Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1253 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

****la Frau
88 Beiträge
Wow, bin ich denn schon drin?
So schnell geht's - einmal Handarbeitsabend und schon bleibt man hängen. Jetzt bin ich also auch dabei. Mal schaun, wie oft ich mich loseisen kann, damit ich mit Euch quatschen und nochmals quatschen kann.
*freu* mich schon auf ganz viele nette Bekanntschaften.
LG
Ursula
Hallo zusammen
Ich bin der neu und bin auf der Suche nach neuen Kontakten und schauen was sich so ergibt.
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
herzlich wilkommen. Schön das du in die Gruppe gekommen bist.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Fast vergessen...
Allmächtna.
Etz hammer fast vergessen uns Vorzustellen *schock* *schock*
Wir, Nadine (geb. 82) und Thomas (gb. 75) kommen aus dem Landkreis Fürth, genauer aus Oberasbach.
Ich unserem Profil könnt ihr unsere Vorlieben und Neigungen erforschen.
Wir sind an Kontakten mit netten Menschen interessiert.
Gerne dürft Ihr uns auch anschreiben!

Grüßle
Nadine & Thomas
******in0 Mann
2.453 Beiträge
Servus
Ich war ein paar Jahre in Färdd und fühl mich deshalb dort hin gezogen. Das ist etzatla länger her als manche alt sind. Ich hoffe, ich find nun noch mehr Moeglichkeiten, neben da Kärwa, die Verbindung zu halten.
MissScarlett is back
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich wieder dabei zu sein *freu2*

Lg Scarlett
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Ein Hallo aus Fürth nach Nbg
*willkommen* in der Gruppe , vielleicht trifft man sich mal . Viel Spaß und ganz viele Dates
LG Bobby
****eep Frau
1.404 Beiträge
Danke
Es freut mich sehr, dass ich als "neigschmeckte" Fränkin und Nürnbergerin in Eurer Gruppe aufgenommen worden bin! *knicks*

Freue mich über nette Kontakte, vor allem zu Frauen*smile*
Geboren in Nürnberg..
..aber aufgewachsen in Unterfarrnbach.. dann einmal rüber über den Weißwurstäquator - Frankfurt - Mannheim - Bottrop - und jetzt heimisch geworden im schönen Cadolzburg.

Ich wünsch euch Frohe Osterfeiertage und viele bunte Eier!

Liebe Grüße
Michaela *blumenwiese*
Ja, ich bin in meiner Heimatgruppe
Als Neufürther wollte ich mich auch mal vorstellen.

Vielleicht hat mich die/der ein/e oder Andere mich mal beim Stanzeln mit dem Eddy gesehen. Freue mich als Fürther in der Fürther Gruppe zu sein und auf viele tolle Aktivitäten mit euch.

Liebe Grüße und frohe Ostertage, euer Andi
********andy Frau
1.774 Beiträge
Danke...
....für die super schnelle und problemlose Aufnahme in Eure Gruppe... *knicks* und das sogar, obwohl ich weder Nürnbergerin noch Fürtherin bin......bin auf ein paar Veranstaltungen neugierig...vllt. ein paar Leute kennen zu lernen....und ja spielen, lachen und und und....we will see....

Danke Euch
Biene
***o1 Frau
6.018 Beiträge
@ relish_randy ... na siehste mal ... das hat doch gar nicht weh getan ... *smile*.



Ein *willkommen* an alle Neu- bwz. Wieder-Einsteigerinnen und -einsteiger.

Viel Freude, jede Menge Spaß, gute Unterhaltung,
angenehme Kontakte, glückliche Momente,
aktives Mitmachen,
usw. usw. usw., in
Fürth und Umgebung.

*vielglueck*
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Nachdem...
... ich eine besondere und persönliche Einladung bekommen habe, freue ich mich, nun hier Mitglied zu sein... zumal ich anscheinend hier schon bekannt war *g*

Zu meiner Person... ich bin ambitionierter, nebenberuflicher Fotograf, und immer wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen.
Nachdem ich ja einige Mitglieder gestern Abend auch persönlich kennenlernen durfte, denke ich, daß ich hier schon richtig bin *top*

Liebe Grüße,
Andreas
*******Bth Mann
66 Beiträge
Danke
Für die Einladung in die Gruppe von Angel *zwinker* mit Paradiescreme fing es an.... zip werden uns sicher bei einem eurer Veranstaltungen sehen. Grüße aus Bayreuth
***24 Mann
214 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,
ich wohne und arbeite nun mehr fast 20 Jahre hier in Fürth. Ich bin hier unterwegs wenn ich mit dem Fahrrad fahre, wenn ich laufen gehe oder einfach nur mal am Wasser sitze.
Mit dem Motorrad gehts oft schon mal weiter als im Fürther Umland. Jedes mal wenn ich dann wieder zurück kehre kommt dieses "zu Hause" Gefühl auf.

