Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2751 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ganz Neu hier!! - Thema Verhalten usw

*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Bin ganz Neu hier!! - Thema Verhalten usw
Hallo Zusammen,

ich bin total neu hier im JOY Club.
Muss ehrlich gestehen daher weiss ich auch nicht wie ich in der Gruppe mit dem Thema Sehnsüchte und Wünsche umgehen soll. In den Profilen steht ja meistens immer sehr viel drin..

Alle denke ja mal sind ja hier viele drin weil Sie bestimmte Sehnsüchte mit anderen teilen möchten ?

Wie geht Ihr damit um ?

Ich bedanke mich für Eure Zeit alles Liebe

Joe
******man Mann
109 Beiträge
Ich frage nach und kläre es spätestens im persönlichen Gespräch. Hin und wieder auch schriftlich. Hängt davon ab wie sich der Kontakt entwickelt.

Oder meinst Du etwas bestimmtes?
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort..
Na ja die meisten wolle ja gar nicht in einer Nachricht sofort alles wissen bzw das man...schreibt..

Mir ist noch nicht alles hier so wirklich klar..
Dies ist doch in erster Linie hier wo man sich über das Thema Sex usw austauscht bzw die möglichen Partner sucht ?
Habe bei einigen Profilen eher den Eindruck das hier der Lebenspart gesucht wird..
Dann sollte man jedoch auch ehrlich dazu stehen und sagen Hey für mich ist der Sex zu 99,99 % wichtig oder so..
Denn wenn es nicht so ist dann gibt es doch andere Portale um den Lebenspartner zu suchen..?

Ja und dann wie läuft es auf Events jeglicher Art ab ? Einfach treffen wie beim Abendessen und schauen was dann ales passiert ?

Vielen Dank für Deine und Eure Zeit.

Herzliche Grüße
Joe
Hallo Jo,
es gibt Treffen und Treffen....

Komm doch einfach zu einem der unverfänglichen, die in der Öffentlichkeit stattfinden und beschnupper anderer joy'ler.
Im Regelfall wird keine(r) über dich herfallen und du kannst ungezwungen neue Kontakte knüpfen.

Und wenn es dort funken sollte, verabredet ihr euch.
Ab da läuft es wie gehabt weiter, bist ja auch in der reellen Welt unterwegs *zwinker*

Vielleicht hilfts dir ja.

Lieben Gruß diana
******man Mann
109 Beiträge
jaaaein
Also ja, ich sehe es auch so, dass der Joyclub in erster Linie das Thema Sex/Erotik bedient.
Dennoch gibt es die Möglichkeit hier auch einen Partner für mehr als Sex zu finden. Ich finde, dass dies immer von beiden Seiten abhängt. Dafür gibt es die Suche-Kritierein.

Ich selbst habe festgestellt, dass es stressfreier für mich ist, wenn ich jemanden nicht gleich meine Lebensgeschichte schreibe. In der realten Welt möchte ich auch nicht nach dem Hallo alles sofort wissen. Dem Gespräch die Möglichkeit geben sich zu entwickeln.

Ich stimme Nimmerspiel zu, komm zu den Treffen. Kontakte knüpfen, Leute kennenlernen um einfach mit netten Menschen sich auszutauschen. *g*
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,

ich bedanke mich bei Euch für eure Offenheitheit und ehrlichen Worte.

Die Events und Treffen kann man doch ganz normal bekleidet kommen nicht wie im Swingerclub ?

Da liebe ich ja denke ich richtig ?

Alles Liebe
Joe
******man Mann
109 Beiträge
Solange kein Dresscode vorgeschrieben ist, kannst Du im Straßenoutfit erscheinen.
Die "normalen"Treffen finden ja im Regelfall auch in der "normalen" Öffentlichkeit statt....

Wenn du also sonst auch barfuß in sexy Adiletten und nur mit einem engen Schlüppi bekleidet in deine Stammkneipe gehst... *lol*

Ne Quatsch beiseite jetzt.

Vor dieser Frage stand ich vor dem ersten Event auch...

Komm einfach wie sonst auch, gut gekleidet und sauber rasiert und sei einfach du selbst!!!
Verbieg dich nicht, das macht nur verkrampft und das hält man eh nicht sehr lange durch.

Keiner der Fürther (oder in anderen Gruppen) beißt oder reißt dir den Kopf ab.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Hallo,

ich bin Euch allen total Dankbar dafür!!!
Je frage mich nur ob es nicht besser ist wenn ich erst einmal hier mit den Mitglieder aus der Gruppe Kontakt aufnehme.
Ich bin beruflich auch viel in Grossraum Nürnberg beschäftigt..
Und stehe schon von meinem Beruf her in der Öffentlichkeit..

Möchte eigentlich keinen meienr Mitarbeiter oder Kunde da sehen...Denn dann sagen die oh unser..kommt auch hier her...

