Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1253 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Nach dem wunderschönen Treffen der Kopfkino-Gruppe in Fürth und Umgebung, nehme ich die Einladung gerne an. Ich war lange in Fürth und Umgebung und kenne aus dieser Zeit noch ein paar Leute hier *g*.


Gruß
Stefan
****y55 Frau
2.405 Beiträge
@stefanXXL
Schön, dich hier in der Gruppe begrüssen zu können, so hast du immer einen Überblick, was z.Z. bei uns läuft.

Hab eine gute Zeit.... *wink*
*********zerin Frau
26 Beiträge
Ein nettes Hallo
erstmal in die Runde.
Freu mich auch dabei sein zu dürfen und das ging ziemlich schnell....
vielen Dank auch dafür.
Freu mich auch, nette, neue Menschen kennen zu lernen bei der ein oder anderen Veranstaltung.
Glg Margit *top*
******FUe Mann
33 Beiträge
Vom See in die Stadt
Servus zusammen,

wie wahrscheinlich viele von euch auch bin ich neu zugezogen und musste meinen geliebten
Bodensee zurücklassen. Aber nun bin ich hier und freu mich bei euch in der Gruppe aufgenommen wurden
zu sein.

Ich hoffe auf dem ein oder anderen treffen ein paar von euch kennen zulernen, Interessen und Info´s auszutauchen.

Grüße

Lee
hi Margit
Hast lust dich mal zu melden? Würd mich sehr freuen

Lg
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo
*willkommen* in Fädd , Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen im Frankenland .
Viel Spaß in der Gruppe ...vielleicht sieht man sich mal .
LG die Bobbys
******FUe Mann
33 Beiträge
Vielen dank *zwinker*

Hab mich schon recht gut eingelebt und hier gibt es ja auch ein paar schöne kleine Seen die im Sommer einladen zum Schwimmen
**********rchen Paar
163 Beiträge
*willkommen2* und viel Spaß in Fürth und Umland.
****_by Mann
125 Beiträge
Re-Vorstellung
Servus miteinander,

einige kennen mich vielleicht noch von diversen Stammi's etc. jedoch moechte ich meiner "pflicht" gern nachkommen und mich auch denjenigen vorstellen die mich nicht kennen.
Ich bin manchmal etwas durchgeknallt. Meine Faszination gilt der Technik, ganz besonders aber den *nix-artigen Betriebssystemen. Daher auch mein einfallsreicher Nick ^^
Im Joy bin ich seit ewigen Zeiten und habe viele tolle Bekanntschaften geschlossen. Nicht zuletzt hat sich auch meine Ansichtsweise auf die Sexualitaet und das Leben im Allgemeinen dadurch geaendert. Nunja, wer mich etwas naeher kennenlernen moechte, den lade ich herzlich ein etwas in meinem Profil zu schnueffeln oder eben mich am kommenden Mittwoch im Dillinger anzutreffen.
Clubmails werden auch gern beantwortet *zwinker*

In diesem Sinne wuensche ich euch allen einen schoenen restlichen Feiertag und verbleibe mit ...
lieben Gruss, dat Tuxi
******XXL Mann
3.802 Beiträge
**xi:
Meine Faszination gilt der Technik, ganz besonders aber den *nix-artigen Betriebssystemen.

Software is like Sex: It's better when it's free. *victory*

Upps - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *zwinker*.
vorstellen
hallo *g*
danke schonmal für die schnelle aufnahme in die gruppe.freue mich dabei zu sein :)lg euer flo *g*
Okay
dann sag ich jetzt auch mal Hallo . Etliche kennen mich vielleicht noch von meiner ersten Joyclubzeit.
Nach längerer Pause bin ich wieder hier und freu mich auf alte und neue Bekannte.
*wink* Hilly
*******ick Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme *g*
So, nun stell ich mich auch mal vor..

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Umgebung Fürth und bin auf der Suche nach Frauen und Paaren für erotische Treffen.

