Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1959 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
zum Thema
Lieb Ficken, hattet ihr dieses Gefühl schon ?144
Mich beschäftigt ein Begriff, den mein Lover zu mir sagte: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht "wer ficken will muß lieb sein"?

****ne Frau
8.378 Beiträge
Themenersteller 
Reicht "wer ficken will muß lieb sein"?
Ich möchte die im Betreff gestellte Frage an euch weiter reichen.

Was braucht man alles um zum Zug zu kommen (nein, damit ist weder ein Fahrzeug oder dergleichen gemeint *smile*)?

Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, also Mann UND Frau.
*****_by Mann
24 Beiträge
Glück denn es ist nun mal so das jede Frau die hier ist mit bestätigen wird dass sie enorm viel Auswahl hat
****ne Frau
8.378 Beiträge
Themenersteller 
Keine Frage das hier wenig Frauen auf viele Männer kommt.
Aber Glück allein reicht wohl nicht ganz.

Und, auch Frau "bekommt" nicht jeden Mann den sie möchte.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
lach.... Auswahl schon. Aber wieviele trauen sich denn wirklich zu einem Date? Und bei wie vielen passt auch die Chemie? Hör dir mal die Damen an, wie oft bei einem Mailwechsel wirklich mal ein Kennenlernen oder mehr zustande kommt.

Nein, ich suche aus nach Ausstrahlung, Authentizität und Chemie.
*****_by Mann
24 Beiträge
Aber ich denke wenn man normal ist freundlich und gepflegt eine halbwegs normale Figur hat und man sich mit jemanden trifft die weichen für ein einfahren des Zuges gestellt sind
*****_by Mann
24 Beiträge
Sinnlich da gebe ich dir Recht
*****_by Mann
24 Beiträge
Das man nicht jede/jeden bekommt ist ja wohl klar man muss ja mal auch auf dem Teppich bleiben ABER FACKT IST BIST DU EINE FRAU SCHAUST HABWEGS GUT AUS KANNSTE DICH VON MAILS HIER NICHT RETTEN : Und daher sage ich brauchste als MANN glück
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Nein, bin ich nicht der Meinung.
Es kommt auf das Profil der Frau an. Wenn es etwas anspruchsvoller ist und nicht auf...fick mich...ausgelegt ist, ist die Auswahl der dazupassenden Männer sehr gering.
Und in diesem Fall...hält sich (Gott sei Dank) die Flut der unerwünschten mails in Grenzen.
Ich sage mal ganz profan..man/ frau hat's selber in der Hand.

In diesem Sinne...noch einen schönen Tag.
Eure Easy
*****_by Mann
24 Beiträge
ok das kann durchaus so sein
*****_by Mann
24 Beiträge
AAAAAAAAAAber schau mal auf die klicks bei Männern und Frauen da gibt es schon Unerschiede
Vielleicht wird Ficken ...
... völlig über bewertet?

Wenn man mit dem Ziel einen spannenden und interessanten Menschen kennen zu lernen ins Rennen geht, bekommt man oft mehr als man erwartet hat und ist nicht enttäuscht wenn man einfach nur seinen menschlichen Horizont erweitert hat ... *zwinker*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
was vergessen
*sorry*
ich habe etwas vergessen...
natürlich sollte das Profil des Herren auch passen. Textgenerator ein "nogo" - selbstgeschrieben ein "muss".
Aus dem Profil ersehe ich auch, ob meine Gegenüber weiß wer er ist. Das ist ganz wichtig für mich!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Eigentlich ist es doch völlig egal, wer hier mehr Auswahl hat. Die Frauen treffen hier die Vorauswahl , klar, aber meinetwegen könnte es auch gerne anders sein.
Die Sympathie muß stimmen , dazu sollte man telefonieren oder sich auch real treffen.

Dilara
*****_by Mann
24 Beiträge
meine Rede man muss miteinander kommunizieren das geht am besten wenn man sich gegenüber sitzt Kaffee trinkt und ganz locker über das spricht was man will
*****_by Mann
24 Beiträge
hallo sinnlich hatte eigenen Text wurde nicht angenommen Warum weiß ich nicht Habe geschrieben bin Handwerker sehr geschickt mit meinen Händen weiß Was Frauen wollen wie mir schon von Frauen ins Ohr gehaucht wurde. Habe mich dann Textbaustein Entschlossen *rotfl*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
@sinnlich005
Da bin ich ganz bei Dir....Textgenerator absolutes No Go.
Dann muss man sich eben etwas einfallen lassen über das Übliche hinaus.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Texte sind doch unwichtig.
Bilder sind das auschlaggebende.

