Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1253 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *freu2* Ein paar Leute der Gruppe kennen uns ja schon, *zwinker* und wir hoffen noch viele neue Bekanntschaften in der gruppe machen zu können.
Lg.Michel u Sonja
*******nt69 Mann
1 Beitrag
Hallo auch
von mir in die Runde! *wink*
Bin gespannt, was sich hier so ergibt an netten Unterhaltungen etc.. Vielleicht trifft man sich ja auch mal im realen Leben für gemeinsame Unternehmungen, wer weiß... Bin gespannt... *zwinker*
*********er66 Frau
1 Beitrag
hallöchen
Erst mal lieben dank dass ihr mich in die fränkische Gruppe aufgenommen habt. Ich bin seit nem Jahr glücklich geschieden und lebe mein leben. Ich suche Spaß neue Freunde gleichgesinnte☺ lg. Ute
Grüß Gott, des bin ich
zunächst mal möchte ich mich mit dem Vorstellen was nicht im Profil steht, mein Name ist Bernd.

Ich komme aus einer kleinen Ortschaft auf halben Weg zwischen Nürnberg und Amberg.

Da ich ein echter Franke bin, fehlen mir anfangs etwas die Worte, also fragt mich am besten nach dem was Ihr noch wissen wollt.

Da ich ebenfalls neu bei Joyclub bin, bin ich schon gespannt was mich hier und vor allem auch hier in der Gruppe erwartet.
Vorrangiges Anliegen ist es Leute bzw. gleichgesinnte zu Treffen, sich auszutauschen zusammen aus gehen und dann sieht man schon was passiert.

Mein Bekanntenkreis und Freunde sagen, wenn man mich erst mal aufgetaut hat, kann man mit mir sprichwörtlich die Pferde stehlen.

Also bin ich gespannt auf eure Fragen und freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen.

Schönes Wochenende

Bernd
Servusla ;)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Freu mich auf neue Kontakte, Gedankenaustausch etc. *g*
Grüße
Wer bist'na du?
Vielen Dank liebe Angeltogo für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Freue mich dabei zu sein. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen und lerne hier sogar meinen Liebhaber kennen *blumezupf*

LG Nikhita *huebschmach*
****kx Mann
16 Beiträge
Hallo bin neu hier :)
...und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.

Ich heiße Burak, bin 33 Jahre alt bin speditionskaufmann wohne in roth. Ursprünglich komme ich aus der näheren Umgebung von roth, aber in Nbg bin ich hauptsächlich unterwegs.

Ich freue mich auf nette Kontakte und unterhaltsame Treffen mit euch.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen ;).

Auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe ;). bis bald *zwinker* *freu2*
Hallo
Hallo, *g*

mein name ist Mati bin 28 und recht neu hier *g* bedanke mich schonmal für die schnelle aufnahme *g* und bin für jeden tipp bzw. rathschlag dankbar *g*

bin sehr offen mit mir kann man wirklich über gott und die welt reden *g*

schönen mittwoch allen hier *g*
Buenas noches
Buenas noches *prost*

Erstmal obligatorisch danke für die schnelle Aufnahme hier im Club der elitären Fürther.
Bin übrigens kein gebürtiger Fürther, sondern komme aus Oberfranken/Grenzregion Oberpfalz. Also ein Randlpfalzer und das hört man auch. *mrgreen*

Ich bin hier in der Gruppe, weil Land und Leute hier mir immer noch etwas fremd sind und ich mehr Fuß fassen möchte hier. Schließlich werde ich noch lange hier bleiben, weil die Gegend schon rockt.
*headbang*

Grüßle
Jimbo
Danke
Danke für die Aufnahme...... und ich hoffe auf viele nette Kontakte und mehr

LG Jörg
Hallo an alle,
schön, dass ich dabei sein darf.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und gemeinsame Veranstaltungen mit lieben Menschen
LG
Hallo,
Hallo und danke für die schnelle aufnahme hier.. bin relativ neu auf joy und auf der suche nach neuen menschen mit besonderen erlebnissen. Jeder weis was gemeint ist. Komme aus mittelfranken und lebe zurzeit auf für eine bestimmte zeit in schweinfurt. Bei fragen helfe ich ihnen gerne weiter, gerne freue ich mich über kontakt aufnahme von einer dame. Schöne zeit hier noch.. lg
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Ein freundliches ... *willkommen* ... an "die NEUEN".


Viel Spaß u. aktives Mitmachen in der Gruppe
• hier im "Netz" und/oder bei den Veranstaltungen -


Die nächste Veranstaltung ist

das "Halloween-STANZELN" ... *hexe*
am Mo., 31.10.2016
im "Gelben Löwen"
in Fürth, Gustavstraße


Fürth und Umgebung: Halloween Stanzel.. "süßes oder saures " … - Fürth (31.10.)

Eine gute Gelegenheit,
andere Gruppenmitglieder real kennenzulernen und
Spaß zu haben beim Tanzen - Plaudern - Cocktails trinken und und. ...

Weitere Informationen zum "STANZELN" findet ihr im
Gruppen Forum im Bereich "Unsere Veranstaltungen und Treffs".


*vielglueck*
tina börni
hallo und danke der aufnahme, wir sind ein nettes neugieriges paar von nebenan ganz normales pärchen und sind offen für neues was wir mögen dürft ihr gerne in unserem profil nachlesen wir grüssen alle in der gruppe herzlichst
zwei neue
Servus zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe und für den sehr schönen Halloween Abend, freuen uns auf eine gute Zeit mit euch *g*

LG
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Neu in der Gruppe, nicht was die Reise angeht
Einen schönen guten Tag,

der Höflichkeit gebietet es sich, sich bei Eintritt auch ordnungsgemäß vorzustellen, was ich hiermit tun möchte.

