Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1252 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

*******8081 Paar
1.089 Beiträge
Guten Abend
Möchten uns kurz vorstellen. Wir sind die Neuen aus der Nachbarschaft *zwinker*
Auf ein gutes Miteinander *wink*
*****iam Mann
129 Beiträge
..
Na dann mal Hallo.. Nachbarschaft ist echt gut^^
******000 Mann
8 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die fürther Gruppe
Ich bin 47 Jahre alt, fest gebunden und mit Kind. Leider hat seit längerer Zeit meine Frau mit mir keinen Sex mehr und das ist echt schwierig für mich. Eine Trennung wird es aber nicht geben. Seit ca. einem Jahr gehe ich sehr gerne in die Sauna. Viel nackte Haut und tolle Leute bringen einen immer wieder auf andere Gedanken.
Ein Hobby von mir ist die Massage. Durch den Film The Spirit on Yoni konnte ich meine Massagen noch verbessern *zwinker*
Respekt und Höflichkeit sind selbstverständlich.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und würde mich freuen, wenn nette Damen oder Paare den einen oder anderen Kontakt mit mir eingehen würden.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ein französisch Mann in Franken verloren ;-)
Dieser Text war zu übersetzen von Google Translate
Hallo, danke, mich in Ihrer Gruppe angenommen haben. Es tut mir leid, aber ich bin nicht Deutsch sprechen, werde ich im nächsten Monat beginnen zu lernen.
Ich spreche Französisch, Englisch und Spanisch.
Ich bin aufgeschlossen, leidenschaftlich von vielen Themen, easy going, und positiv.
Ich mag neue Leute treffen, zu reden, zu teilen ... Alles, was das Leben mehr lohnen kann.
Haben mein Profil Zögern Sie nicht, wenn Sie mehr wissen wollen, oder schicken Sie mir eine Mail!
Genießen Sie, das Leben ist gut!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3807844.alfrenchlover.html

es macht soviel Freude dich zu treffen und die Verständigung ist bestens , na ja, ein bißchen sollte man /frau schon englisch sprechen können, französisch wäre bestimmt noch besser *zwinker*

Vielleicht kommst du in die kleine Runde zu uns am Dienstag Bar testen , du bist auf jeden Fall eine Bereicherung

freue mich *freu*

Dilara
*********nigin Frau
4.813 Beiträge
@ rabbi
und mit dem Lesen und Schreiben auch nicht...
*lol*
********sion Frau
1.010 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus mitnander,

wir sind die Neuen, aber den Meisten bereits bestens bekannt *zwinker*

Man sieht sich... *zwinker*

LG
Karin und Roland
******cat Paar
1.846 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Gruppe
und für die schnelle Aufnahme bedanken wir uns bei den Mod's.

Wir sind der Gruppe beigetreten weil wir auch hier gerne bei der einen oder anderen Veranstaltung informiert oder/und teilnehmen wollen.
Auch wir freuen uns auf Bekannte und neue Gesichter hier zu treffen wobei uns die meisten bereits kennen dürften sowie auf nette Kontakte.

LG. Tiggercat *wink*
******_BA Mann
56 Beiträge
Ein französisch Mann in Franken verloren

Na, wenn das nicht funktioniert...!!! *willkommen*
Ja ja...
Mädels, geht auch "Mittelfranke in Oberfranken verloren"? Hmmm?
Och Menno...
Hallo zusammen
ein Danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Veranstaltungen der Gruppe.
LG rickon
*******gs27 Mann
46 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo, möchte mich auch mal Vorstellen und freue mich dass ich bei der Gruppe dabei sein darf *g*
Freue mich auf nette Kontakte
LG von und nach Fürth
Harald
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Grüße aus Fürth
*willkommen* in der Gruppe , schön das mal ein Fädder sich hier angemeldet hat .
LG die Bobby`s
Lieber spät als nie 😊
Hallo in die Runde!
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich, hier nette Menschen zu treffen. Grüße von und nach Fürth *wink*
*****col Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,
nach Jahren der Inaktivität hier im Club möchte ich dies nun ändern.
Ich suche neue Bekanntschaften, nette Menschen, die auch gerne meinen Horizont erweitern.
Bin gespannt was mich erwartet.
Viele Grüße aus dem verregneten Erlangen, Carlos
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Grüße aus Fürth
*willkommen* in der Gruppe
Viel Spaß und viele Kontakte wünschen die Bobbys
Wir stellen uns und unser Fotostudio jetzt mal vor
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind vor kurzen in die Umgebung gezogen und haben jetzt auch mal die Möglichkeit uns und unser Fotostudio vorzustellen.

