Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanzen üben...

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
tanzen üben...
mir geht grad mal wieder so ein spontan Gedanke durch den Kopf...
wie wäre es eig. wenn man sich z.B. einmal im Monat zu nem gemeinsamen Tanzabend treffen könnte?
So in die Richtung Tanz-Stammtisch?
man bräuchte irgendwo ne räumlichkeit wo man auch tanzen kann, klar.
ansonsten?
nun ja, ich stell mir da vor dass man evtl. mal versch. Themen macht, damit man sich schon mal drauf einstellen kann welche Tänze anstehen. Wobei ich ja glaube dass jeder der wippt, auch tanzen kann *ggg*
oder halt jeder irgendein Lied mitbringt, und man mal schaut wie man das tanzen könnte...
hm, tanzen ohne Erotik geht nicht, also finde ich das tanzen schon zum JC passt. mal schaun.

Aufruf:
kennt jemand ne Location die man am Di. od. Mi. (an den anderen Tagen bin ich ausgebucht *ggg* ) zum tanzen besuchen könnte?
und hätte da auch jemand Interesse daran? Ich rede hier nicht von den Tänzern, eher von den Wippern *zwinker*
tanzen ist ja im Prinzip sich zur Musik zu bewegen...
deshalb: so auf dem Level: ich tanze nicht!!! ab und zu, ja, da wippe ich schon mit, und hm, na evtl. könnte deas ja schon ganz angenehm sein...

oh, sorry, ich hab mal wieder nen Roman produziert...
tldr; was haltet ihr davon...
jm2c
Herkan
****y55 Frau
2.405 Beiträge
Tanzen
finde ich ne super Idee, alle, die sich gerne zur Musik bewegen, so ein Tanz-Stammtisch wäre echt toll.... wie immer wäre ich dabei.... *smile*
********1265 Mann
865 Beiträge
Das Interesse wäre da
Lust hätte ich schon auf tanzen, wenn auch nicht im Takt. Das meint meine bessere Hälfte. *twist*
Nur leider kenne ich keine Räumlichkeiten dazu. *traurig*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das hatten wir schon mal und es war wunderbar! !! Die Musik haben wir mitgebracht, es wurde Tango geübt.
Wir haben uns einmal in der Woche getroffen, es wurden immer mehr Teilnehmer.

Einfach richtig gut *top*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Super Idee
Ich würde auch mitmachen *yo*
******man Mann
109 Beiträge
Habe ich tanzen gehört???
Ja, wäre dabei. Außer vielleicht dienstags, da hab ich Tanzkurs *freu*

Nur für meine Verständnis nochmal. Soll auf dem Stammtisch Paartanz oder Disco/Freestyle geübt werden oder beides?

Location...hm. Wir könnten mal beim Babylon Kino nachfragen, ob dort der Keller zur Verfügung steht.
********2_13 Paar
224 Beiträge
Lokation
fragt doch mal im Union Inn nach ..... mit Juniorchef Rüdiger kann man hier sicher reden ....dazu hat er früher öfter mal Discofox - Tanzkurse gegeben im Union *zwinker*
Tanzen üben
Hallo zusammen

Für einen gemeinsamen Dienstagabend wäre ich dabei.
Habe früher mit meiner Partnerin gerne getanzt, aner allein geht schlecht.
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzen üben ...
super Idee und da bin ich glatt dabei.... *top*
Damit ich das kleine Schwarze nicht nur im Urlaub mal ausführen kann ... *g*
Logo
*******ena
542 Beiträge
Tanzen fox+more...
Tanzen üben Fox+more eine gute Idee
wir könnten euch gerne die Nachtarena in Bischberg zur Verfügung stellen wenn sich genügend Leute melden....
Event Arena
******man Mann
109 Beiträge
Damit wir auf einen gemeinsamen Nenner finden. Was ist eure Definition von "genügend" ? *g*
Logo
*******ena
542 Beiträge
mit genügend meinen wir so ab 50 +
*****e24 Mann
88 Beiträge
Super Idee
toller Vorschlag Herkan, ich (sie) wäre auch dabei - müsste nur zentral gelegen sein, weil mein Dienst bis 19:00 Uhr in Nürnberg geht
*****_61 Mann
409 Beiträge
Tanzen üben
Vielleicht kann man ja das CULT für sowas gewinnen? Oder unsere frühere X-tet Location?
******man Mann
109 Beiträge
Cult würde ich cool finden *top*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Kein Betreiber wird für einige Leute seine Location öffnen sondern erwartet einen Mindestumsatz und eine Mindestanzahl von Leuten. Das wird dann kein Übungsabend sondern eine große Tanzparty unter der Woche.

