkommen* nach Fürth . Schön das mal wieder einer aus unserer Gegend ist .
Vielleicht sieht man sich mal .Viel Spaß in der Gruppe
lg
cool, danke für die lieben Worte ☺️.....
Dann sag ich auch mal Hallo!
Freu mich als neues Mitglied in dieser Gruppe dabei zu sein. Hoffe auf viel Spaß in der Gruppe mit Fürthern und nicht Fürthern:-) Bin hier geboren und lebe immer noch hier.....denk mal wird auch so bleiben.
So das war es mal fürs erste von mir:-)
LG an alle Mitglieder hier..
Thomas
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo
*willkommen* in der Gruppe . Schön das immer mehr echte Fürther sich in der Gruppe anmelden , lach
Dann wünschen wir Dir viele Dates und Spaß bei uns
LG
Vielen Dank
Das hoffe ich auch:-) vielen Dank Euch beiden.
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Nun zu mir ich bin die Sternschnuppe32.
Ich 32 Jahre sehr Ruben und komme aus dem wunderschönen Mittelfranken.
Auf neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Evtl bis bald
Sternschnuppe32
****via Paar
1.254 Beiträge
grias ui´
die Arbeit bringt Ihn regelmässig nach Mittelfranken
und daher freut es, wenn es Informationen aus der Region gibt

Interessen bestehen besonders zu:
Treffen bei Stammtischen, Wellness - Sauna - Massagen, Tantra, Körperhaarentfernung mittels Sugaring...
...und Bi-Mann-Erfahrungsaustausch

Weiteres dürft ihr im Profil nachlesen

Bis bald
****m90 Mann
120 Beiträge
hallo zusammen
erstmal hallo an euch, freut mich das ich zu der gruppe gehören darf

kurz zu mir, bin 25 jahre jung single bin für vieles offen und seh mal was mich hier erwartet

würde mich für ein paar kontake sehr freuen
******_BA Mann
56 Beiträge
Endlich hier...
Einige haben mich vielleicht schon am 5.1. in der Löwenbar am Rande wahrgenommen. Bin äußerst zufrieden, hier im JC gelandet zu sein, und zackdibuff, bin ich sogar schon in einer Gruppe, wow, so schnell kann's gehen... Vielen lieben Dank für die Einladung, Angel *g*
Als gebürtiger Mittelfranke, wohnhaft gewesen in Nürnberg, dann Erlangen und jetzt Bamberg, habe ich schon immer bevorzugt meine Zeit in Nürnberg/Fürth verbracht, und tue es immer noch - natürlich auch, weil ich für die Arbeit momentan wieder mal zwischen Bamberg und Nürnberg pendle. Ich bin also gewissermaßen im ganzen Regnitztal zu Hause.
Seit vielen Jahren mangelt es mir, ausgerechnet mir, als aufgeschlossenem, leidenschaftlichem, Erotik liebendem Mann, an Austausch und Kontakten mit ebensolchen Leuten, für die das was ganz Normales ist. Ich bewege mich ansonsten in einem akademisch geprägten Bekanntenkreis, und da gibt man sich (zumindest nach Außen) eher verklemmt. Wobei ich weiterhin denke, dass das verdammtnochmal doch nicht sein kann, dass sich Spass an Sexualität und Spass an Wissen ausschliessen müssen. Für mich ist beides lebensnotwendig: Körper UND Geist. In meinen Beziehungen bin ich jedenfalls zumindest in der einen Richtung noch nie richtig fündig geworden.
Was mag ich sonst noch... Mein Beruf hat viel mit Geschichte und Kultur zu tun und ist wohl auch meine "Berufung", mit der ich viel Zeit verbringe, ansonsten bin ich ein ziemlicher Musikfreak und Musiksammler, immer auf der Suche nach Neuem und Altem, zu Hause oder auf Konzerten. Bin gern in der Stadt, aber auch gern in der Natur. Im Sommer gerne FKK-Baden. Und dass ich 48 bin, glaubt mir in der Regel kein Mensch. Ich glaub's ja selbst nicht.

So, jetzt setz ich mich hier erstmal wieder auf die Bin-neu-und-raff-nix-Couch und schau mal, vielleicht setzt sich ja auch jemand dazu oder holt mich weg...

Viele Grüße an Euch alle,
dreamy_BA
****163 Mann
43 Beiträge
Hi everyone
Hallo! freue mich hier zu sein.
Bin kein Premiun Mitglied, kann trotzdem Antworten.
Suche nach Scheidung neue Wege zu gehen, mich zu verwirklichen.
Bin neugierig und experimentierfreudig, aber total unerfahren.
Alle tips und Hilfen nehme ich selbstverständlich gern entgegen.
Freue mich auf jeden Kontakt.
*******f76 Mann
54 Beiträge
Hallo freue mich auf Neue...
Bekanntschaften und mehr......
komme aus Nürnberg....
Die Sie die Lust hat mal was zu machen,
möge sich doch bitte melden .....


thx lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.