Wir sind schon viele Jahre im Joyclub und haben im Ruhrgebiet schon viele Menschen mit neuen Fotos erfreut.
Daher haben wir aktuell natürlich sehr viele Freunde im Ruhrgebiet.

Wir sind zwar im Joyclub angemeldet aber nicht mehr aktiv auf der Suche nach Sex oder Abenteuer.
Uns gefällt es viel besser nette Leute beim Fotoshooting kennen zu lernen und ihnen dann die Angst vielleicht vor einem erotischem Shooting zu nehmen.

Da bei uns alles sehr familiär abläuft, ist es uns auch immer gelungen das beste hinzubekommen beim Shooting.

Bei einem Fotoshooting sind wir auch immer beide anwesend, es hat sich gezeigt, dass sowas viel mehr Vertrauen schenkt.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunde tolle Fotos bekommen, aber viel wichtiger, dass sie wissen was nachher mit ihren Fotos passiert.
Vielfach bieten Hobbyfotografen Fotoshootings kostenlos an, wir wollen nicht sagen, dass es immer dort um Fleischbeschauung geht, meist auf die Frage ob sie auch Männer fotografieren kommt dann die Antwort, "die kann man nicht so erotisch ablichten" .
Das finden wir sehr komisch, denn für ein tolles Foto gibt es weder ein Geschlecht noch ein Alter noch ein Gewichtsmaximum.

Unsere Kundenfotos werden so wie es sich gehört "NICHT" für Werbezwecke oder sonstiges genutzt.
Die Kundenfotos werden nach der Übergabe an den Kunden von unseren Systemen gelöscht und der Kunde selbst ist für seine Fotos verantwortlich wo und wem er sie zeigt.

Alle auf unserem Profil abgebildeten Fotos sind Modelfotos die vertraglich abgestimmt und von uns überall zur Werbung genutzt werden dürfen.

Das war jetzt einiges über unser Studio, jetzt noch etwas über uns.
Wir sind Wolfgang und Sibylle , seit vielen Jahren glücklich verheiratet haben beide das selbe Hobby die Fotografie. Sibylle liebt es Kunden zu schminken, Arbeiten mit Strass zu machen und gibt mir Wolfgang dann die Möglichkeit das ganze auf einem Foto festzuhalten.

Wir freuen uns neue Menschen hier in der Umgebung kennen zu lernen.
Bei Fragen schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße Wolfgang und Sibylle
Danke
... auch ich bin jetzt dabei!
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich freue mich, dass ich auf meine Anfrage hin so freundlich in die Gruppe "Fürth und Umgebung" aufgenommen worden bin.
So ganz ohne Rückfragen wer ich denn eigentlich sei.
Danke für den mir entgegengebrachten Vertrauensvorschuss.

Am Dienstag, 1.3.2016, werde ich nun das erste Mal bei einer Veranstaltung Euerer/unserer Gruppe dabeisein. Ich bin schon gespannt und wünsche mir natürlich den einen oder anderen netten Kontakt.

Liebe Grüsse!

Olaf
Danke :)
Hallo ich bin die Heike, freue mich auf neue Menschen in meiner Umgebung
Bis Bald *g* *wink*
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo Heike
*willkommen* in der Gruppe , viel Spaß und ganz viele Kontakte wünschen Dir
Angie & Uwe
****ne Frau
8.397 Beiträge
Die bekommt sie sicher *smile*
*******8er Mann
93 Beiträge
auch von mir ...
.ein Herzliches "Hallo"und Willkommen im drr Gruppe ...aber bitte nicht zu viel Aufwirbeln hier ok *smile*
*******ar45 Frau
14 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über diese Gruppe.
Ich bin zwar aus Erlangen darf aber offensichtlich mitspielen *freu2*
Ich werde euch sicher bei den treffen mal perönlich kennenlernen.
LG
Manu
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Ein liebes Hallo nach Erlangen
*willkommen* in der Gruppe , Fürth und Erlangen sind ja ganz nah bei einander .
Hoffen doch Dich mal kennen zu lernen .
LG Die Bobbys
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
juhu
juhu noch jemand aus meiner gegend freu mich *g*
herzlich willkommen in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.