Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2751 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?89
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer

****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Die Angst der Männer
Gestern wurde von http://www.joyclub.de/my/2317599.hamingja.html hier: Fürth und Umgebung: Plaudern über Dies und Das ein sehr interessantes Thema angesprochen.
Ich finde das es ein eigenes Thema wert ist da sicher viele ihre Erfahrungen damit gemacht haben.


Hab mich grade schon wieder mal gewundert über ein Anschreiben von
einem Paar. Hätten Interesse uns also mich und meinen Partner kennen
zu lernen also bei Sympathie auch mehr aber: "Der Partner darf auf keinen
Fall bi sein"!
Hab direkt abgewunken weil ich diese ständige Diskussion einfach leid bin.

Denken die echt, der Bi-Mann fällt wie ein Tier über den anderen Mann her?

Es ist doch wie bei allem, man redet vorher wer was mag und wie weit jeder gehen möchte bevor es zu Sex erc. kommt.

Wo vor haben die Hetero Männer Angst?

Viele Männer möchten gerne ihre Partnerin mit ner anderen Frau sehen oder vielmehr setzten es viele Männer voraus das es ihre Partnerin tut.
Aber sie selber verbrennen wenn sie nur ausversehen von einem Mann berührt
werden.

Ich finde das manchmal sehr einseitig.

Bei Vorlieben eines Paar steht oft: unbedingt FFM
geht gar nicht MMF.

Würde mein Partner das auch so sehen würde ich mich weigern.
Wo ist Bitte der Unterschied?

****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Erfahung gemacht das ganz viele Männer ein echtes Problem damit haben wenn sie wissen das Mann Bi ist.
Nur als Beispiel: man hat einen schönen MMF. Es kommt zum Sandwich.
Da kommt es vor das mal ein Lümmel raussringt.
Also schiebt ihn der obere Mann wieder ein.
Ist bekannt das der Mann Bi ist bekommt mancher ein Problem damit weil er denkt er wird gerade vom Mann angefasst.
Weiß der Mann das aber nicht macht er sich gar keine Gedanken darum.

Also eher doch ein Kopfproblem?



Ich kenne das übrigens auch anders rum: da glauben manche das wenn man Bi ist das man sich einfach ungefragt an jeder Frau bedient *vogel*
Weil man MUß ja seine Bi-Seite zwingend ausleben.

Je ne, is klar....und wenn ich im Club bin muß ich auch alles auf der Matte bedienen weil ich ja im Club bin *ironie*
******man Mann
109 Beiträge
Ich denke,
dass bei vielen MMF-Interessierten Männern bei dem Wort Bi viel Kopfkino ins Spiel kommt. Dabei wird es doch eher die Ausnahme sein, dass sich die 3 Leute sofort zum Spiel treffen? In vielen Profilen habe ich gelesen, dass bei den Paaren die Sympathie ein wichtiges Element spielt. Und bei diesem Treffen sollten, meiner Meinung nach, die Regeln und Grenzen besprochen werden.
****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Und dafür sind gerade die Gruppentreffen ideal *zwinker*
Da kann man sich auch in normaler Lautstärke gut unterhalten ohne Sorge haben zu müssen was die Leute neben einem denken *smile*
******man Mann
109 Beiträge
Ist der Ruf schon runiert
lebt es sich ganz ungeniert. Es ist schade, dass auch im Jahr 2015 es in der Öffentlichkeit oder gar im Freundeskreis weiterhin vielerorts verpönt ist über Sex und Erotik zu reden. Glücklicherweise mache ich mir keine Gedanken darüber was die Leute am Nebentisch denken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.