Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1745 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht "wer ficken will muß lieb sein"?

*****_by Mann
24 Beiträge
Aha und was liest du daraus??? Man kann sich abe r auch vertun und du bist in der völlig falsche Richtung unterwegs aber wie schon einmal sagte
jeder darf natürlich seine Meinung haben
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@konstanze
Oder umgekehrt, wenn betont wird, dass man absolut ehrlich ist, frage ich mich, warum ist das nötig. Niemand würde im Profil zugeben, dass er nicht ehrlich ist. Ehrlichkeit ist so eine Grundeigenschaft, die man einfach voraussetzt und keiner besonderen Erwähnung bedarf.

Und meiner Erfahrung nach betonen das tatsächlich nur Menschen, die eben nicht ehrlich sind.

Da muss ich Dir wiedersprechen.

Wenn ich "ehrlich" im Profil stehen hab (und das hab ich), dann weil mir persönlich "Ehrlichkeit" sehr wichtig ist. Bei mir selbst und von anderen erwarte ich das selbstverständlich auch!

Da ich in dem Punkt, keinen Spaß verstehe!
So sind die Fronten geklärt.

Ehrlichkeit als Grundvoraussetzung?
Früher war das vielleicht mal so, schön wäre es wenn es immer noch so wäre. *zwinker*

und glaub mir es lohnt sich gleich zu Beginn zu erwähnen, worauf man Wert legt...





Wenn z.B. jemand mehrmals betont, dass ein ehrlicher Partner gewünscht wird, kann man davon ausgehen, dass die Person als letztes von einem Partner belogen wurde. Und da dies in dem Profil noch drin steht, dass es noch nicht verarbeitet ist.


(uuund Nein ich wurde meines Wissens nach noch nie betrogen) *pieks*
*****tas Frau
26 Beiträge
Konstanze
...dass ein ehrlicher Partner gewünscht wird, kann man davon ausgehen, dass die Person als letztes von einem Partner belogen wurde...

Feninite
(uuund Nein ich wurde meines Wissens nach noch nie betrogen) *pieks*

Betrogen werden ist nicht unbedingt dasselbe wie belogen werden. Auch wenn der Betrug eine Lüge beinhaltet, kann man doch noch zu vielen Gelegenheiten belogen werden.

Und selbst da liegt die Lüge im Auge des Betrachters. Da viele sich schon selbst belügen und das nicht mal bemerken (wollen), wie sollen sie sich dann selbst anders als grundehrlich ansehen?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@castitas
Betrogen werden ist nicht unbedingt dasselbe wie belogen werden. Auch wenn der Betrug eine Lüge beinhaltet, kann man doch noch zu vielen Gelegenheiten belogen werden.

Belogen/ Betrogen....stimmt ist nicht unbedingt dasselbe....

Beides ist ein Nogo, man kann über alles reden.
So.... *aetsch*


Sich selbst zu belügen, ist gar nicht so leicht wie es sich anhört, da muss man schon ein Meister der Verdrängung sein... An sich bricht es irgendwann aus einem aus. *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****ite:
Wenn ich "ehrlich" im Profil stehen hab (und das hab ich), dann weil mir persönlich "Ehrlichkeit" sehr wichtig ist. Bei mir selbst und von anderen erwarte ich das selbstverständlich auch!

aber wenn du auch sagst, das es selbstverständlich ist, warum dann noch extra erwähnen?


*****ite:
und glaub mir es lohnt sich gleich zu Beginn zu erwähnen, worauf man Wert legt...

ja? du meinst wirklich jemand der nicht so ehrlich ist, würde sich nach lesen deiner Aussage über Ehrlichkeit ändern oder zurückziehen?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
aber wenn du auch sagst, das es selbstverständlich ist, warum dann noch extra erwähnen?

WEIL ES MIR BESONDERS WICHTIG IST.
(Hab ich doch schon gesagt.) *floet*

ja? du meinst wirklich jemand der nicht so ehrlich ist, würde sich nach lesen deiner Aussage über Ehrlichkeit ändern oder zurückziehen?

Na gut. Das allein reicht (wahrscheinlich) nicht. Aber ich hab auch eine sehr gute Menschenkenntnis... *zwinker* (Ich bin da ganz zufrieden.)

Das Thema des Threads hieß jetzt aber nicht "gute und schlechte Eigenschaften"....oder "wie entlarve ich Lügner"...sondern "wer ficken will muss "lieb" sein".... *zumthema*
*****_by Mann
24 Beiträge
Einfach meine frage was soll die analysierung ist doch egal was einer text stehen hat oder welche Bilder (hauptsache seine) jeder der hier ist sucht irgendwie etwas und es ist doch seine Angelegenheit wie es oder sie tut. Da traut man sich nicht mehr irgend etwas zu schreiben und das ist doch schade......
****_H Frau
2.395 Beiträge
euuujeujeuu
schreiten wir zur Analyse, sprach die Anneliese und beugte sich über den Tisch... zum freundlich sein. *panik*
******161 Mann
936 Beiträge
und wo bleibt das schmusen?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Das Schmusen gibts nach...
der Analyse und dem "Check" auf oder unter dem Tisch....

*knuddel*
*******mann Mann
885 Beiträge
Reicht "wer ficken will muß lieb sein"?
Nur ein kleiner Versuch eine Frage zu beantworten die so einfach nicht zu beantworten ist.

