Workshop!
Hallo alle zusammen,
beim letzten Stammi haben wir darüber gesprochen dass ich evtl. einmal einen Workshop machen werde.
Nun ist es soweit.
Sofern Interesse von Eurer Seite besteht, würde ich euch gerne Photoshop etwas näher bringen.
Der Workshop soll etwas für Anfänger sein, ist aber auch Interessant für die die schon länger mit Photoshop arbeiten, aber noch nicht so richtig den Zugang zu den Möglichkeiten in dem Programm gefunden haben
Es wird gehen um, Grundlagen, Workflows, Retusche, Ebenen, Bildlooks, Composing, Wie und warum bearbeite ich überhaupt Bilder, was ist Color-Key und wie geht das, wie kann ich ein Bild künstlich altern lassen, was kostet Photoshop, was ist besser zum bearbeiten RAW oder JPG und was ist das überhaupt. Fragen über fragen.
Der Workshop wird an einem Samstag Nachmittag im Studio von Juergen_nbg stattfinden. Den Termin gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt da ich erst einmal austesten möchte ob von Eurer Seite überhaupt Interesse besteht.
Ach ja...nicht ganz unwichtig: Das ganze ist hoffentlich nicht umsonst, aber kostenlos.
Es gilt die übliche 5,- € Regel für Getränke beim Jürgen. Ich möchte damit kein Geld verdienen.
So, jetzt ist es an Euch.
Schreibt mir Eure Fragen damit ich darauf eingehen kann oder klickt einfach „Danke“ das zähle ich dann auch als Interesse
In diesem Sinne
Truc