Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Stammtisch

*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Optimal, wenn dabei diese Figur rauskommt *top*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
sacht mal...
ich hab ganz oft die Spiegelung der Ringlampe in den Augen, habt ihr das auch???
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
der nächste Stammtisch
findet am 13.07. letztmalig im Studio von Jürgen statt. Diesmal steht das fachsimpeln im Vordergrund. Außerdem die Planung für das nächste Shooting, dafür haben wir schon ne Location, da brauchen wir nur noch ein paar Ideen für Outfits, Settings etc. *g*
lg Herkan
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Was ist los? Wir haben ein shooting in der Leitung und wollten dazu was ausmachen.... Was läuft schief? Falsches Thema? Keinen Bock mehr? Ohne Meldung weiss ich es einfach nicht...
****in Mann
1.513 Beiträge
Leider...
Hallo Herkan,
wir, Inka und ich, würden sehr, sehr gerne kommen. Leider haben wir an dem Tag schon etwas anderes vor...

https://www.joyclub.de/event/780827.erotikwelt_erlangen.html
*******_nbg Mann
340 Beiträge
Es ist die...
...wohl letzte Gelegenheit, das Studio zu nutzen, denn am 20.7. muss ich aufhören wegen eines Eigentümerwechsels. Bisher habe ich auch noch keine Ersatzlocation gefunden...

Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, kann sich auch schon einmal etwas reservieren, denn am 21.7. findet ab 11 Uhr hier im Studio ein Flohmarkt statt, bei dem jede Menge Klamotten, Accessoires und Studiozubehör verkauft werden soll... Wer zuerst kommt....

Also kommt in Scharen ;-), aber der Stammi soll natürlich nicht zu kurz kommen!!

Bis dahin?
Schöne Grüße
Jürgen...
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@herkan
Ich bin im Urlaub, kann also nicht kommen. Ein anderes Mal wieder.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ Smily

Das mit Urlaub war doch der letzte Stammi *gruebel*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@Dilara
Jetzt habe ich schon wieder... *zwinker* und bin weg...
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
@smily
Na dann viel Spass und erhol dich gut *g*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@herkan
Danke, ich hab's jedenfalls vor. 🤗 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.