LG
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Den Neuen ein Hallo
Super das immer mehr Neue dazukommen .
"Hilly", wäre schön Dich kennen zu lernen .
GLG Angie & Uwe
neu da
hallo hilly
schön dass du auch hier angemeldet bist. möchte dich auch gerne kennenlernen. lg flo
Mal kurz ich Vorstellen
hallo euch allen....suche erotische,geile leute....bei symphatie ist fast alles möglich.....fragt einfach nach.....wenn ihr interesse habt... bilder von mir....die vielleicht mehr zeigen..grins....nur nach telefoncheck (diskretion). könnt mit mir ne menge spaß haben...euch austoben....euch super unterhalten mit mir,offen über alles reden,spaß machen,lustig sein,lachen ..bin nicht auf joyclub umbedingt angewiesen. bin nur für besonders nette,aufgeschlossene menschen zu haben...die wissen was sie wollen....also wer traut sich....sich auf mich einzulassen?? hmmm niemand?? grins
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. LG
Erst mal
ein Hallo an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Obwohl wir beide nicht in Fürth geboren sind, wohnen wir schon lange hier und sind heimisch geworden. Zumindest fast, unser Fussballerherz ist Rot-Schwarz und nicht Weiss-Grün.

Wir würden uns über nette, sympathische Kontakte freuen, und reale Treffen.
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Ein fröhliches ... *huhu* ... an "die NEUEN".


Viel Spaß u. aktives Mitmachen in der Gruppe
- hier im "Netz" und bei den Veranstaltungen -


Die nächste Veranstaltung ist

das "STANZELN"
am Di., 07.06.2016
im "Gelben Löwen"
in Fürth, Gustavstraße


Eine gute Gelegenheit,
andere Gruppenmitglieder real kennenzulernen und
Spaß zu haben beim Tanzen - Plaudern - Cocktails trinken und und. ...

Weitere Informationen zum "STANZELN" findet ihr im
Gruppen Forum im Bereich "Unsere Veranstaltungen und Treffs".


*wink*
Ganz "artig" Guten Tag sagen......
Ein Blütenmeer voller Menschen liegt vor mir....

Ich bin die kleine, gelbe Biene Maja, die aus lauter Neugierde von einem Abenteuer in`s nächste steuert und sich dabei sehr wohl fühlt, solange es in meinem Tempo passiert und hoffentlich auch gut aus geht. Der träge Willy fehlt zwar,denn den habe ich kurzer Hand ausrangiert, aber dafür habe ich das Glück auf meiner Seite und kann mein Leben unbeschwert genießen.

Dasselbe wünsche ich allen anderen hier auch und schwupps....weg ist Sie !
Auf zur nächsten Blume....

LG.....
****e59 Frau
3.584 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Bevor ich mich vorstelle, danke ich ganz herzlich für die Einladung *danke* *knicks*

*huhu* Ich komme aus dem Oberland, wohne direkt am Rande des Frankenwaldes und verirre mich immer wieder zu verschiedenen Anlässen in den Nürnberger und Fürther Raum. Deshalb hat es mich besonders gefreut, in die Gruppe eingeladen worden zu sein. Ach so ja, gerufen werd ich Eva, aber oft auch Hexle *grins*

Alles weitere findet ihr in meinem Profil und wenn net, dann fragt doch einfach *lach*
Danke
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Ich freu mich auf das was hier evtl passiert.

Vielleicht entwickelt sich ja auch der eine oder andere Kontakt *g* ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
********tian Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hi ich bin Chris,

bin 25 Jahre komme aus WUG.

ich freue euch kennen lernen zu dürfen.

Schreibt mich einfach an.

Nette Gespräche und neue Bekanntschaften können sicherlich nicht schaden. *zwinker*
*******_by Mann
6 Beiträge
Ein Münchner in Fürth
Liebe Fürtherinnenn,
seit 4 Jahren liebe ich eure Stadt, macht euch auf Post von mir gefasst.
Lieben Gruß vom Uli
...und die Fürther schätz ich natürlich auch.
Servus an alle, 
ich bedanke mich als erstes für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!Bin schon länger Basismitglied und bis jetzt kam leider noch nicht viel zu Stande!Möchte einfach neue Kontakte knüpfen und interessante Menschen kennenlernen und freue mich auf eine gemeinsame tolle Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.