Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge der Mitglieder

***o1 Frau
6.018 Beiträge
Schön, wenn sich bei Unterhaltungen in angenehmer Atmosphäre neue Ideen für Unternehmungen ergeben. HotLovepair, cp67 u. ich haben folgende Vorschläge:


• Flossfahrt auf dem Altmain bei Volkach

• Baumwipfelpfad im Steigerwald
(wenn der Pfad komplett fertiggestellt u. begehbar ist *zwinker*)

• Cabrio-Aus*fahr*fahrt - damit auch mal Mitglieder, die kein Cabrio haben, das "Cabrio-Gefühl" genießen können


*wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Eine Caprio Tour ohne eines besitzen zu müssen wäre genial *top* da bin ich gerne dabei
***o1 Frau
6.018 Beiträge
... auch ich würde gerne mal eine Cabrio-Tour mit-*fahr*-fahren ... *ja*

... aber isch 'abe gar 'chein Cabrio *nein*
****y55 Frau
2.405 Beiträge
@Dino1
Ich abe auch keine Cabrio und es würde misch sehr freuen, könnte isch eine Mitfahrgelegenheit bekommen..... mit*fahr* *huhu* *g*
****123 Mann
75 Beiträge
Ein Cabrio hab ich leider auch nicht.... aber die entsprechende Frisur *zwinker*
uuuund ich könnte mir eins leihen *fiesgrins*
Cabrio mit 2 Rädern können wir bieten *lol*
**********uende Mann
108 Beiträge
ich hatte mal ein Cabrio ... aber das lässt sich bestimmt organisieren
****y55 Frau
2.405 Beiträge
Bin auch am Cabriofahren interessiert als Beifau *smile*
********lait Frau
1.192 Beiträge
@***ly.....
wie du spielst die zweite geige ...und damit bist du zufrieden *zwinker* *haumichwech*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Cabrio - Pläne-Träume-Visionen ...
Wie wär´s denn damit:

An einem Sonntag*sonne*
(Zwischenfrage: hat jemand sehr gute Verbindungen zu Wettergott "Petrus"? *liebguck*)

im Frühling/Frühsommer *schmetterling* 2016 eine gemütliche Cabrio-*fahr*-Tour von Fürth - über/durch Nürnberg - nach Neumarkt - durch das schöne Altmühltal - Berching - Beilngries - Riedenburg - usw. - evtl. mit Zwischen-Stationen, an denen sich auch weiter südlich von FÜ lebende Gruppenmitglieder u. Carbio-Freunde noch dazu gesellen könnten - zu diesem Ausflugsziel:

Bier *bier* & Kunst *maler* : http://www.kuchlbauer.de/ ...


*wink*
*******gels Frau
364 Beiträge
Cabrio - Pläne-Träume-Visionen ...
@**no

Dann sollte man es auch umsetzen und die ersten Sonnenstrahlen*sonne* im Frühjahr geniessen.

Mein kleines schwarzes Baby ist im Winter*heia*

Kann aber nur eine Person mitnehmen und das ist leider auf der Rücksitzbank, wo es sehr windig ist.

Ich bin aber nicht der Sonntagsfahrer*nono*

Wenn dann sollte schon ein 2 Tagestrip angestrebt werden, mit einen schönen Hotel zum Übernachten, so man auch als Fahrer *wein* *bier* den Abend ausklingen lassen kann.

Es ist zwar immer schön und nett, dieser Zwischenstop, aber das ist nur für die Mitfahrer was.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.