Ich denke Ihr versteht ? Wie würdet Ihr damit umgehen ?

Herzliche Grüße
Joe
******man Mann
109 Beiträge
Ach
das bist gar nicht Du auf dem Bild?
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Bild
Doch klar bin ich das!!! Trotzdem habe ich etwas bedenken das mich hier einer erkennt..

Du ich bin Manager einer sehr grossen Unternhmens in der Medizinwelt und da muss ich trotzdem etwas aufpassen..
Dein Mitarbeiter/Chef/Geschäftspartner/Nachbar/Kollege sitzt in diesem Fall ja im selben Boot.....

Ich bin da so gefestigt, das mir das tatsächlich links am Arsch vorbei geht...

Was ich in meiner Freizeit treibe geht nur mich was an.
Ich muss am Morgen noch in den Spiegel gucken können!
Meine Arbeitskraft leidet da nicht drunter und von daher geht es dem Geschäft nichts an.
******man Mann
109 Beiträge
Wäre es dann nicht stimmiger, das Profilbild zu verfremden und nur bei engeren Kontakt zu zeigen?
Ich denke, die Leute die bei den Joy-Treffen sind, sind auch auf der Plattform unterwegs.
Was anderes sind natürlich Veranstaltungen von Clubs da nehmen auch Joyclub-Fremde teil.
Nur so meine Meinung.
Komisch
Hallo Joe!

Warum dann ein so ein Bewerbungsfoto *gruebel*
Es gibt so viele andere Möglichkeiten für ein Profilbild!

Wenn ich so deine Fragen durchlese hab ich das Gefühl ich werde verschaukelt! *tuete*
*********Easy Paar
22.071 Beiträge
Hallo Joe ...
.... da wirst Du Dich schon entscheiden müssen, wie wichtig Dir ein "Erkanntwerden" oder nicht Erkanntwerden ist!

Sieh' die Sache doch einmal so .... ,dass hier ist DEIN Privatbereich .... welchen Einfluss Du von Deinem geschäftlichen Bereich auf Deinen Privaten zuläßt, liegt an Dir selbst!

..... und bitte verschone uns mit 'gehobenes Management' .... Du glaubst gar nicht wieviele Du hier davon antreffen wirst!

Wenn Dich hier jemand antrifft, aus Deinem beruflichen Umfeld, was soll dann geschehen? .... meinst Du er macht Dir Vorwürfe? .... wohl eher nicht! .... wer im Glashaus sitzt .....!

Also mach' Dich frei von dieser Sorge und zeige uns den Joe mit den Sehnsüchten ..... der andere mag zwar auch nett sein, aber wen willst Du hier managen?

LG Dietrich
Dankeschön
Dietrich *knicks* danke für dein Beitrag!

Dem ist nix mehr hinzuzufügen!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
***TM:
ich bin total neu hier im JOY Club.
Muss ehrlich gestehen daher weiss ich auch nicht wie ich in der Gruppe mit dem Thema Sehnsüchte und Wünsche umgehen soll. In den Profilen steht ja meistens immer sehr viel drin..

Alle denke ja mal sind ja hier viele drin weil Sie bestimmte Sehnsüchte mit anderen teilen möchten ?

Wie geht Ihr damit um ?

also wenn ich ehrlich bin verstehe ich das Thema bzw. die Frage nicht ganz..

So auf Anhieb würde ich auf die Frage antworten: wenn ich Sehnsüchte habe, versuche ich sie auszuleben.

Aber ich glaube nicht dass die Frage so gemeint war.
********1265 Mann
865 Beiträge
Hallo Joe
Das sehe ich genauso wie Kribbelmich. Es sind einige im Joyler die in der Öffentlichkeit stehen. Geht mir zum Beispiel genauso, ich hatte am Anfang auch bedenken was passieren könnte wenn. ...... Es ist aber nichts passiert, weil der andere wie hier schon mal erwähnt im selben Boot sitzt.
Aber um deine Bedenken noch etwas beiseite zu schieben, wir Joyler können uns benehmen unter den ganzen "Normalos" Wir fallen nicht auf außer das wir eine sehr lustige Truppe sind viel zu lachen u. zu quatschen haben
Grüßle *wink*
*********_110 Frau
5.298 Beiträge
Ja
Wir können uns zum Beispiel gegenseitig stechen und hauen *knuddel* und kommunizieren *fluester* oder auch *schweig*
Oder an einem, ne eher an verschiedenen Enden eines Stranges ziehen *smile*

Unendlich erweiterbar *ja*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Alle denke ja mal sind ja hier viele drin weil Sie bestimmte Sehnsüchte mit anderen teilen möchten ?

