Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helf ich dir - hilfst du mir

***o1 Frau
6.018 Beiträge
PMU
*smile* ... ich wusste es bis vorhin auch nicht - habe es gegooglet - und bin zu der Erkenntinis gelangt, dass es "Permanent Make Up" heißen müsste ...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhh, wieder was gelernt.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Prämenstruelle Unpässlichkeit???
*haumichwech*
*********55_by Mann
93 Beiträge
Wichtig ist das euere Fingernägel für uns Männer wieder schön sind *lol*
******num Frau
14.515 Beiträge
Ich dachte mir wer Erfahrung damit hat weiß es und wer nicht muss es erst gar nicht wissen. *liebguck*
******ogo Frau
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte mir wer Erfahrung damit hat weiß es und wer nicht muss es erst gar nicht wissen. *liebguck*

Vor ein paar Jahren habe ich mich um geguckt, da ich gerne in die Sauna gehe …und weil sich meine Freundin hat eines machen lassen am Unter Lid/ Ober Lid Wimpern Kranz . …
Zum dem Sonderpreis von 600 EUR , *panik*

Die untere Linie war für meine Begriffe zu nah/oder auch zu entfernt am unteren Wimpern Kranz und die tiefschwarze Farbe, hat sich mit Ihren hellen Teint gebissen. Wo ich mich mal umgehört habe und das Frau jemanden nehmen soll, die auch Narben retuschieren können Weil, diese über ein breiteres Farb-Spektrum verfügen und meistens auf Permanent Make- Up spezialisiert sind …. *g*

Leider hat man mir dann gesteckt , das es sehr schwierig ist, das Unterlied/Ober Lid zu straffen wenn Permanent Make- Up vorhanden ist . Was eine Möglichkeit ist, die sich Frau , für den Fall des Falles offenlassen sollte …und meine ganz persönliche Meinung ist …. *g*
Ok ich habe auch sehr viele Lachfalten um die Augen herum …. *liebguck*
*******965 Mann
130 Beiträge
******ogo:
Ok ich habe auch sehr viele Lachfalten um die Augen herum …. *liebguck*
Ich finde Lachfältchen sexy. Sehr sogar. *g*
*******_nbg Mann
340 Beiträge
Mädels, ...
lasst es doch, wie es ist, meistens siehts hinterher erst viel schlimmer aus, vor allem, wenn die Zeit viel weiter fortgeschritten ist.
Es gibt genügend Beispiele, die das belegen....

Steht doch einfach zu Euch! Keep natural!

Junge schlanke Models gibts genug, dieser Einheitsbrei ist einfach nur langweilig!

Licht aus, Blitz an!
LG Jürgen..
******num Frau
14.515 Beiträge
Ober Lid Wimpern Kranz

Genau darum gehts mir, es soll gar nicht mehr sein. Was ich bisher gehört habe soll es ziemliche Unterschiede geben. Manche müssen grundsätzlich nachstechen damit es intensiv genug wird und andere haben so gute Farben, dass das nicht nötig ist.

Aber 600 Euro?? *schock* Das wäre mir dann doch zu teuer. *umfall*

Über Empfehlungen für ein gutes Studio freu ich mich. *mail*
*********55_by Mann
93 Beiträge
Femininum zeig uns doch mal die stelle wo du es haben möchtest
******ogo Frau
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ gentlemen55
Femininum zeig uns doch mal die stelle wo du es haben möchtest

Hat sie doch geschrieben ..... *ja* Wimpern Kranz.... *g*

Damit ein Gentleman gerne sagt : Schau mir in die Augen kleines ....
*liebguck*
*********55_by Mann
93 Beiträge
*lol*
******man Mann
109 Beiträge
Tut das nicht irre weh an der Stelle?
Ich kenn nur den Schmerz vom normalen Tattoo und das ist teilweise schon ekelhaft.
******num Frau
14.515 Beiträge
An den Augen soll es einigermaßen gehen mit dem Schmerz.

Ich wollte aber keine Plauderei in diesem Thread anstacheln... *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
kann jemand Leder nähen?

ich hätte gerne so ein Täschen für mein neues fettes Fahrradschloß, damit mein neues Rad nicht mehr geklaut wird.

http://cdn.idealo.com/folder … ock-fs-300-85-manufaktur.jpg
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
96215 Lichtenfels- Hilfe beim Verputzen
ein Hallo an alle *huhu*

Ich habe hier ein nicht allzu großes Problem, trotzdem kann ich das nicht alleine lösen.

Bei meinem Keller war teilweise der Putz locker, durch Pfusch in der Bauphase.
Die Wände sind nicht feucht - Alles trocken. Ich hatte auch einen Fachmann hier, der mir das bestätigt.
Wir haben den lockeren Putz runtergeschlagen, aber nun müßte das laut Fachmann mit einem Mineralputz wieder aufgeputzt werden.