Für mich wird das somit uninteressant.
*****e24 Mann
88 Beiträge
@Princess
Wieso? Wenn mehrere Personen Interesse haben, bekommst du sie halt schlecht in dein Wohnzimmer *smile*
stimmt ,da gebe ich dir recht ,,,,
tanzabend in einem club ???geht ja überhaupt nicht ,,,,,, *flop*
*******s_p Frau
443 Beiträge
@Birdie
Ich habe ja nicht verlangt, dass jeder so denkt wie ich.

Und ich verstehe unter einem Übungsabend eben etwas anderes als unter einem Tanzabend im Cult oder der Nachtarena. Wobei ich sehr gerne ins Cult gehe.
****ne Frau
8.397 Beiträge
Wobei der Tangoabend früher immer im Cult war.
Und das hat, soweit ich weiß, jeden Abend offen.
na ,dann fragt doch mal nach ,,,,
im cult und vielleicht klappt es ja dort ,,,,da komm ich auch mal vorbei geschneit ,,,,,jaha ,,,,, *dance*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Wir fragen auf jeden Fall nach *zwinker*
Und wir sind schon am schauen wo das noch möglich wäre.
der cult ist halt auch sehr gut
für alle zu erreichen und auch so find ich den laden klasse ,,hat man ja gestern nacht gesehen ,,,,,

bin jetzt noch ko vom abtanzen ,,,
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
ich mal wieder...
ich glaub ich sollte grad mal klarstellen was ich mir vorstelle... *g* wenn ihr anderer Meinung seid ist das auch kein Problem, dann machen wir halt zwei Veranstaltungen draus *ggg* ...oder so
ich rede also so von 1-2 Std. tanzen so wie im Tanzkurs, oder ähnlich, anschliesend freie Party...oder so ähnlich *zwinker*

also, ich redete tatsächlich von tanzen üben , will heißen, dass es tatsächlich Zeiten gibt in denen jemand(tm) was erklärt wie man was so und so machen könnte....

und ich rede von allen Tänzen die man zusammen tanzt die auch getanzt werden *zwinker*

also anfangen würde ich tatsächlich mit Discofox/Foxtrott Grundschritten, und wie man die chillig tanzen kann... hatte ich eig. schon mal erwähnt das ein gemeinsamer Grundschritt mit meiner Partnerin sehr viel mehr Sex-Appeal hat als irgendwelche supertolle Drehungen/Hebefiguren etc. Die sind auch toll, keine Frage, und ich zücke meinen Hut ver jedem der das drauf hat.
blos, wie schon gesagt, oder was ich zumindest sagen wollte, es geht (mir) hier nur um tanzen üben, die Betonung liegt auf üben *ggg*

ok, tldr;
es schaut aus als ob wir ne Location gefunden hätten *ggg* und es wird Di. werden...
und ne reine Discofox-Veranstaltung wird es auch nie und nimmer....

cu
Herkan
-deer sich drauf freut sich zu Musik zu bewegen, und wenn das miteinander ist... dann ist das echt genial *ggg*
****y55 Frau
2.405 Beiträge
da bin
ich echt mal gespannt, wo das stattfindet, ich freue mich schon darauf.... let's dance ...

Lg smily55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.