Sehnsüchte erkennen und ausleben, jeder so wie er es für sich mag

Dies ist doch in erster Linie hier wo man sich über das Thema Sex usw austauscht bzw die möglichen Partner sucht ?
Habe bei einigen Profilen eher den Eindruck das hier der Lebenspart gesucht wird..
Dann sollte man jedoch auch ehrlich dazu stehen und sagen Hey für mich ist der Sex zu 99,99 % wichtig oder so..
Denn wenn es nicht so ist dann gibt es doch andere Portale um den Lebenspartner zu suchen..?

Dies kann jeder für sich auch anders sehen. Nur weil ich auf einer Erotikplattform angemeldet bin, muß ich nicht zwingend nur Erotik/ Sex hier suchen. Das Reizende hier ist für mich ist die Kombination. Wenn ich nur Sex suchen würde, ginge ich einfach in einen Swingerclub. Mir ist eine gute Sympathie wichtig und das geht für mich am besten bei gemeinsamen Interessen.
Was sich daraus weiter entwickelt, ist offen. Damit steht bei mir aber das Interesse eindeutig nicht bei "99,99 % " und es ist auch nicht an erster Stelle. Dann wäre es ja hier wie in einem Katalog, wo man ganz nach Belieben aussuchen und bestellen kann.
Was sich nach einem Date entwickelt, ist offen. Manchmal reicht der Blick in die Augen für mehr, manchmal ist es gleich beendet. Und ich denke bei einem Date nicht daran, ob derjenige für mich als Lebenspartner reicht, ich genieße den Moment und lebe heute !

Möchte eigentlich keinen meiner Mitarbeiter oder Kunde da sehen...Denn dann sagen die oh unser..kommt auch hier her...
Ich denke Ihr versteht ? Wie würdet Ihr damit umgehen ?

da fängt die Offenheit für mich an. Ich stehe zu dem , was ich tue und wie ich mich hier darstelle, das ist mir wichtig. Und ja, ich habe hier im Joy Kollegen getroffen. Wenn wir uns beruflich sehen, gibt es immer ein herzliches Grinsen, das macht den Arbeitsalltag amüsant.

Mein Tip :
ganz einfach hier Leute kennenlernen, ganz normale Treffen besuchen und die Lockerheit spüren


lg Dilara
****ne Frau
8.397 Beiträge
Also ich habe meinen Partner hier gefunden.
Oder anders: eine liebe Freundin hat ihn angeschleppt *floet*
Das war nicht beabsichtig, hat sich halt so ergeben.
Ich denke das kommt einfach auf die Personen an die sich treffen.
Auch habe ich hier sehr viele Menschen kennengelernt die mitlerweile sehr gute Freunde geworden sind.
Ich kann sagen das mein Freundeskreis aus gut 95% Joylern besteht.
Du siehst, hier ist nicht nur alles Sex und Erotik.
Was ich allerdings sehr schätze ist das ich mich mit allen über wirklich jedes Thema unterhalten kann, der Sex also nicht ausgespart wird.
Aber eben auch nicht das Kochrezept, Filmkritiken und dergleichen.
Und auch mein Tip, wie schon mehrfach erwähnt: einfach schauen wo sich die Leute treffen und was sie da alles machen.
Und dann einfach hingehen.
Klar, am Anfang sieht es erst ein wenig wie Grüppchenbildung aus.
Liegt einfach daran das sich die Leute eben schon kennen.
Also, keine Scheu haben und einfach dazugesellen und mitreden.
Keiner wird gefressen.
Und sollte doch Scheu aufkommen dann einfach jemanden fragen der einen an die Hand nehmen kann.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank an Euch alle!!!

Ich finde es wirklich toll das Ihr mir hier dieses Gefühl gibt.

Habe eben erfahren das ja heute Feiertag ist... Dachte schon wo bleibt die Post....

Liebe Grüße
Joe
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
****ne:
Klar, am Anfang sieht es erst ein wenig wie Grüppchenbildung aus.

die Offenheit und Lockerheit bei diesen Treffen ist das Besondere , das ist der Unterschied zu gewöhnlichen Treffen. Und es kann über alle Themen gesprochen werden, man kann sie beim Namen nennen und muß nicht irgendwelche umständliche Umschreibungen verwenden.

kennen heiß aber meist nur, dass man sich schon einmal gesehen hat, vielleicht gemeinsam gelacht hat. Es ist nicht so, dass alle schon mal Sex miteinander, untereinander oder gar übereinander hatten. Das sind dann wieder die Fantasien des Einzelnen


***TM:
Habe eben erfahren das ja heute Feiertag ist... Dachte schon wo bleibt die Post...

da wirds aber Zeit, dass du dich mal auf andere Gedanken bringts !
Joe, bei den heutigen Möglichkeiten von Gesichtserkennungssoftware sollte man vorsichtig sein.

LG
Randy
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Genau, die NSA richtet sich extra einen Joy Account ein um nach Perversen zu scannen.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.