Ich stehe, hier ein bisschen in Zugzwang, weil mein Haus ja immernoch zum Verkauf steht.
Somit suche ich helfende Hände, die mir das zuputzen rpt mir das zeigen, damit ich da mitmachen kann.
Dazu lernen ist immer und wer weiß, mit was mir ein Verputzerlehrgang noch zugute kommt. *freu2*

Ich poste mal 2 Fotos mit, damit ihr seht um was es hier geht.
Ach ja. der Rest von diesem Gipsputz ist echt bombenfest dran.

Ich bitte um Hilfe.

gruß Sinnlich005
iMac / iTunes
Hallo zusammen,

erstmal finde ich Klasse, dass ihr so nen Thread ins Leben gerufen habt.

Nun zu meinem Problem, naja Ich brauch ne Hilfestellung trifft es wohl besser oder ist es doch ein Problem ... bin etwas ratlos

Bin seit kurzen auf nen iMac umgestiegen, weil mein Rechner mal wieder die Grätsche gemacht hat. Daten konnte ich soweit noch retten nur beim Umzug von iTunes habe ich nicht hinbekommen *hilfe*

Hab mittlerweile meine Musik neu in iTunes geladen nur bei den Daten/Apps vom iPhone habe ich Probleme. Wenn ich das iPhone anschließe zeigt er mir zwar im rechten Feld die Apps an, aber die Liste in der Mitte ist komplett leer ...
Nun habe ich gelesen, man kann den Umzug auch mittels Backup vom iPhone tätigen. Ein Backup könnte ich noch mit meinem Laptop ziehen nur was passiert dann mit meiner neugeladenen Musik? Wird das dann mit dem Backup überschrieben oder wie?
Wäre schön, wenn mir jemand mit Erfahrung helfen könnte, Danke!! *panik*
*********notte Frau
121 Beiträge
Transport
Hallo zusammen,
ich suche jemanden mit Auto, der mir beim Transport von 2 Schuhschränken helfen kann.
Im Moment stehen sie noch im Paketshop und ich kann nicht mal ein Einzelnes mit meinem Fahrrad befördern. *snief*
Die Maße sind: H 171 - B 58,5 - T 17
Mit der Verpackung ist es sicher ein bißchen mehr...
Der Weg von dort zu mir nach Hause wäre nicht sehr weit - ca. 5 Min.
Ich würde mich sehr freuen *liebguck* , wenn sich jemand findet, der mir beim Transport helfen kann *juhu*
Gegenleistung ist selbstverständlich.

Grüße
Living Doll *wink*
*********notte Frau
121 Beiträge
Transport
Hat sich erledigt! Ich hatte Glück und hab sofort einen sehr netten Helfer gefunden! *freu2* *top*
*********ouls Paar
303 Beiträge
Teilzeitstelle gesucht
Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einer Arbeit in Teilzeit...wenn jemand etwas weiß würde ich mich über eine cm freuen. Liebe grüße, Tanja
*********notte Frau
121 Beiträge
Vinyl- Boden
Hallo,
ich suche Hilfe beim Verlegen eines Vinyl- Fußbodens in der Küche!
Kennt sich da jemand aus?
Es ist eine ganze Rolle und man muss nur an den Rändern etwas abschneiden, damit sich der Boden einpaßt.
Zum Befestigen ist beidseitiges Klebeband da. Teppichschneider liegen auch bereit.
Einsatz gegen Bezahlung.

LG Bella : )
*********notte Frau
121 Beiträge
Hilfe beim Tragen
... und dann brauche ich noch 2 starke Männer, die mir helfen, einen Spülenschrank und einen Herd 2 Stockwerke weiter auf den Dachboden zu tragen.
Das kann ab jetzt bis Dienstag sein.

Grüße
Bella : )
*********ouls Paar
303 Beiträge
Wer kann helfen
Mein Sohn hat seine Kochausbildung bestanden und ist jetzt auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Vielleicht sucht ihr selbst oder kennt jemanden der einen jungkoch sucht... *koch*
*******sub Frau
497 Beiträge
Ich
hab mir grad nen Lappy gekauft *freu*
Nun da ich ein technischer Volldepp ähhh Volldeppin *tuete* bin würde ich mich über eine Hilfe beim einrichten freun.
A Tässle *kaffee* und bestimmt so manche unqualivizierte dumme Frage von mir
gibts als Dankeschön *smile*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
und da ich dich nicht als dumm bezeichnen würde *guru*
lernst du bstimmt schnell den einen oder anderen kniff dazu *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.