Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Stammtisch

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
nun,
erfahrungsgemäß ist nach zwei Std. eh die Luft raus, und das man in die Dämmerung reinkommt ist Absicht.
Vor 22:00h ist doch bei MdN auch noch nix los.
Aber ich lass mich ja gern eines Besseren belehren,

weitere Meinungen dazu?
****an:
Vor 22:00h ist doch bei MdN auch noch nix los.

Da hast du schon recht, aber man wandert ja nicht direkt mir Kameraausrüstung und Fotoklamotten direkt ins Cult *zwinker*

Da fährt man erst mal gemütlich heim, geht nochmal unter die Dusche, zieht sich was hübsches *smile* an, hat noch Lust zuvor gemütlich essen zu gehen und wenn man nicht selber fahren will, dann muß man sich auch noch nach den Fahrzeiten des öffentlichen Verkehr richten ...

Man sollte also schon so gegen 19.00 Uhr nach dem Stammtisch wieder zuhause sein, wenn man den Abend dann gemütlich in Angriff nehmen will ...

Zumindest ist das bei mir so ... *g*
Hier ein Tipp für ...
... alle Fotografen ...

Es gibt was interessantes umsonst ...

http://www.pearl.de/a-GRA107 … m_medium=Hauptbild1+GRA10745
******ogo Frau
7.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal ..
*knicks* Dankeschön... für Motivwelten für den tollen Tip... *top*

Auch wenn Regen auch erfrischen anders ist ... *smile*
wäre es mir bei Jürgen wirklich lieber .... *liebguck* ...

Auch das Ideen Sammeln für unser neues Cover für unsere Gruppe Fürth
geht dort einfacher ... *g*
Regen ... ????????? *sonne*
******161 Mann
936 Beiträge
schad, dass ich nicht dabei sein kann!
*******_nbg Mann
340 Beiträge
Studio frei!
Also, wenn Ihr kommen wollt, herzlich willkommen...
Schöne Grüße
Jürgen...
******ogo Frau
7.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben …..
gerade hab ich mit Herkan telefoniert , der erst das Wetter abwarten möchte , ob bei schönem Wetter der „Irrhain“, nicht doch die bessere Wahl wäre….

Wo wir eventuell doch schnell , zu Jürgen ausweichen können …
Was er gegen 16 Uhr Posten wird .... *g*

Doch im Anschluss, werden wir die Löwenbar in Fürth besuchen …

http://www.zumgelbenloewen.de/

Wo sich jeder anschließen kann, der das möchte …. *g*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Live vom Irrhain. ....
12.00 es ist herrliche *sonne* und ich wollte mal die Stimmung dort genießen. Dann befand ich mich mich mitten in der Gruppe vom literarischen Kreis Friedrich Rückert. Mir wurde die Geschichte erklärt , bekam schöne Gedichte zu hören.
Anschließend traf eine Gruppe ein , die es auf englisch genossen. ....
Denke mal, bis heute Abend wird es ruhiger und beschaulicher, der Zeitpunkt ist also von daher gut gewählt

Dilara
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
also wenn
ich mir unter dwd.de den Radarfilm so ansehe, dann muss man heute immer wieder mit Schauerwolken rechnen...
Ich bin deshalb mittlerweile auch dafür wir treffen uns bei Jürgen. Evtl. bringt der ein oder die andere ja Fotos von den letzten shootings mit zwecks fachsimpeln *zwinker*
bis dann
Herkan
Gibt wieder mal was kostenlos ...
... von Franzis:

http://www.chip.de/news/Gros … cebook&utm_campaign=fotowelt
******pen Mann
982 Beiträge
Super, vielen Dank *danke*

Gerade von den Silver Projects verspreche ich mir viel. *knips*
Ich hab das Silver Projekts schon länger und benutze es genauso gern wie das Siver efex von Nik, für Portraits gefällt mir das Silver Projekts sogar etwas besser ...
******tus Mann
73 Beiträge
Workshop!
Hallo alle zusammen,
beim letzten Stammi haben wir darüber gesprochen dass ich evtl. einmal einen Workshop machen werde.
Nun ist es soweit.
Sofern Interesse von Eurer Seite besteht, würde ich euch gerne Photoshop etwas näher bringen.
Der Workshop soll etwas für Anfänger sein, ist aber auch Interessant für die die schon länger mit Photoshop arbeiten, aber noch nicht so richtig den Zugang zu den Möglichkeiten in dem Programm gefunden haben
Es wird gehen um, Grundlagen, Workflows, Retusche, Ebenen, Bildlooks, Composing, Wie und warum bearbeite ich überhaupt Bilder, was ist Color-Key und wie geht das, wie kann ich ein Bild künstlich altern lassen, was kostet Photoshop, was ist besser zum bearbeiten RAW oder JPG und was ist das überhaupt. Fragen über fragen.
Der Workshop wird an einem Samstag Nachmittag im Studio von Juergen_nbg stattfinden. Den Termin gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt da ich erst einmal austesten möchte ob von Eurer Seite überhaupt Interesse besteht.
Ach ja...nicht ganz unwichtig: Das ganze ist hoffentlich nicht umsonst, aber kostenlos.
Es gilt die übliche 5,- € Regel für Getränke beim Jürgen. Ich möchte damit kein Geld verdienen.
So, jetzt ist es an Euch.
Schreibt mir Eure Fragen damit ich darauf eingehen kann oder klickt einfach „Danke“ das zähle ich dann auch als Interesse *zwinker*

In diesem Sinne
Truc
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Truc
ich bin an einem Workshop sehr interessiert. *freu2*
Wenn es ...
... terminlich paßt, sehr gerne. Ich arbeite zwar schon etwas länger mit Photoshop, aber ich mir ist auch klar, das ich nur einen minimalen Bruchteil der Möglichkeiten nutze und etwas dazu zu lernen ist nie verkehrt *g*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich habe bisher nur Gimp, das fordert mich schon. Du weißt sicher die Vorteile gegenüber Photoshop, das interessiert mich auf jeden Fall

Lg Dilara
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, denn ich traue mich nicht ran.
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Wenn`s Zeitlich klappt bin ich gerne dabei
******tus Mann
73 Beiträge
@ Rabbit61
Wenn platz ist kann da jeder mit teilnemen
Workshop
Wenn der Termin passt gerne
******pen Mann
982 Beiträge
Da schließe ich mich auch gerne an!

Das ein oder andere mache ich bereits mit Photoshop, aber letztendlich ist das nur ein minimaler Bruchteil der Möglichkeiten.
****tom Mann
3.470 Beiträge
wer kennt X3
Von Corel/Ulead?
Ich arbeite schon seit Jahren mit Ulead ist eine tolle alternative zu Photoshop und bietet viele interessante Features zur Bildbearbeitung, zu viele als dass ich sie kenne n würde.
Würde mich gerne mit jemandem austauschen.
Es muss ja nicht immer nur Photoshop sein

Hatte kürzlich mein erstes erotisches shooting.
War für den Anfang ganz nett - das Ergebnis - sie, das das Modell war super.
Daran muss ich noch arbeiten. ..

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.