Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ey, was machst'n heut noch so?

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Burggrabenfest
Ich bin übers Wochenende in Nürnberg beim Burggrabenfest. Hat jemand lust mir Gesellschaft zu leisten?
Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen mehr und wir machen uns einfach zusammen *freu2*

*guckstduhier*
http://www.burggrabenfest.de/

Liebe Grüße
Sinnlich005

*********Easy Paar
22.714 Beiträge
Für (noch) Unentschlossene ....
Wir - ein paar Joyler - treffen uns heute (Samstag) im Naturfreibad "Langsee" in Nürnberg *tauch* .... natürlich im *bunny* Bereich (so ab 11:00) !

Abends geht's dann zum Burggrabenfest in die N-City *dance* , es wird ein schöner Abend !

Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

LG KribbelMich
*******_69 Mann
52 Beiträge
Anfrage zum Wochenstart
Hallo liebe Leser/Leserinnen,ich bin am Montag im Raum Esslingen bis Schwäbisch Hall unterwegs schon ab dem Vormittag. Suche nette Sympatische Menschen, die Freizeit haben für dies und das...z.B. Treffen auf einen Cappuccino und / oder ..?? Wer hat Zeit und Interesse ?? Schönes WE und vllt bis Montag..
*********Easy Paar
22.714 Beiträge
Burggrabenfest in Nürnberg
Unser Netzwerk scheint super zu funktionieren.
Immerhin sind wir 21 kurzentschlossene Joyler geworden, die im Schatten der Burg, einen herrlichen Spätsommerabend genießen konnten. *freu2*

Wir danken Euch allen für einen wunderschönen Abend *dance*

LG Easy und Kribbel
Burggrabenfest 2016
******ogo Frau
7.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank an
Easy und Kribbel….. *knuddel* der Abend war einfach nur top... *top2*

Da immer jemand bei den Letzen mit dabei ist …. *liebguck*

An unseren Tisch ist eine fast volle Schachtel R1 Zigaretten mit einem
schwarzen Feuerzeug liegen geblieben ….( Das habe ich in Verwahrung genommen )

Sowie, ein Unisex Jackett in Größe M hell / mittel braun mit Stickereien wo
sich der / die Eigentümer / in mit Mountain0 in Verbindung
setzen möchte … *liebguck* ...
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Altstadtfest
Wer heut noch spontan Lust hat, wir freuen uns noch über ein paar Begleiter *smile*

B(ierg)ar(ten) testen II

Liebe Grüße

Sunny
Sauna
Hallo zusammen,

geht heute noch wer zum schwitzen oder hat Lust auf einen Saunaabend? Ich meine eine normal Sauna zum entspannen und keinen Swingerclub.
Was die Location angeht (Fürthermare, Palm Beach, etc.) bin ich offen.

Meldet euch doch einfach.

Gruß M.
Hallöle zusammen
Hallo ist jemand hier der auch ins BeFit geht einfach melden
Großhabersdorf oder Roßtal
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Kneipenquiz
Hat jemand heute noch spontan Lust auf Kneipenquiz?

Wer gerne Quizduell spielt und sich mal in einer Gruppe mit vier Mitspielern mit anderen Gruppen messen möchte, der meldet sich bitte.

Es gibt 10 Runden zu den Themen Aktuelles, Erdkunde, Geschichte, Kunst und Literatur, Natur und Technik, Musik, Sport, Verschiedenes, Film und Fernsehen und ein Sonderthema.
Dieses lautet heute: Barcelona

Bis später vielleicht

Liebe Grüße Sunny
****kx Mann
16 Beiträge
Langweillig
HALLO
Suche ein frau Wer hat lust ? heute abend spontan treffen was trinken oder spass haben *g*
Entspanntes Saunieren zum Feierabend (09.11.)
Ein nettes Hallo in die Runde,
Ich möchte mir heute Abend Sauna und somit etwas Entspannung gönnen nach Feierabend - zur Auswahl stehen FürtherMare, Südstadtbad oder eventuell die Fitalis Sauna in Schwaig testen!?
Mag Jemand mitkommen oder hat Lust sich vor Ort zu treffen?
Liebe Grüße,
Alex
Samstag Sauna Paar sucht Sie
Hallo wollen diesen Samstag 07.01.17 mal im raum Nürnberg zum Saunieren , Whirlpool was trinken was essen sich nett unterhalten. Würden gerne eine nette Dame mitnehmen. Abholen und heimbringen kein Problem. Sind ein lustiges Paar und wie oder was man nach der Sauna macht lassen wir offen. Alles kann nichts muss. Freuen uns. Gerne auch Massageabend zudritt wenn Interesse besteht.
Sauna Paar sucht Sie
Suchen für Samstag 14.01.17 abends eine nette Dame die Lust hätte uns in die Sauna in Nürnberg zu begleiten. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und gutes Essen nette Unterhaltungen. Es ist eine öffentliche seriöse Sauna. Sind schlankes attraktives aufgeschlossenes Paar aus Nürnberg. Gerne können wir dich abholen und zurückbringen falls Du nicht mobil bist.
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Kino Ladys and friends
Hat heute, 25. Januar noch jemand Lust mit in den Film "Mein Blind Date mit dem Leben" ins Cine in Nürnberg zu gehen.
Davor noch zum Essen um 18.00 Uhr.

