Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

*********lierB Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank...
... bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte an regionalen Veranstaltungen der Gruppe teilnehmen und freue mich auf persönliche Bekanntschaften.

L.G. Rosenkavalier
****die Paar
78 Beiträge
na dann.....
Stellen wir uns mal vor für diejenigen die uns nicht kennen. Wir sind seid 2010 Mitglied im Joy und gut aktiv. Nebenbei veranstalten wir Rock ,Malle ,Faschingspartys in Fürth und vielleicht trifft man ja auch mal paar Joyler.Danke für die Aufnahme:-))
******014 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Fürther Gruppe
Wir sind jo und di, leben seit 5 Jahren in Fürth und neu im Joyclub, weil unsere Fantasien und treiben...

Freuen uns auf nette Kontakte.

Guten Wochenstart an alle.

LG Jo mit Di
*******ver Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle, ich will mich hier mal kurz vorstellen, also ich bin ein Mann, etwas Trans, also ich mag es meine weibliche Seite nicht zu verleugnen, bin sanft, liebe es interessante Diskussionen zu führen, frivol auszugehen, Sauna, FKK. Zu zeigen und zu sehen. Bin 110 kg und mit 1,95 m dafür zu klein! Hab eine ganz liebe Freundin und wir beide wollen keinen PT.
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - freue mich darüber! *g*

Wer noch etwas mehr über mich erfahren will, darf gerne einen Blick auf mein Profil werfen oder mich direkt anschreiben. *g*

Dann wünsch ich uns viel Spaß und auf ein schönes Miteinander - bin gespannt was mich hier erwartet!? *g*

Viele liebe Grüße,
Alex
*********55_by Mann
93 Beiträge
ich
Ein nettes Hallo in die Gruppe,

mich nennt man Robert und bin beim Burgerfritz
Ich liebe das schöne im leben, bin lustig und bin gerne in angenehmer Gesellschaft,
Egoisten und Menschen die denken sie seien was besseres haben bei mir keine Chance und wer mal mit einen Opa zusammen sein möchte ich bin es schon dreimal

Mein Profil darf auch gelesen werden *g*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
[http://www.joyclub.de/my/2172435.gentlemen55.htmlquote]

Das du lustig bist , habe ich gestern bemerkt, läuft deine Waschmaschine noch ?

*wink* Dilara
ich bin auch da.....halli hallo...
ihr lieben !!!
freue mich sehr über die schnelle aufnahme in der gruppe.
einige kennen mich ja bereits aus der nürnberger gruppe.
ich bin eine lustige frau, anfangs etwas zurückhaltender aber wer mich kennt weiss, dass ich auch ganz anders kann...hihi.
freu mich auf tolle veranstaltungen und wieder nette begegnungen.
ganz ganz liebe grüsse an euch alle
isabella
die meisten sagen auch nur bella
*********55_by Mann
93 Beiträge
Hallo Dilara,

nein Waschmaschine und Schleuder ist aus hoffe du bist nicht mehr im Keller und wartes auf mich? Sollten doch zusammen essen gehen .

Lg *zwinker*
*******pair Paar
498 Beiträge
Vielen……
lieben und ganz *herz* *herz2* herzlichen Dank für die Aufnahme in
eure tolle und Kommunikative Gruppe ….. *top*

Als WilliNbg und Angeltogo sind wir zusammen das HotLovepair, sprich
zwei Individuen die seit Jahrzehnten Ihr Leben in sehr heißer Liebe
gemeinsam teilen …. Auch so etwas gibt es im Joy Club …. *schock* ....

Wo wir uns auf viele schöne Treffen und Stunden *cheers* in eurer
wunderschönen Gruppe sehr freuen … *g*

Viele liebe Grüße
von Angel & Willi . *g*
Herzlich...
...Willlkommen wurde ich bereits per Mail. Vielen Dank dafür.

Da möchte ich mich dann natürlich auch kurz und knapp hier in der Fürther Runde vorstellen.

"Hallo!" sagen

Als Wahlnürnberger habe ich glücklicherweise nicht die Aversion gegen Fürth wie mancher Clubberer, aber Fußball interessiert mich auch nicht die Bohne. Da trink ich lieber Tee. *ggg*

Aber bevor ich hier jetzt einfach Quark schreibe wärend der Beton in der Wand härtet (Ihr könnt mich übrigens als Handwerker buchen), schaut doch einfach auf mein Profil. Vielleicht gefällt man sich ja. *zwinker*

Liebe Grüße aus Nürnberg, 15 Fahrradminuten von Fürth entfernt,
Der Beuteldipper
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Freude
Danke für die Aufnahme in der Gruppe . Jetzt hoffen wir das man viele Paare , aber auch Frauen und Männer kennen lernen werden . Wäre schön wenn Ihr Euch mal auf unseren Profil verirrt .
Wer weiß was dann alles so passieren kann .
Auf jedenfall ist es super das es diese Gruppe gibt .
Ein herzliches Dankeschön an die Mods
Grüße an alle
Angie & Uwe
******ein Paar
136 Beiträge
Einladung gefolgt
Servus, mir zwa sinn echte Fäther, freuen uns dazu zu kän.
Was gibts recht viel zum song, lernt uns einfach kennen, quatscht mit uns ,
mir sin gern Unterwegs, soweit es Gsundheit und Job ermöglichen,
sin ka Stumhocker und ham immer gern Spaß

