Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

*******7_by Frau
61 Beiträge
Danke Herkan,
Finde ich sehr spannend, von Anfang an dabei zu sein.
Zu sehen wie sich die Gruppe entwickelt.
Ich freue mich auf viele Treffen mit alten und neuen Bekannten.
*******s_p Frau
443 Beiträge
iHallo Fürth und Umgebung ...
Erst mal ein *danke* an Herkan für die Einladung. Super, dass ihr es geschafft habt und die Gruppe nun an den Start gehen darf. Ich bin sicher, dass die Mods zusammen mit den Gruppenmitgliedern so einiges auf die Beine stellen.

Meine Vorstellung spare ich mir, denn die meisten kennen mich bereits.

Allen viel Spaß hier und den Mods viel Erfolg

die Princess *wink*
**********Angel Frau
30 Beiträge
Huhu Angel,
danke für die Einladung!

Ich grüße alle, die sich hier schon breit gemacht haben, rückt mal zusammen, ich zwick mich nämlich auch noch rein *anmach*
Am liebsten zwischen *knackarsch* und
*******over Mann
5 Beiträge
Hi Angel
Danke für die Einladung. Bin gespannt, was mich hier erwartet. *bussi*
**********Angel Frau
30 Beiträge
... und ...
... *sixpack* wollt ich schreiben *smile*

Eure Angel
Vorstellung
Nun,
Da sich alle Neuen(Alten) dieser Gruppe vorgestellt haben, werde ich es auch mal versuchen.
Als Nordlicht schon einige Jahre in Nbg unterwegs, einige kennen mich, manchen werden es noch.
Meist fröhlich und aufgeschlossen unterwegs. Betreibe meine Sport ausgelassen und verhaue dabei mach Franken. *g*
Wünsche allen viel Spass in der Gruppe.

L. G. Heinz
DANKE
für die schnelle Aufnahme *top*
Da ich (w) eine waschechte Fürtherin bin freut es mich das es eine "FÜRTHER" Gruppe gibt *zwinker* .
Wir freuen uns auf nette Kontakte. Wer mehr über uns wissen möchte,schaut einfach in unser Profil.

Lg
Soft_and_Hard
****_H Frau
2.395 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Fürth.... *oops*
aber ja doch das hat was, lebte ich doch dort schon einmal vor einigen Jahren und habe auch heute dort noch gute Bekanntschaften. *osolemio*
Lieben Dank,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir wohnen zwar jetzt an einem schönen See sind aber nicht sehr weit weg von der Kleeblatt-Stadt *zwinker*
Hoffen hier OFFENE EHRLICHE Fürther zu finden, die den selben Drang haben wie wir: Lust auf fremde Haut über die Bettkante hinaus.

Schönes We wünschen
*********essen Mann
935 Beiträge
Hallo zusammen
Wollte mich auch mal vorstellen ich bin der Thomas bin 51 Jahre alt und ein alter fFürther der zwar schon mehr als 20 Jahren in Hessen lebt aber immer wieder in der alten Heimat ist ,weil hier noch meine Geschwister und Freunde leben
Gruß Tom
*******lack Mann
948 Beiträge
Danke
fur die Einladung und Aufnahme. Die meisten hier kennen mich schon so.....

Servus, Grüezi und Hallo!!!

FB
*****_65 Frau
793 Beiträge
Danke
für die Aufnahme *g* freue mich auch hier mitmischen zu dürfen.
Die meisten kennen mich hier ja schon und wer nicht kann in meinem Profil mehr über mich erfahren.

LG Witch *hexe*
*******mann Mann
885 Beiträge
Servus *wink*

Der typischmann ist jetzt auch dabei.
War ja wieder mal klar.
Seit fast 7 Jahren mit dem Profil im Joy unterwegs und immer noch nicht müde.
Genussmensch und meist anders als ich aus der Entfernung wirke *smile*

eben typischmann
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *wink*
Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter *knuddel*
*********e6867 Paar
117 Beiträge
Neuzugang
Hallo,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier.... einige kennen uns ja bereits und wir hoffen noch viele weitere Gleichgesinnte kennenzulernen.... lg aus dem Fichtelgebirge Silvia und Uli
******man Mann
109 Beiträge
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme. *g*

Als Fürther freu ich mich natürlich über die Gruppe und darauf die anderen Mitglieder kennenzulernen.
Ein bisschen was zu mir. Ich bin 38, kenn mich mit PCs aus. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und bin auf den Tanzflächen der Region unterwegs, mal allein und mal mit einer Dame in meinen Armen.

