Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanzen... :-D

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
tanzen... :-D
nun ja, neben fotografieren tanze ich auch gerne *zwinker* sogar sehr gerne *ggg*
mittlerweile am liebsten geführte Tänze, also sowas wie Tango Argentino oder Kizomba...
Kizomba??? wird sich vielleicht der ein oder andere fragen. Ja, Kizomba heißt das Teil, und das ist ein ziemlich hei0es Teil *ggg*
Und in der Fürther Umgebung ist quasi sogar noch sowas wie ne Hochburg in Deutschland...
also die zwei

sind im Herbst hier in der Nähe *anbet*
oder auch

und wenn wir schon mal dabei sind...

und
... na ja, mal nach bei Tante Gugl nachfragen... oder so *zwinker*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
kizomba nochmal ;-)
schaut euch mal das noch an

und dann erklärt mir mal schnell noch jemand warum mir manche Lady erzählt: der tanzt aber nicht...

hey Leute, Tanzen ist Erotik pur, ok, mehr so die Richtung Slow-Sex, aber ein super Vorspiel *ggg* *ggg* *ggg*

cu auf der Tanzfläche
Herkan
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@ Herkan
du weißt ja, dass ich mich fürs Tanzen sehr interessiere, vielleicht gibts ja noch ein paar, die "Slow-Sex" *boogie* dann gemeinsam tanzen wollen? Ich wäre dabei.

Die Tanzmaus smily
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Hot!
Ist das heiß! *cool*

Ist das gewollt, dass die Mädels sich so viel mehr bewegen (was Hüftkreisen usw. angeht?)

Sind ziemlich geil aus, aber ich kann fast nur auf die schön gestreckten Beine und die kreisenden Hintern der Mädels gucken. *bravo* Ich finde auch schick, dieses seitlich vom Partner tanzen und diese wechselnden Schritte.

Hübscher Tanz der die Ladys gut in Szene setzt, wenn man es kann.
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
jupp,...
ist gewollt *zwinker*
und ja, es sieht nicht nur so aus, es fühlt sich auch so an *ggg*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
@smily55
hi,
da muss ich jetzt also mal ein wenig Werbung für dich machen *zwinker*
also, wenn mich mit meiner Tanzpartnerin nicht auch ne Beziehung verbinden würde...., du wärst in der 1A Klasse meiner Wahl, lässt dich führen, machst (fast) alles mit, auch wenn ich mit was völlig neuem daherkomm,
sprich, erste Sahne, oder so...
wenn also jemand(tm) auf der Suche nach ner Tanzpartnerin ist, hier wär ne coole Kandidatin vorhanden *ggg*

cu
Herkan
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@ Herkan
Herzlichen Dank für dein Werbung und dein Kompliment, dass mir viel bedeutet, da du ja super tanzt, vielleicht klappt es ja mit einem Tanzpartner.... lach.... wenn nicht, werd ich es auch überleben.....ggg

Lg smily55
******man Mann
109 Beiträge
Vom tanzen wird keiner schwanger
war der erste Satz vom Kizomba-Tanzlehrer *lol*

Also ich habe es vor 2 Jahren probiert, bin jedoch daran gescheitert, da es mit meiner damaligen Tanzpartnerin nicht geklappt hat. Vertrauen und Sympathie sind für mich bei diesem Tanz unerlässlich bei einer Tanzpartnerin.

Kizomba wird neben Salsa, Bachata und Merengue auf Salsapartys gespielt. Wie Herkan schon erwähnte, kann in der Metropolregion ausgiebig Kizomba getanzt werden, fast täglich.

Für mich ist das ein Vollkontakt-Tanz. Für den Mann besonders schwer zu führen, da er mit Hüfte, Knie und Oberkörper geführt wird, sehr wenig mit den Armen. Und ja, es ist ein sehr erotischer Tanz, da viel Reibung im Spiel sein kann, wenn er richtig getanzt wird. *zwinker*

Würde es gerne nochmal mit Kizomba probieren und bin daher auf der Suche nach einer sympathischen Tanzpartnerin. *g*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
wo wir schon mal
bei Kizomba waren.
falls sich jemand dafür interessiert, die zwei

sind im Dez. hier in Nbg
http://www.kizombachatalounge.de/SensualEvents2015.html
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
und

find ich auch nicht schlecht..
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Kizomba Festival 2016
Hallo zusammen,
falls sich jemand dafür interessiert und es noch nicht mitbekommen hat dass es da auch erstmals Beginner-Workshops gibt *zwinker*
http://www.kizombachatalounge.de/3-kizombachata-festival-vom.html
bis 31.12. gelten noch die Weihnachts-Geschenk-Preise *ggg*

cu
Herkan
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
ach ja,
Kizomba tanzen kann jede Frau, (ok, die sich führen lässt)
und ja, Kizomba kann mann auch auf jede Musik tanzen, genau wie Tango Argentino auch,
und wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat dass beim Stanzel-Feeling
Stanzel Feeling, in der Löwen Bar erleben....
schon mal jemand als gutes Feeling empfunden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.