So bis zum Treffen,
des sin die
Voegelein *freu2*
******ein Paar
136 Beiträge
aber hallo
hab was vergessen, der Rest über uns steht im Profil *lol*

LG
Voegelein
***ia Mann
906 Beiträge
Hallo Ihr lieben
...bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen, für die, die mich noch nicht kennen! Wir haben zwar noch ein gemeinsames Profil, aber die SumoSie hat einen neuen Mann und ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder mehr, wir sind aber nach wie vor sehr gut befreundet, sodass es vt bald eine neue SumoSie gibt!

Und jetzt komm ich zum Punkt, ich habe einen Fetisch! Ich verwoehne für mein Leben gerne Solos aber auch Paerchenfrauen mit Wellnessmassagen! Meine Massagen sind nicht medizinischer Art! Also keine Angst, ich heile oder verursache keinen Bandscheibenvorfall!

Nein ich versuche gerne die Göttin in jeder Frau zu wecken! Hier geht es um energetisch, erotische Massagen, gerne auch in MFM-Konstellation!

Das heißt die Frau und ihre Tiefenentspannung steht immer im Vordergrund! Mädels ihr braucht also nur ein großes Handtuch und 90 Minuten Zeit Minimum! Im Wasser geht es auch ohne Handtuch!

*zwinker*

Mehr auf meiner Homepage!

Bis bald! *wink*
****n49 Frau
61 Beiträge
wünsche viel Glück und Erfolg
hallo
freue mich dabei zu sein,
und bin mal sehr gespannt, denke bei diesen symphatischen Mods kann es nur toll werden,
verspreche: gebe mir Mühe , mich öfters mal sehen zulassen
drücke Euch fest/dick die *top* Daumen , lg
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Also, ich bin...
...der Maaatin und neu in der Gruppe. Seit bestimmt 10 Jahren oder so bin ich im Joyclub, weil ich ja was zum Poppen suche. Hat aber bisher noch nicht geklappt, deshalb will ich vielleicht nächstes Jahr mal meine Dusche reparieren lassen.
Liegt vielleicht auch daran, dass, also, die vielen Männer hier, die sehen alle gar nicht schlecht aus. Leider bin ich aber hetr... hoter... also ich stehe mehr auf Frauen, so mit Möpsen, und so. Klar auf Fürtherinnen, da muss ich nicht so weit laufen.

Beim Fußball war ich auch schon, in der Troll-Arena, da geh ich immer hin, wenn der Glubb verliert.
@klick
Willkommen *huhu*

Tolle Ausdrucksweise *spitze*

Kann die Frauen nicht verstehen, warum sie dir gegenüber so zurückhaltend sind *nachdenk*

Bin mir aber sicher, dass du dich jetzt vor Mails kaum noch retten kannst *raeusper*

*wink*
Guten Tag
Guten Tag zusammen. Ich bin der Markus 35 aus Fürth. Leider bin ich etwas mollig versuche aber gerade die Pfunde zu bekämpfen *zwinker* ich habe braune Haare und Augen, habe ein Brustwarzenpiercing und rasiert. Ich suche hier eine nette Frau für eine unkomplizierte Dauerfreundschaft +. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich melden würdest. Gruß Markus
******n39 Mann
27 Beiträge
FCN
Hallo zusammen,

auch ich konnte mich der charmanten "Überzeugungskraft" nicht entziehen und bin jetzt mal Mitglied hier.:-)
Bin schon gespannt auf die ersten interessante Events hier.:-) Muss ja nicht immer um körperliches kollidieren gehen.

In diesem Sinne, immer geschmeidig bleiben.

Gruß
Von dem der sich nie seinen Nick merken kann:-)
****na Frau
432 Beiträge
hallihallo
altfuertherin und Mitglied von nuernberggruppe gespannt auf was alles so passiert
unternehmungslustig

servusla
amiina
Freue mich auf euch
spiele seit kurzem auch in der Fürth Gruppe mit und freue mich auf nette Begegnungen und Events *zwinker*
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
@ Miss Scarlett
Wollen wir gemeinsam staunen ?
Oder uns ein Wettrennen liefern ?
(lachflash)
*haumichwech*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Ach,
...ihr seid ja alle beide sooo doooof. Also die MissScala und die Kaiserin. *zwinker*
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
Dooooof ???
Nun ja... soooo doooof kann ich gar nicht sein...
wenn..
du mich gleich von der Königin zur Kaiserin machst...
aber...
ich muss sagen...
ich bewundere Deinen erlesenen Geschmack...
*zwinker*
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.