Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie höflich, respektvoll soll der Sexpartner sein?

******man Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Wie höflich, respektvoll soll der Sexpartner sein?
Hallo zusammen,

welche Erwartungshaltung habt ihr hinsichtlich Höflichkeit, Benehmen an den Sexpartner kurz vor und nach dem Coitus?

Ich habe mich kürzlich mit einer Freundin darüber ausgetauscht und festgestellt, dass es anscheinend keine Selbstverständlichkeit ist sich DANACH auch anständig zu verabschieden. Geschweige denn, dass Männer davon ausgehen, wenn sie bei der Übernachtung den Hintern von ihr tätscheln auch soviel Lust aufkommt dass es zum nächsten Mal kommt. So dass hier wohl Erziehungsbedarf was die Umgangsformen angeht besteht.

Will Mann/Frau eine Lady/Gentleman oder eher die distanzierte Bitch/Bad Boy?
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Benehmen nach dem Sex...
ganz Einfach
nach dem Sex ist vor dem Sex.
****ne Frau
8.397 Beiträge
Naja, ich finde es schon nicht so schön wenn Mann nach dem Sex einfach wegschleicht.
Gerade im Club.
Hat für mich nen schalen Nachgeschmack.
mir ist es schon wichtig, respektvoll und auch mit Achtung mit meiner Sexpartnerin um zugehen, auch wenn es nur ein ONS ist
******num Frau
14.397 Beiträge
Haben wir das Thema nicht schon? Fürth und Umgebung: Reicht "wer ficken will muß lieb sein"?
Ich blick langsam nimmer durch... *sternchen*

Freundlich bin ich immer. Davor. Danach. Und sogar währenddessen. *baeh*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Naja, im von dir angegebenen Thread gehts eher ums davor, also wie verhalten um zum Ziel zu kommen.
Hier geht es ja eher ums danach.
******man Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@Kelene
Richtig, hier sind wir ja schon im Schlafzimmer angelangt. *zwinker*
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdammt ..
Richtig, hier sind wir ja schon im Schlafzimmer angelangt. *zwinker*

und ich schleiche mich danach immer an den Kühlschrank ..
*panik*
weil mein Blutzuckerspiel ins Bodenlose fällt... *panik*

Doch ich bringe Ihm immer etwas mit .. ... *smile*
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Hallo,

Es wurde viel gesagt, möchte es nicht wiederholen, wichtig ist mir, dass ein respektvoller Umgang mit einer gewissen Kultur da sein muss und das auch danach😉 Anders ist das stillos und hat wenig von guten Ungangsformen, die ich pflege.

Grüße
Frankn
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Würde
mal sagen, das kommt ganz darauf an.
ONS...darf gerne schnell ohne großes Trara verschwinden. Sollte beidseitige weiterführende Sympathie vorhanden sein, vielleicht zusammen frühstücken und dann seh ma mal.
Höflichkeit wäre jedenfalls angebracht.
@willinbg+avalon
Schließe mich Eurer Meinung voll und ganz an.
Respekt für den "Partner" ist einfach ein Muß.
LG
****an Mann
465 Beiträge
jetzt stellt sich nur noch die Frage,
ob das jew. Selbstverständnis auch beim jew. Partner so wahrgenommen wird...
ich denke mal dass jeder von sich selst nur das Beste denkt *zwinker* interessant wäe ja eher was das Gegenüber so dabei empfunden hat...
jm2c
Herkan
****ne Frau
8.397 Beiträge
Also ohne jetzt Werbung zu machen, aber mein Goldstück ist ein Gentleman*love*
@kelene
Ich glaube das kommt immer darauf an ob man mit jemand in den Club geht oder dund enigen dort erst kennen lernte.
Wenn ich mit jemanden einen Club besuche bin ich erstmal nur für Sie da.
Und wenn ich erst im Club den Erstkontakt habe entscheidet eben die Sympathie und die Lust.
Wenn es nicht paßte sollte man sich doch respektvoll verabschieden.
Hilfe
Mein Smartphone spinnt.
Sorry für den Buchstaben/ Wortsalat *zwinker*
******man Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@ Herkan
Ja, das ist interessant zu erfahren, wie das Fremdbild aussieht.

Mal überlegen. Bei mir ist es nicht nur positiv. Generell bin ich Gentleman und falle nicht mit offener Hose ins Haus. Allerdings kann ich auf die Frau wie ein Lustmolch wirken, sofern ich von der Frau zu stark angezogen werde und es dadurch zu einem Ungleichgewicht kommt. Tja, ich bin auch nur ein Mann. *lalala*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
In fast jedem Profil steht , bin niveauvoll .... da gehört für mich Höflichkeit dazu.
Dabei handelt es sich um eine rücksichtsvolle Verhaltensweise, die dem anderen Gegenüber Respekt ausdrückt.


