Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1253 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

*****x75 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke fürs Aufnahmen!

Ich bin 40, lebe in einer offenen Ehe und mag einfach "Spiel und Spaß".

Auf nette Kontakte!

LG MagSex75
********Iglo Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach interessanten Personen,
Zum Kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt auch mehr.

Liebe Grüße
Des bin i
Vielen Dank für die zügige Freischaltung in der Fürther Gruppe.
Ich wohne seit 2009 in der Innenstadt und bin seit 2003 in Franken. Wenn ich dann doch mal einen bayerischen Dialekt habe, liegt das daran, dass ich die schöne Landschaft rund um den Chiemsee nur noch ab und zu besuche, aber diese Wurzeln nie ganz verbergen kann und will. Es gibt aber auch in Franken interessante Landschaften und Seen. Üppige Berge, tiefe Täler, feste Palmen...
Da bin ich mal gespannt ...
Hi,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue aufregende Kontakte aus meiner Region.

Vielleicht findet sich ja eine weibliche Person, die einen Frischling wie mich, hier richtig einweist … Gerne auch real .. *g*

Möchte noch viele Dinge erleben und ausprobieren … Brauche auch noch Fotos und einen passenden Profiltext, wer helfen mag bitte melden… lach
VG
Paul
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Ein *willkommen2* an alle "unsere Neuen"
Frauen, Männer u. Paare,
die ab dem 04.06.2016 in die
Gruppe "Fürth und Umgebung"
dazu gekommen sind.



Schaut Euch einfach um und
macht mit, am Besten aktiv,
hier "im Netz" *les* und
bei den Veranstaltungen *cocktail*.




Viel Spaß und eine gute Zeit *vielglueck*.
*****180 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 20 Jahre, studiere in Nürnberg und wohne deshalb in Fürth.
Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.

Und nachdem Franken sich nicht viel aus Worten machen, solls das dann auch schon wieder gewesen sein.
*****lo6 Mann
22 Beiträge
Ein neuer aus Fürth !!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in der Gruppe. Als „Neubürger“ von Fürth/Stadt freue ich mich darauf neue Leute kennen zu lernen.

Bis bald und liebe Grüße

Bernd
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich im Oktober von Nürnberg nach Fürth ziehe suche ich auf diesem Wege nette Leute für alles, was zu Zweit mehr Spaß macht.
Liebe Grüsse Julia
**********Black Mann
115 Beiträge
Ich
Ich bin Johannes bin 28 Jahre jung und bin relativ frisch bei Joy. Ich möchte hier neue Menschen kennen lernen 😊 und ich bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt in Joy. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und würde mich über Zuschriften freuen😊
Hallo und Grüß Gott
Ich bin neu nach Nürnberg Eibach gezogen, komme ursprünglich aus Fürth und freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Über nette Kontakte freue ich mich immer..

Allen noch eine schöne Zeit.
**********Sinne Paar
185 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo an die Gruppe.

Sagen dank für die Aufnahme


Freuen uns nun auf ein nettes...und vor allem...für jeden...erfüllendes, wie auch...ehrliches...für /-miteinander.

Es grüßt euch.
P & A
Moin
Auch ich bin jetzt dabei.
Vielen Dank, das ich hier sein darf.


Limesa
********s_by Paar
17 Beiträge
Wieder da.......
nach einer Kurzen aber Intensiven Selbstfindungsphase bin ich nun auch wieder zurück und möchte mich mit Euch über Erfahrungen und Erlebten austauschen und Party mit Euch feiern

Wer mich Nicht kennt darf mich gerne Anschreiben *g* aber auch alle anderen dürfen wenn Sie wollen die Freundschaft neu aufleben lassen

lg Teddy_by
******_by Mann
6 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an alle Gruppen-Mitglieder,
erstmal möchte mich herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich komme aus Erlangen und freue mich dabei zu sein. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe hierdurch ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
VG
Bondy
**********el124 Frau
2 Beiträge
Ups....ich bin hier die Neue
Nun mal kurz zu mir.
Berufsbedingt erfolgte ein Umzug nach Fürth. Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist,sitze ich hier in der Fremde. Jaa,ich bin verheiratet. Nichtsdestotrotz gibt es Bedürfnisse. Eine Trennung wird es nicht geben,jedoch möchte ich nette Leute kennenlernen und "Frau -sein"wieder entdecken.

Liebe Grüße
Der neue
So dann ich woll auch noch...
Ich komme nicht direkt aus Fürth aber aus dem Umland. Freue mich immer neue unkomplizierten, aufgeschlossen Menschen kennen zu lernen. Auf nette Kontakte.
**********_2013 Paar
144 Beiträge
... ein ❤️- liches Hello ✌️😃
Wir grüßen alle Mitglieder dieser Gruppe und freuen uns auf viele weitere Bekanntschaften mit netten Pärchen, um wundervolle gemeinsame Momente zu erleben ✨💤!!!
LG,
S & E. 😘
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Wer bist'na du???
*willkommen2* den NEUEN
Frauen, Männern und Paaren,
in der Gruppe "Fürth und Umgebung".


Seid AKTIV dabei
• mit Beiträgen *tipp* hier in den verschiedenen Threads
• mit Eurer Teilnahme an den Veranstaltungen *party*



Lasst´s Euch gut gehen, GENIESST die ZEIT und das LEBEN.


*vielglueck*
Neulinge
Halli Hallo..Sind dann auch mal hier und freuen uns auf nette Bekanntschaften *g*
LG sunny und matze
Wir_sind_soooo
hi ihr 2 habts lust euch mal zu melden?

lg
****44 Frau
32 Beiträge
Bin dann mal hier
Hallo ihr lieben,
So mit Mitte vierzig hab ich beschlossen das ich mich noch mal neu orientieren möchte und meine Dauerabstinenz gern wieder an den Nagel hängen möchte.
Ich bin verheiratet und nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung.
Freu mich nette Menschen zu treffen, neue Sachen auszuprobieren und einfach Spaß zu haben.
Bin noch ein bisschen Schüchtern aber das kommt schon noch
Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an.
Junges Kerlchen aus Oberasbach
Hallo zusammen *g*

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre jung und bin vor kurzem nach Oberasbach gezogen.

Ich suche hier neue Bekanntschaften, Abenteuer und die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln.

Interessiert bin ich an Frauen, das Alter spielt für mich keine entscheidende Rolle, Sympathie entscheidet über weiteres.

Wer mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen mir zu schreiben.

Viele Grüße
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
Auch wir als Nichtfranken sind jetzt hier zu finden, obwohl wir schon 35 Jahre in Fürth wohnen haben wir es erst jetzt geschafft, diese Gruppe zu finden und "zu unterwandern". Wir hoffen auf viele neue und nette Bekanntschaften.
Inge und Arthur
*****964 Frau
284 Beiträge
Freu mich und bedanke mich über die freundl. Aufnahme
Ja, nun bin ich auch hier. Ich bin Neuling, nicht nur auf dieser Plattform :-)) Ich freue mich über jegliche Unterstützung und Hilfe und über freundliche Menschen, die mit mir das ein oder andere teilen wollen.
Bin gespannt, wer ihr so seid, wie ihr so seid und wann wir uns dann mal sehen und real erleben.Bin gespannt wie ein FLitzebogen. Liebe Grüße an alle hier *freu2*
,
*******ia50 Frau
56 Beiträge
Will nicht mehr zu Hause sitzen
Hallo miteinander,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin seit 8 Jahren Single und will jetzt endlich mal wieder neue Leute kennen lernen, was unternehmen und nicht mehr alleine wohin gehen, sondern in netter Gesellschaft.
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.