Danke
Rob
*****i96 Mann
34 Beiträge
Höchste Zeit ...............
...............mich vorzustellen.
Ich bin Günni96 und bin nicht gerade aus der Fürther Gegend, genauer gesagt, ich bin aus Weiden. Wie man bei uns so sagt, dass mim ren d`Leit zamkumma, habe ich Dino1 auf dem Hüttenabend in Pfaben getroffen. Wir kamen ins reden und Sie sagt, dass in Pegnitz ein Spieleabend stattfindet und ..... das wird mir jetzt doch zu langatmig.
Ich bin jetzt hier und sehe mich mal um. Gerne verrate ich noch so ein paar Hobbies von mir, die da wären: Motorrad fahren, schwimmen, campen, laue Sommernächte genießen usw..... falls Jemand eine Frage hat der kann mich gerne anschreiben - ich würde mich freuen.
Vielleicht lernen wir und in Zukunft auf der ein oder anderen Veranstaltung persönlich kennen - bis dahin, euer
Günni96 *wink*

PS: Fast hätte ich`s vergessen. Ich bin 53 Jahre alt, fühle mich aber wie ???
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, seit einem Monat bin ich jetzt im Joysclub und ich finds toll!! Als Erlangerin bin ich ja ganz nah dran an Fürth. Freu mich auf euch. *ggg*
**********78224 Paar
121 Beiträge
Konstanz ??
ein Paar vom Bodensee in dieser Gruppe ??
ja das stimmt wirklich
unser ER arbeitet für eine Firma in WUG und ist deshalb so alle 1-2 Wochen mal für ein paar Tage im schönen Frankenland
und so habe ich eben den Kontakt zu dieser netten Gruppe gefunden, also lasst euch nicht von unserem Profilbild verleiten
Hier ist ER solo unterwegs
Ich suche nette Kontakte, mal was trinken gehen, plaudern, im Sommer am Brombachsee zum Baden gehen, es gibt einen schönen FKK Platz dort ... und wenn die Sympathie passt darf so ein Kontakt natürlich auch mal erotisch enden
Servus!
Hallo an alle Franken!
Geboren in Coburg, aber die Arbeit hat mich etwas weiter in den Süden getrieben.
Freue mich auf nette Bekanntschaften aus der Nähe!
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
Hallo
Ich bin ein geborener Fürther, ein Jahr habe ich in der Nachbarstadt verbracht, nun bin ich wieder in Fürth zuhause.
Wie man lesen Känneln ich die Nussknackerin und ich freue mich Fürth von der anderen seite kennen zu lernen
Grüße
Hi,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue aufregende Kontakte aus meiner Region. *zwinker*

VG
Tom
*******phun Mann
4 Beiträge
Servusla!
Hallo an alle hier!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Menschen und vielleicht auch das ein oder andere Event oder Aktivität in der Gegend!

Grüße und bis bald
Griaß Di
So sagt man da wo ich herkomme, aus dem Süden Bayerns. *zwinker*

Da ich nun in Franken gelandet bin und mich eigentlich hier recht wohl fühle, hoffe ich auf neue Bekannt

und freu mich auch schon auf Euch. *freu*

VLG und bis dann
*********ng71 Mann
7 Beiträge
Ich Bin
Hi, ich bin GoodFeeling71!

Als jung gebliebener Mann liebe ich es zu tanzen, zu feiern und offenen Menschen ebenso offen und ehrlich zu begegnen wie sie mir gegenüber treten. Was das tanzen angeht.....nun, die Elektrofestivals, die wir, meine Freundin und ich, besuchen, dröhnen uns mit Progressive House, Dubstep, Drum n Bass und HipHop zu. Zu Salsaklängen dreht es sich jedoch auch ganz ordentlich.
Gefeiert wird auf der Kerwa, zur Sonnenwendfeier, der Geburtstag und......das Leben.
Ich verstehe mich mit 20jährigen genauso wie mit 60jährigen Menschen. Solange alles cool bleibt. Soll heißen das ich keine Lust habe mich wegen meiner Glatze, meinen Tattoos oder meines Auftretens zu rechtfertigen. Wer mich kennen gelernt hat weiß was er hat. Oder auch nicht. Man kann es nicht jeden recht machen und die Geschmäcker sind verschieden. Denn ich bin laut, fröhlich, gesellig, gepierct, tätowiert, 45, geschieden, in Beziehung, durchgeknallt, redegewandt, frech und manchmal auch ganz lieb. Ich habe Ausstrahlung, drei gebrochene Halswirbel, keine Lähmungen, ein Hirn, 5Kilo zuviel(es sind wirklich nur 5Kilo), eine geile Freundin, Spaß am Leben, im Januar Geburtstag, gerne gute Gespräche und nebenbei die eine oder andere Festivalkarte für den Sommer.
Äääh, das wars für`s erste.
*wink*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
*willkommen2* den NEUEN in der Gruppe "Fürth und Umgebung".


Seid AKTIV dabei
• mit Beiträgen *tipp* hier in den verschiedenen Threads
• mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen *party*


Lasst es Euch gut gehen und GENIESST die ZEIT und das LEBEN.

*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.