Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Programm Inflagranti im Cafe Venus im Pelz, Fürth

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Programm Inflagranti im Cafe Venus im Pelz, Fürth
Kann sich jemand an dieses Programm (mit meiner Wenigkeit) vor zehn Jahren erinnern? Gibt es ev. sogar noch Fotos oder sonstige Hinweise. Habe im Internet nichts mehr gefunden, höchstens noch von späteren Programmen. Bitte um Nachricht, auch was das Café Venus im Pelz in Fürth betrifft usw. Vielen Dank und liebe Grüße *g*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hey Werner,

leider kann ich mich nicht an dein Programm erinnern.
Hast du schon mal Lady_Sir angeschrieben?
Der Herr des Paares war der frühere Betreiber der Venus.
Vielleicht hat er noch was von damals.

Die Venus selbst ist leider schon seit etwa 3 Jahren geschlossen....können auch schon 4 sein.
****_H Frau
2.395 Beiträge
Bilder
es gibt noch jede Menge Bilder in der Gruppe Singles-Franken.
Singles Franken
Wer dort noch Mitglied ist und bei den Veranstaltungen dabei war, kann sich die Bilder dort immer noch anschauen.
Die Gruppe sucht bis zum 30. ten September einen neuen Gruppen Moderator. Wenn es keinen bis dahin gibt, wird sie wohl geschlossen.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
...kann ich doch net anschreiben, bin doch nur Basis. Hab auch noch ein paar Unterlagen, muss glaube ich mal graben. Sonst wär es echt nett, wenn ich noch was fände. Hab nur über die weiteren Programme im Netz was gefunden 6. Programm z. B.
@**ne: Danke für den Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.