Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…
zum Thema
Schwulen- und Lesben-Bar in München4
Wie die Überschrift schon sagt, gibt es in München ne schwulen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lesben oder schwule Männer oder Heteros "umdrehen"

****ne Frau
8.378 Beiträge
Aber Werner, das sind tatsächlich zwei verschiedene Themen.
Jetzt sogar drei weil Missbrauch unter Erwachsenen nochmal ein anderes Thema ist wie Missbrauch an Kindern.
Du hast aber nach dem Umdrehen von Menschen aller sexuellen Ausrichtungen gefragt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Aber Werner, das sind tatsächlich zwei verschiedene Themen.

Das sehe ich auch so.
Werner mach doch einfach noch ein neues Thema zum sexuellen Missbrauch auf, wäre aber denke ich besser im JC Forum als in der Gruppe aufgehoben, denn dort erreichst du viel mehr Leute. Evtl. gibt es ja auch Gruppen eigens für Missbrauch...einfach mal suchen.

Ich finde dieses Thema hier an sich schon interessant, aber wenn es zu sehr zerfleddert wird, hat denke ich kaum jemand mehr Lust dazu etwas zu schreiben. Hat rein gar nichts mit dir als Person zu tun.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Schwulen und Leben und an die Mitglieder im Joyclub: Habe ich jemanden beleidigt?
Ich versuche einfach nur mehr Toleranz zu predigen und das scheint mir nicht zu gelingen, auch nicht mit Aktionen, wie dem "Jackpot", vor kurzem, einer Initiative der Bundesregierung, an der ich beteiligt war. Im Ausland ist das überhaupt kein Problem, nur hier geht das nicht. Erst gestern wurde ich wieder angegangen und man wollte von mir wissen, ob das mit den Schwulen und dem ganzen "Gedöns" so in Ordnung ist (ich lebe halt mal in einem Viertel unserer "Menschenrechtsstadt" in dem ziemlich primitive Menschen leben). Ich kann einfach nicht mehr, denn mir fehlen die sozialen Kontakte, aber, mit diesen Menschen mich weiter auseinandersetzen, das schaffe ich nicht, vielleicht werde ich ja noch irgendwann wegen meiner Anschauung, wodurch ich BDSMler und Menschen, die eine andere Sexualität leben, verteidige, vielleicht hole ich mir ja wirklich noch ein blaues Auge dabei, kurz davor war es schon ein paarmal.
Vielleicht hat man das mit dem „umdrehen“ auch falsch verstanden, denn es ist mehr so gemeint, dass man solche „Abweichler“ (wohl gemerkt, ich bin selbst einer) wieder in rechte Bahnen bringt und Kirche, Küche und Kinder für Frauen und die Gesellschaft wieder wichtig sind und werden (nicht meine Meinung!).
****na Frau
435 Beiträge
du hast keinen
beleidigt aber du schweifst ziemlich ab und man weist dann nicht mehr was war eigentlich Netz Thema
du kommst von hundertste ins tausente
noch mal auf deine Frage umdrehen kann man glaub ich niemand aber man kann ich vielicht vollreden und versuchen zu verunsichern ne selbstbewusste Person lässt das nicht zu
aber labile Personen können schon verunsichert werden
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Kann leider keine "Dankeschön" verteilen, für viele tollen..
Toleranz ist das Zauberwort und daran mangelt es gewaltig. Dieses "umdrehen" wollen kommt m. E. davon, ich kann nicht akzeptieren, dass es Schwule und Lesben gibt, es bedroht mein Weltbild und deshalb muss ich was dagegen tun. Lerne ich jemanden kennen und verbringe mein Leben mit ihm, dann ändert sich das ganz schnell. Plötzlich bin ich der Meinung, das ist ja ein ganz liebenswerter und hilfsbereiter Mensch. Leider kommt es in den seltensten Fällen dazu, denn es wird ausgegrenzt, hinter Zäune gesperrt, in Viertel abgeschoben, totgeschwiegen, tabuisiert usw. - wer das Schweigen bricht ist der Täter und nicht derjenige, der womöglich falsche Gerüchte in die Welt setzt und eine Aufklärung unmöglich macht: Und da sind wir schon wieder beim Thema Bildung - Bildung ist das wichtigste um Schwulen und Lesben ein Leben zu geben, das jenseits von Ausgrenzung stattfindet. Kann sich jemand vorstellen, dass Mädchen und Jungs, die ausreichend in die Schule gegangen sind, für Bauernfänger und Dummschwätzer zum leichten Objekt werden, denen man das Blaue vom Himmel verspricht und die man steuern und manipulieren kann - ich nicht, aber wie geht es euch dabei?
Das Joyprojekt ist gescheitert (ich meine natürlich nicht das Joyprojekt im Allgemeinen, sondern mein ganz persönliches Joyprojekt)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.