Mann sollte so sein wie Mann eben ist.
Kein Abziehbild von jemanden anderes.
Immer ein Original.
Nicht schauspielern, nicht etwas darstellen was man sowieso nicht ist nur weil es gerade erwünscht ist.
Authentisch sollte Mann sein.
Könnte schon sein das es mal reicht wenn Mann lieb ist.
Manchmal ist es vielleicht besser frech und mutig zu sein und ein anderes Mal ist es besser sich im genau richtigen Moment zurückzuhalten *g*

Es gibt kein allgemein gültiges Rezept für Erfolg

Aber ich denke wenn man normal ist freundlich und gepflegt eine halbwegs normale Figur hat und man sich mit jemanden trifft die weichen für ein einfahren des Zuges gestellt sind

Das sehe ich nicht so!
Normales Aussehen (Was ist das?) und freundlich sein und schon soll es klappen?

Die Weichen sind erst gestellt wenn Mann die Weichen gestellt hat *zwinker* *smile*

eben typischmann
*****_by Mann
24 Beiträge
Hallo typischmann
mein Zitat zu verwenden ehrt dich gehe ich recht in der Annahme dass du ein teil von Paar_De _Luxe bist und ich mit deiner Partnerin Kelene geschrieben habe wo du jetzt Antwortest ???? befangen bist ????

WER FICKEN WILL muß FREUNDLICH SEIN
****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Darf er deshalb keine eigene Meinung haben bloß weil er mein Partner ist?
Ist es wirklich so das Paare immer einer Meinung sein müssen bzw. das jeder einzeln nicht seine Meinung kund tun darf?
*****_by Mann
24 Beiträge
Hallo Kalene natürlich darf er eine eigene Meinung haben und im Grunde genomme ist doch lobenswert wenn man zu seinem Partner steht und ehrlich ihr nehmt das alles hier ein bisschen sehr sehr sehr ernst einfach locker bleiben Ich gehe jetzt wieder in die Natur wie einst schon goethe sagte die sonne scheint die Blumen zwicken die schönste zeit zum mädchen ..... Ach nee blumen pflücken

*knuddel*
******man Mann
109 Beiträge
Reicht "wer ficken will muß lieb sein"?
Hi miteinander,
ich hab eure Beiträge gelesen und möchte auch gerne meine Meinung zu dem Thema einbringen, da es mich sehr interessiert.

Als Mann sage ich "Nein, reicht mir nicht."

Für mich kommt es in erster Linie auf Sympathie und Authenzität (also die Ausstrahlung) an, damit bei mir im Kopf Lust entstehen kann. Selbstverständlich zählen dazu auch ein gepflegtes und freundliches Auftreten, allerdings merke ich schnell ob der Mensch mir gegenüber die Freundlichkeit spielt oder es aus dem Herzen kommt. Erst wenn dies abgeklärt ist, kann ein Flirt für mich beginnen und vor allem soweit aufgebaut werden, dass ich ficken möchte und genießen kann ohne mich hinther ausgenutzt zu fühlen.

Gleiches gilt wenn ich auf eine Frau zu gehe. Ein authentisches, respektvolles und wertschätzendes Auftreten ist selbstverständlich und jede Dame verdient ein Lächeln bei einem "Hallo" und Ehrlichkeit, finde ich.

Viele Grüße
Venkman
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****ite:
Das Thema des Threads hieß jetzt aber nicht "gute und schlechte Eigenschaften"....oder "wie entlarve ich Lügner"...sondern "wer ficken will muss "lieb" sein"....

Natürlich das Hauptthema... aber es wurde ja schon festgestellt, dass lieb sein alleine nicht reicht und von mehreren Seiten auf den Profiltext eingegangen.

Meiner Meinung ist lieb sein alleine nicht nur unzureichend, oft auch nicht nötig oder gar kontraproduktiv. ich bin nicht lieb und finde auch manchmal jemand. Ich bin lieber ehrlich, direkt und authentisch.

Und ich hab ja nichts von dem gesagt, was gut oder schlecht ist oder so, sondern wie ich bestimmte Profil aussagen für mich interpretiere. Dir ist eben diese Aussage besonders wichtig und jetzt konntest du lesen, wie das auf mich wirkt. Nicht vergessen, du bist diesbezüglich auf mich eingegangen und nicht umgekehrt. *zwinker*

Oder einfach ein anderes Bespiel wie ich Profil Inhalte interpretiere. Weil du auch einen entsprechenden Passus aufgenommen hast, zu diesen Disclaimer die viele in ihr Profil kopieren.

Klar, in den Medien wird alle Naselang die Sau durchs Dorf getrieben, dass Bilder usw. von Online Profilen geklaut werden. So wird mehr oder weniger unterschwellig bei manchen eine Angst erzeugt und man versucht sich zu schützen, indem man solche Texte reinkopiert.

Bei Profilen mit solchen Disclaimern kann man also vermuten, dass der Besitzer etwas ängstlich ist.

Aber gegen was oder wem sollen die denn helfen? Die Gesetzliche Regelung ist klar, es ist nicht erlaubt fremde Bilder oder Inhalte ohne Einverständniserklärung anderweitig öffentlich zu nutzen.

Seriöse Institute oder Personen halten sich an das Gesetz, auch ohne entsprechenden Passus im Profil. Unseriöse dagegen wird dieser Passus nicht beeindrucken. Der Schutzfaktor tendiert also gegen null.

Bei Profilen mit solchen Disclaimern kann man also weiterhin vermuten, dass der Besitzer wenig hinterfragt.

Bei solchen pseudo-formaljuristischen Textchen frag ich mich eher, warum soll man den Verfassern für diesen Unfug danken und wer empfiehlt sowas? Zudem ist es auch ganz schlecht geschrieben. Sowohl hinsichtlich juristischer Formulierungen, als auch bezüglich der deutschen Sprache.

Weitere Interpretationen zu Profilen mit solchen Disclaimern spare ich mir jetzt *zwinker*

Mein Credo: "Profile lügen nicht" man muss sie nur zu lesen wissen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.