Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen

**********t0976 Mann
271 Beiträge
Ein Hobbyflieger bekommt während eines Fluges Probleme mit seinem Motor, der schlussendlich ausfällt und ihm keine Möglichkeit lässt außer zu springen und das Flugzeug abstürzen zu lassen.
Als er ein paar Meter im Flug entfernt von der Maschine die Leine zieht, reißt diese ab.
Ohne große Panik denkt er sich - macht ja nix, hab ja noch die Reserveleine - jedoch reißt auch diese ab, als er an dieser zieht.
Allerdings fliegt im gleichen Moment von unten ihm jemand entgegen.
Völlig von Sinnen ruft er laut:" Entschuldigung, reparieren sie Fallschirme??"
Darauf der andere:" Nein, Gasleitungen!"
*********Easy Paar
22.071 Beiträge
Ich koche meiner Frau seit Wochen Blasen-Tee ...

Hilft aber nix !

... sie will nicht ... *oh*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
90
30
45

Sicher ist sicher... *neck* *lach*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Zwei Frauen. Die eine jammert:
“Einmal neue Schuhe, schon krieg’ ich Blasen!”
Sagt die andere:
“Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!”
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Hat mich tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 30 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt rate mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt
****an Mann
465 Beiträge
Schatz,
meine Kollegen haben gesagt dass ich ganz tolle Beine hätte!
Und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?
Nein, von dir war nicht die Rede.
Warum schnarchen Männer, wenn sie auf den Rücken liegen?

Weil dann die Hoden vor dem Arschloch liegen und dadurch kein Druckausgleich stattfinden kann *g*
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
Ein Mann und eine Frau versuchen ein Passwort für ihren neuen Laptop festzulegen.

Der Mann tippt "meinpenis" ein...

Dir Frau fällt zu Boden und stirbt fast vor lauter Lachen...
weil auf dem Bildschirm steht: FEHLER, nicht lang genug...

*lach*
" Säule 2
und eine Malboro, bitte !!!


" Sind Sie schon 18 ??"


" Nein, habe gerade 92,18 € in mein Dreirad getankt "
" Für mich
ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse,

für alle anderen ein großer Schritt nach vorne "

Manfred, 46, Busfahrer
Faustregel:
Ist die Strecke länger, als Dein Auto, wird gefahren !!!!
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Ein Mann sagt zu seinem Freund: „Du bist schon 30, wann heiratest du endlich?“
„Warum soll ich heiraten?“, erwidert dieser, „Ich wohne doch bei zwei Schwestern.“
„Aber das ist doch kein Ersatz für eine Frau!“
„Warum nicht? Es sind doch nicht meine Schwestern!“
*******erst Frau
440 Beiträge
weihnachtsmann
als er die nackte frau auf dem sofa sieht

tu ichs ,komm ich nicht mehr in den himmel ,
tu ichs nicht , komm ich nicht mehr durch den kamin

frohes fest *nikolaus*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann,
ich war das ganze Jahr über sehr artig und wirklich lieb,

ok, die meiste Zeit,

also....ich meine häufig,

na schön, hin und wieder

okay, ich werde es mir selbst kaufen.
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Meine Frau möchte ein Pony zu Weihnachten.
Wir hatten zwar immer Ente,
aber warum nicht mal was anderes ausprobieren.
****eep Frau
1.404 Beiträge
Beim Gynäkologen
Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000er Story:

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, das ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell "da unten" so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: "Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!" Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.

Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, das er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: "Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter da hineingerollt!"
Die Story
könnte ich locker toppen! 10.000 Dollar wären sicher angemessen. *fiesgrins*
******r28 Frau
21.011 Beiträge
kommt eine atheistin in die hölle, wird vom oberteufel mit einem cocktail empfangen....kaltes büffet...attraktive junge teufel ringsherum....sie staunt etwas und fragt: sag mal, teufel, wo ist denn das fegefeuer, die höllenqualen etc??? da antwortet der teufel: ach...das ist weiter hinten.....aber nur für die christen....die wollen das so!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Es ist eine Seltenheit, Herr Mayer,
einen Angestellten zu haben, der mutig genug ist, aufzustehen und anderer Meinung zu sein als ich. *klugscheisser*
Leben sie wohl und viel Glück!
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
„Meine Damen und Herren“, sagt der Chef bei einer Betriebsversammlung.
„Ich habe nichts dagegen, wenn es hier geteilte Meinungen gibt.
Wir wollen es deshalb so halten, dass ich eine Meinung habe, und sie teilen.“
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben?

Ralf, 52, Gentleman.
Fragt höflich nach Analverkehr.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Die gefährlichste Schlange der Welt
NAME: "Expecteria Trouserius" (Hosenschlange)

HEIMAT: Weltweit

BESCHREIBUNG: Variierend von rosa bis schwarz. Zahnlos, spuckt mit hochgradig gefährlicher Flüssigkeit. Größe variiert von 4 bis 40 Zentimeter (vereinzelt wurden auch schon größere Exemplare gesichtet), abhängig von Stimmung und Unterart.
SYMPTOME: Diese Schlange greift hauptsächlich Frauen im vorderen Unterleib mit einem unauffälligen Stoß an. Dann tritt eine starke Schwellung des Bauches auf, gefolgt von akutem Schmerz nach neun Monaten. Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich. Es sind Fälle bekannt, in denen Männer im hinteren Unterleib angegriffen wurden.

LEBENSRAUM: Normalerweise vorgefunden in Schlafzimmern, aber bekannt dafür, an den ungewöhnlichsten Plätzen zu erscheinen.

GEGENMITTEL: Verschiedene Arten des Impfstoffs vorhanden für Frauen. Sobald das Gift jedoch in den Körper eingespritzt wurde, können nur größere Eingriffe eine kompletten Genesung sicherstellen.
WAS ZU TUN IST, WENN MAN ANGEGRIFFEN WURDE: * Abbinden: Binden Sie die Wunde nicht ab, da das Gift zu tief im Körper ist. * Schnitt der Wunde: Dieses ist nicht notwendig und würde erfolglos sein, da das erste Bluten nach einigen Wochen sowieso aufhört. * Saugen der Wunde: Diese Methode ist die populärste, aber bis jetzt auch noch nicht erfolgreich gewesen.

MELKEN DER SCHLANGE: Legen Sie vier Finger der rechten Hand um den Hals des Reptils, mit dem Daumen nach vorn. Greifen Sie fest und schieben Sie die Hand auf und ab. Dieses führt dazu, das die Schlange in hohem Grade aggressiv wird und beginnt zu spucken. Die Zeit, die für diesen Melkprozess benötigt wird, hängt völlig vom Melker ab und vom Zeitpunkt des letzten Angriffs der Schlange. Nach dem Melken, sollte die Schlange für ungefähr 15 - 20 Minuten harmlos sein.

ZUSAMMENFASSUNG: Diese Schlange, obgleich sie sehr aggressiv und aktiv ist, ist nicht unbedingt ein Schädling. Wenn sie mit entsprechendem Respekte behandelt wird, ist sie ein wundervolles Haustier.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.