******n36:
welche Erwartungshaltung habt ihr hinsichtlich Höflichkeit, Benehmen an den Sexpartner kurz vor und nach dem Coitus?

Er darf sich vorher benehmen -dann kommt es vielleicht auch zum Sex und natürlich auch nachher . Nachher freundliche, klare Worte - ehrlich sein.

******n36:
Will Mann/Frau eine Lady/Gentleman oder eher die distanzierte Bitch/Bad Boy?

da liest man doch sooft, tagsüber die Lady und nachts die Bitch *zwinker* . Die richtige Zeit abpassen, ist wohl der Tip.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Der selbstsichere und souveräne Gentlemen,
muss schon sein. *love*

Vor und nach dem Sex, währenddessen darf er auch gerne mal dominant sein (natürlich schon mit dem Willen und dem Können an "Frau" dabei zu denken) und sich komplett fallenlassen. *anmach*

uuuund selbst von einer flüchtigen Begegnung im Club verabschiedet man sich ordentlich. Ist ja hoffentlich Standard. *pieks*

Was gar NIE NIEMALS NICHT geht, sind diese "Schnellspritzer-uuund- weg- Typen" im Club, die sofort nach dem Kommen einen Fluchtreflex entwickeln, ....und weglaufen.. .-..leichtes schlechtes Gewissen im Gesicht -wenn ich die seh, könnte ich ihnen gerne ladylike den nächstbesten harten und flugfähigen Gegenstand nachwerfen. *steinwerf*
****123 Mann
75 Beiträge
Ganz egal....
ob vor dem Sex oder nach dem Sex oder auch gar keinen Sex.
Ich habe grundsätzlich Respekt für jeden Menschen, mit dem ich Umgang pflege...... bis Er / Sie mich davon überzeugt, meinen Respekt, meine Höflichkeit nicht verdient zu haben..... und das kommt leider viel zu oft vor
*******nite Frau
1.753 Beiträge
bis Er / Sie mich davon überzeugt, meinen Respekt, meine Höflichkeit nicht verdient zu haben...

Hat man nicht IMMER Respekt und Höflichkeit verdient? *nachdenk* Wo fängt es an und wo hört es auf?

Bei manchen langt ein Korb und mit der Höflichkeit ist es vorbei, oder ein Nein zu irgendetwas.

Nicht umsonst sagt man, ....
Einen Menschen lernt man immer erst hinterher richtig kennen.- (Werner Mitsch)
****123 Mann
75 Beiträge
Nein....
...... liebe Feminite
ein NEIN DANKE oder du bist nicht mein Typ reicht da bei weitem noch nicht. Das als Antwort ist mehr als OK. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Solo Männer die sich im Club mit auf die Matte gesellen und ohne Aufforderung oder wenigstens vorsichtiges herantasten in die Vollen langen sobald meine Partnerin ihnen den Popo hin dreht haben z.B. weder meinen Respekt noch meine Höflichkeit verdient.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
ich lächle vor mich hin,
ich sehe das Ganze etwas anders. Ich differenziere zwischen Höflichkeit und symphatischer Frechheit.

Das ist ein ganz schmaler Grad, den nur jeder für sich entscheiden kann. Ob bei einem Kennenlernen oder ob "danach" ist diese symphatische Frechheit für mich wichtig. Auch mein Kopfkino und die Vorfreude auf das kommende Date wird genau dadurch angekurbelt.
Ansonsten ist derjenige für mich "nett".
und wie wir alle wissen... nett will ich nicht f....

Beim Spiel selbst mag ich zum beispiel gar keine Höflichkeit, dann da gehört sie nicht hin *hand*
Achtung .. ja. das in jedem Fall.
Danach zu gehen... einfach so... ist für mich ein nogo... da sind wir wieder beim Respekt.
Mir ist das noch nicht passiert... ich überlege gerade was ich dann machen würde... vielleicht noch ein ein Date... mit gewissen Extras??
Hat jemand eine Ahnung wie ein Mentos im Po wirkt ? *arsch*

so und das sind nun meine *my2cents* dazu.
Dankbarkeit ist Trumpf
Ich bedanke mich IMMER bei meiner Sexpartnerin für den schönen Sex.
Das halte ich für essentiell wichtig, egal ob im Club oder bei einer privaten Session.

Leider ist es so, daß Dankbarkeit heutzutage rückläufig ist oder garnicht mehr vorkommt.
******num Frau
14.397 Beiträge
Bedanken? *schock* Da fehlen nur noch ein paar Scheine aufm Nachttisch... *panik*
@Femininum
Es geht mir um Dankbarkeit als grundsätzliche Tugend.
Sex ist für mich einfach keine Wegwerf-Angelegenheit.
Mir geht es einfach um die Wertschätzung des Sexualpartners/in, mit der/dem man eine schöne Zeit des Genusses erlebt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.