Viele Grüße
Peter
Da ich jetzt....
gleich von zwei Mod`s bestätigt wurde, hier mal eine riesen Hallo von mir *wink*

Cool das ne Stadt wie Fürth hier eine eigene Gruppe bekommen hat *top*


Geboren bin ich zwar in Erlangen, aber nur weil vor 39 Jahren Zwillingsgeburten in Erlangen technisch eher möglich waren als in Fürth *g* .....

Nach dem Krankenhausaufenthalt ging es sofort ab nach Fürth *ggg*

LG Sven *zwinker*
ohhhhh,,danke für die einladung ,,
naja ,,ich glaub der ein oder andere kennt mich schon ,,und wenn nicht ,,,,

hier bin ich ,,,,schlank ,groß ,glatze ,ostdeutsch und schwul ,,,,

hm,,muss ich jetzt noch mehr schreiben oder reicht des ???

lg vom *herz* *fluester*er
...den über uns...
...kennen wir selbstverständlich - ein Charmeur, stattlicher Mann, großherzig und warmherzig.

...wenn ich nicht schon glücklich vergeben wäre würde ich beim Herzflüsterer glatt schwach werden *haumichwech* *juhu*

Viel Späße Dir hier *bussi*
jetzt habt ihr mich verlegen gemacht ,,,,
ich danke euch und ich kann nur sagen ,das ich euch sehr ,sehr gern mag *knuddel* und freu mich euch hier zu finden *freu2* ,,,juhu ,,,,,,, *zwinker* drücker ,,,heiko ,,,
immer wieder gerne für DICH! *knutsch*

Ralf & Marion
*******erst Frau
440 Beiträge
na dann
stell ich mal vor
immer noch anderst , und doch die ,die ihr kennt *freu2*
mich auf fürth
lg ich_anderst
Besser spät, als nie
Besser spät, als nie, will ich mich auch mal vorstellen

Die meisten kennen mich ja eh *zwinker*

Jung, viel unterwegs und da hauptsächlich im gefischt und sm Bereich. Genauso bin ich aber auch auf Stammtischen oder sonstigen Gruppenaktivitäten anzutreffen. Hier mache ich auch viel für die jungen Joyler UNTER 35. Schaut einfach manchmal auf mein Profil, wenn du mal dabei sein möchtest
Logo
*******ena
542 Beiträge
Hallo Fürth :-)
Wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe.

Anbei eine Kurze Info über den Club:
Die NachtArena ist eine ehemalige Diskothek in Bischberg bei Bamberg.
Alle Bereiche der Arena wurden 2015 komplett neu gestaltet und setzen damit trendige und zeitgemäße Zeichen in Sachen Ambiente, Lifestyle und Atmosphäre.


Im Herzstück befindet sich die große Tanzfläche wie eine Manege in der Mitte. Modernster Surround Sound bietet ein sensationelles Klangerlebnis. Inkl. XXL-Lights, Effektsystemen mit Showbühne und insgesamt 3 Poles und einem Käfig. Die 2 PLAY-Lounge's direkt im Club sorgen zusätzlich für den erotischen Faktor.

Zahlreiche Sitzmöglichkeiten an der Bar oder in der Cocktail-Lounge mit insgesamt 20m Thekenfläche bietet euch die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre zu unterhalten und einen Drink oder Cocktail zu genießen.

Eine Gastro-Lounge mit eigener Küche und Pizzaofen, steht für den kleinen Hunger zwischendurch.

Je nach Art und Größe unserer Events werden die zusätzlichen Playroom's & Wellnesseinrichtungen im Gebäude direkt mit angegliedert.

Wir freuen uns auf euch.

Schaut doch mal rein. Evt ist ein Event für euch dabei *g*

Liebe Grüße
Die NachtArena
Hallöchen und danke für die Einladung
Find ich saugeil, als gebürtiger Fädder diesem Thread aweng Leben einhauchen zu dürfen *g*

Ich wohne zwar im Nürnberger Land, halte aber trotzdem meine weiss/grüne Fahne ganz hoch. Und ich bin Gründungsmitglied von "Gleebladd Laff"

Fürth ist außerdem die Stadt, wo die schönsten Madli wohna *zwinker*

LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.