Bitte bei mir melden, falls Interesse. Ich habe noch reservierte Karten.

LG Sunny 🌻
Rote Bühne in Nürnberg am 11.2.
Ich habe eine Freikarte für das Big Boylesque Burlesque am 11.2. in der Roten Bühne in Nürnberg... jemand Interesse? Ich kann die Karte gerne per Post schicken, wäre doch schade, wenn sie verfällt!
Masseur für Sie gesucht
Ich suche einen Masseur der meine Frau massiert Zuhause. Ich werde nicht dabei sein. Bedingungen wäre du solltest schlank und bis max 35 Jahre sein eine mobile Massagebank haben. Termine Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr. Das ganze im Süden Nürnbergs. Bitte nur melden wenn du zu den Angaben passt.
Näheres dann später
*******lack Mann
948 Beiträge
Karaoke Night
Am 11.02.17 ab 20 Uhr geht's zur Karaoke Night in die Löwenbar! Mit ca. 3000 Songs die größte Titelauswahl (ca. 500 deutsche und 2500 englische Songs) werden Hobbysänger aller Altersklassen aufgefordert, ihre Gesangskünste zum Besten zu geben! Kostenlos Eintritt!!!

Wenn keine singen will dann gibts Musik zum tanzen!! *yo*

Löwenbar
Gustavstr. 41, 90762 Fürth

https://www.facebook.com/events/1837418079809897/
Karaoke Night in die Löwenbar am 11.02.17
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Bar testen 22. Februar
Wer heute noch nichts vor hat, kann sich gerne noch anmelden

Bar testen

Liebe Grüße Sunny 🌻
*******lack Mann
948 Beiträge
Karaoke Night
Heute Abend ab 20 Uhr geht's zur Karaoke Night in die Löwenbar!

Mit ca. 3000 Songs die größte Titelauswahl (ca. 500 deutsche und 2500 englische Songs) werden Hobbysänger aller Altersklassen aufgefordert, ihre Gesangskünste zum Besten zu geben!

Als Bonus alle die singen, bekommen ein KOSTENLOS Hausschnaps!!

Und wenn keine singen will oder zwischendurch dann ist die Tanzfläche frei zum tanzen!!!

Wir freuen uns auf Euch!
Das Löwenbar Team

https://www.facebook.com/events/1181141201941236/
Heute Abend ab 20Uhr!!!
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Sing out loud
Ich möchte morgen, Samstag 8. April in die Löwenbar nach Fürth zum Karaoke singen gehen.

Wer möchte mich begleiten *g* Du musst auch nicht singen 😋

Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich an diesem Abend Zeit hast und wenn du auch Lust auf Karaoke hast und mit gehst.

Jegliche andere Anfragen werden nicht beantwortet

Liebe Grüße Sunny 🌻
Und was machst Du am 01.05 ab ca. 20 Uhr?
Was wir machen wissen wir !!!
Am 01.05 ist Abschlussfeuerwerk am Nürnberg Volksfest,
also ne gute Gelegenheit mal drüber zu schlendern, was zu essen
und dann ca. 22.15 das Feuerwerk angucken

Vielleicht hat ja die Eine oder die Andere nette Sie oder Paar Zeit und Lust oder ebenfalls vor hinzugehen. Dann könnte man sich ja mal beschnuppern

Wenn ja dann meldet euch bei uns
Vatertag, 25.05.17
Hat jemand einen Vorschlag oder gibt es eine Gruppe bei der ein Mann mehr oder weniger nicht auffallen würde? Bin noch planlos und um jeden Vorschlag dankbar. Denn alleine macht so ein Tag auch keinen Spaß.

Vorstellbar wäre den Tag mit einem gemütlichen Frühschoppen zu beginnen und den Tag mit edlen Hopfengetränken in einer lustigen und lockeren Truppe zu beschreiten *prost* und zu überstehen *rotfl*

LG
Spica70
*******lack Mann
948 Beiträge
Karaoke Night
Heute Abend den 13.05.17 ab 20 Uhr geht's zur Karaoke Night in die Löwenbar!

Mit ca. 3000 Songs die größte Titelauswahl (ca. 500 deutsche und 2500 englische Songs) werden Hobbysänger aller Altersklassen aufgefordert, ihre Gesangskünste zum Besten zu geben!

Und wenn keine singen will oder zwischendurch dann ist die Tanzfläche frei zum tanzen!!!

Wir freuen uns auf Euch!
Das Löwenbar Team

https://www.facebook.com/events/1825785244328976/
Karaoke Night in die Löwenbar
Gustavstr. 41
90762 Fürth
******in0 Mann
2.467 Beiträge
30.05.17 18:30 h
gehen heute ins Hexenhäusle
*******lack Mann
948 Beiträge
Karaoke Night
Heute Abend - Samstag den 17.06.17 ab 20 Uhr geht's zur Karaoke Night in die Löwenbar!

Wir freuen uns auf Euch!
Das Löwenbar Team

https://www.facebook.com/events/131628554027063/
Karaoke Night in die Löwenbar
Gustavstr. 41
90762 Fürth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.