Frage an alle Schwulen und Leben und an die Mitglieder im Joyclub: Habe ich jemanden beleidigt?
Ich versuche einfach nur mehr Toleranz zu predigen und das scheint mir nicht zu gelingen, auch nicht mit Aktionen, wie dem "Jackpot", vor kurzem, einer Initiative der Bundesregierung, an der ich beteiligt war. Im Ausland ist das überhaupt kein Problem, nur hier geht das nicht. Erst gestern wurde ich wieder angegangen und man wollte von mir wissen, ob das mit den Schwulen und dem ganzen "Gedöns" so in Ordnung ist (ich lebe halt mal in einem Viertel unserer "Menschenrechtsstadt" in dem ziemlich primitive Menschen leben). Ich kann einfach nicht mehr, denn mir fehlen die sozialen Kontakte, aber, mit diesen Menschen mich weiter auseinandersetzen, das schaffe ich nicht, vielleicht werde ich ja noch irgendwann wegen meiner Anschauung, wodurch ich BDSMler und Menschen, die eine andere Sexualität leben, verteidige, vielleicht hole ich mir ja wirklich noch ein blaues Auge dabei, kurz davor war es schon ein paarmal.
Vielleicht hat man das mit dem „umdrehen“ auch falsch verstanden, denn es ist mehr so gemeint, dass man solche „Abweichler“ (wohl gemerkt, ich bin selbst einer) wieder in rechte Bahnen bringt und Kirche, Küche und Kinder für Frauen und die Gesellschaft wieder wichtig sind und werden (nicht meine Meinung!).