Bei Bilder einer gutaussehenden Person scheißen doch die meisten, egal ob Mann oder Frau auf den Text.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Das mag Deine Meinung sein, aber nicht meine.
Bilder sind das eine, aber bekn... Text reißt's nicht raus. Bei mir...trotzdem durchgefallen.
********1265 Mann
869 Beiträge
Bedeutung
Man muss schon definieren was" lieb sein" ist. Jeder versteht darunter doch etwas anderes. Also ich verstehe es so, das da kein richtiges Gespräch zwischen den beiden Partner zustande kommt sonder nur kurzer Smalltalk und dann ab auf die Matte. Ist mir persönlich zu wenig.
*****_61 Mann
409 Beiträge
Ich bin so altmodisch
Ich muss den anderen Menschen erst mal näher kennenlernen. Dabei müssen verschiedene Reize angesprochen werden. Der Mensch muss mein Interesse wecken. Einfach so bumsen kann ich nicht.

Lieb sein brauche ich dazu nicht. Böse geht auch, wenn es beide wollen.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Wer ficken will muss lieb sein?
Jaaaaa auf jeden Fall! *nachdenk*
Ich würde das ausweiten auf "sich zu benehmen wissen" vor/ nach und während dem Koitus!!! (Daran scheitern schon mal gefühlt 90%)

Ich muss sagen als Frau hat man die Auswahl, ganz klar. Man könnte rund um die Uhr vögeln.
Aber die Frage ist will man das?!

Ich glaube sogar, umso mehr man bedrängt wird, umso zurückhaltender und reservierter wird man irgendwie. Ich habe so den Anspruch es muss auch passen, Aussehen/ Chemie/ Sympathie/ Vorlieben usw.

Aus dem Alter wo Sex einfach nur so gemacht wird, um mal was zu testen ist man irgendwie raus.

Ich seh das eher so - verglichen mit einer Gourmetspeisekarte - man gönnt sich mal etwas - sehr gut ausgewählt/ nicht alltäglich ...ein besonderes Schmankerl...und darauf muss man dann auch Lust haben und die Anziehungskraft muss natürlich gegenseitig sein. *anmach*

Rein/ raus is out!

jetzt auch mal aus der Sicht eines etwas jüngeren,

klar der Titel passt. Doch Auswahl und Chemie ist nicht alles. Als erstes ist das Profil, und wenn ich da reinschaue und mir wird von den Bildern schlecht, dann schreib ich diese Person, Pärchen usw. gar nicht erst an. Ich habe jeden Tag mit Bildern und Leuten zu tun, es macht mir auch Spass. Dies schreibe ich euch nicht als Eigenwerbung, denn es gibt genug Möglichkeiten mal die Fotografen bei einem TFP-Shooting oder auf Stammtischen kennenzulernen, wie letzte Woche im Park oder am 05.09 im Kult wo ich mit einer Fotoecke vertreten bin. Mir geht es hier nicht um den schnellen Spass, denn es haben sich hier wunderbare Freundschaften durch die Fotografie gebildet, aber ein paar anständige Bilder sind nicht schwer und wenn man dem Fotografen auch mal auf die Schulter klopft oder gar weiterempfiehlt, freut er sich auch.

In diesem Sinne,

viel Spass hier und schaut mal auf den Stammtischen oder anderen Veranstaltungen vorbei, wo fotografiert wird

euer
Christian
****_H Frau
2.395 Beiträge
Sittenverfall
da stellen sich mir Fragen.... *frage*
kann man auch ohne ficken lieb sein? oder ist das lieb sein die Kür vor der Pflicht?
Und überhaupt.... wo bleibt das Schmusen?
*****_by Mann
24 Beiträge
Anne_H
erst mal Respekt so eine Figur in deinem Alter dafür bekommst du gleich einmal ein *top* von mir. Ich verstehe was Du meinst aber diese Gefühle sind bei einer Beziehung denn eine gute Beziehung ist erst dann eine wenn sie auch ohne Sex schön ist.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********ng56:
Das mag Deine Meinung sein, aber nicht meine.

nö, nicht Meinung sondern Erfahrung, du weist doch, dass ich fast schon ein Wortfetischist bin. *zwinker*

--------

So ein Textgenerator hat den Vorteil, dass man weniger falsch machen kann. Viele geben mit ihren eigenen Text wesentlich mehr über sich preis, als sie eigentlich aussagen wollten.

Wenn z.B. jemand mehrmals betont, dass ein ehrlicher Partner gewünscht wird, kann man davon ausgehen, dass die Person als letztes von einem Partner belogen wurde. Und da dies in dem Profil noch drin steht, dass es noch nicht verarbeitet ist.

Oder umgekehrt, wenn betont wird, dass man absolut ehrlich ist, frage ich mich, warum ist das nötig. Niemand würde im Profil zugeben, dass er nicht ehrlich ist. Ehrlichkeit ist so eine Grundeigenschaft, die man einfach voraussetzt und keiner besonderen Erwähnung bedarf.

Und meiner Erfahrung nach betonen das tatsächlich nur Menschen, die eben nicht ehrlich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.