Als Kind der 76er bin ich schon eine Zeit unter den Lebenden in dieser Welt, was auf eine Reise zurückblicken lässt, doch vor einigen Jahren der Horizont plötzlich sehr bunt wurde.
An sich bin ich ein lustiger Zeitgenosse, der eine große Portion Humor über sich selbst vertragen kann, dennoch ist die Ernsthaftigkeit immer präsent, wenn sie von Nöten ist.
(näheres ist gerne meinem Profil zu entnehmen, sonst wäre das ja völlig umsonst *g* )

Da ich aus dem Landkreis Fürth komme, freue ich mich doch den ein oder anderen im Laufe der Zeit auch mal persönlich kennenlernen zu können. Dafür gibt es ja sicherlich die ein oder andere Gelegenheit.
Was ich jedoch nicht so mag, sind größere Menschenmengen, wie z.B. Volksfest, Bierzelte etc. das ist mir zu viel Dosis Mensch, doch dazu ist vielleicht auch mal die ein oder andere Erklärung notwendig, die ich gerne tätige, wenn es jemanden interessiert.
Es gibt also kaum etwas, was man mich nicht fragen könnte, sollte mir etwas zu nah oder weit gehen, dann werde ich dies auch entsprechend mitteilen.

Beste Grüße
PA
****os Mann
2 Beiträge
A echter Färrdder
und deshalb jetzt auch in der Gruppe. Ich bin 60, also ein junger Hüpfer, feiere gerne, tanze gerne, quatsche zu viel und bin gerne unter Menschen. Vielleicht hat mich jemand beim Halloween Stanzel gesehen. Übrigens wie komme ich an die Bilder, bin da noch gesperrt.
******r28 Frau
21.067 Beiträge
danke für die aufnahme in euere gruppe. einige kennen mich ja schon von verschiedenen veranstaltungen *zwinker*

lg heather
Ein frivoles Hallo in die Runde...
Auch wir möchten uns bei Euch vorstellen.*wink*

Dirty Activity Event

...der Name ist Programm


Egal ob Usertreffen oder Partys, ob mit privatem Charakter oder öffentlich in angesagten Clubs -
wir planen, organisieren und führen bereits seit längerem erfolgreich Veranstaltungen mit an Erotik und dem offenen Ausleben ihrer Sexualität interessierten Mitmenschen durch.

Zusammen mit unseren Gästen wollen wir, insbesondere auf den Aktiv-Playparties unter unseren Veranstaltungen, den Zauber einer so verstörend provozierenden wie niveauvoll arrangierten, aktiv und - im von uns geschaffenen, geschützten Rahmen - offen ausgelebten Erotik erkunden.

Wie wollen Räume und Gelegenheiten für sexuell ausschweifende Aktivitäten voller gemeinsam erlebter Lust schaffen, die unserem Publikum die Möglichkeit eröffnen, an die Grenzen seiner sinnlich-promiskuitiven Phantasien zu gelangen.
So, wie wir dabei einerseits mutigen Experimenten und stilvollen Provokationen bewusst eine besondere Bedeutung beimessen und diese gern befördern, werden wir uns andererseits jeder Art von Respektlosigkeit, Brüskierung und fehlender Rücksichtnahme entschieden entgegenstellen.

Die konzeptionelle Gestaltung und vertrauensvolle kommunikative Vorbereitung der von uns gestalteten Events steht dabei stets im Mittelpunkt unserer Herangehensweise.

Zusammen mit unserem Publikum, und gerade auch unter Einbeziehung von dessen Anregungen, werden wir so weiterhin beständig unseren ganz eigenen Stil entwickeln.

Mit freundlich Grüßen

Das Dirty Activity Event Team
****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo
Hallo

Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte.Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Ups, wir haben doch glatt vergessen und vorzustellen *tuete* .....

Wir danken unserer Königin *koenig* für die Bitte der Einladung und Angel für die Freischaltung *g*

Unseren ersten "Auftritt" hatten wir bereits am 31.10 beim "stanzeln" *hexe* . Uns wird man sicher noch unmaskiert auf diversen Veranstaltungen sehen *ja*

Grüßle
Wiebke und Markus
Hey Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf nette Kontakt und vielleicht auch mal das eine oder andere Treffen. Wobei nicht unbedingt Sex im Vordergrund stehen sollte
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Hallo Gemeinde
Und einen extra Gruß mit einem dicken Dankeschön an Angel für die Einladung.
Freue mich darauf weitere neue Menschen kennen zu lernen. Ich würde mich als normalen Franken bezeichnen der dann aber doch nicht so normal ist. Aber das kann jeder selbst herausfinden auf einem Stammtisch oder anderen Treffen.
Gruß Beastmaster
****isg Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke,für die,rasche,Aufnahme.
Hoff hier mal auf neue nette Kontakte.
*****012 Mann
11 Beiträge
Grüße in die Runde
Hallo an alle Akteure in dieser Gruppe,

schön auch ein Teil einer so aktiven Gruppe sein zu dürfen. *danke*
Eine ganz erklägliche Menge kennen mich ja schon persönlich, die anderen werden sicher noch die Chance bekommen micn kennen zu lernen *smile*
Freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.