Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Mitgliedern

***o1 Frau
6.018 Beiträge
Sonntag ~ 29.10.2017 ~ Frühstücks-Bowling
*rotfl* . Frühstücks-Bowling . im Lkr. Roth.
Bouldern in Zirndorf
Ich freu mich, wenn wir da ein paar Leute zusammen bekommen!

https://www.joyclub.de/event/721371.adventsklettern_zirndorf.html
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Montag ~ 20.11.2017 ~ Spieleabend in Nürnberg
... unweit der Stadtgrenze zu Fürth *zwinker*.

. Lust zum Spielen .

*wink*
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Bar testen
Wer am Mittwoch noch nichts vor hat und in netter Runde Cocktails trinken und sich gut unterhalten möchte, der ist hier richtig *stoesschen*

Bar testen - das Original

ich freu mich auf dich

Liebe Grüße
Sunny 🌻
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Mo., 18.12.2017 ~ Spieleabend
in ... Nämbärch, ganz in dä Näh' vo Fädd" ... *smile*.

*guckguck* . Lust zum Spielen .

*kissenschlacht*
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Bar testen - Das Original 27. Dezember
Das Jahr sich nun dem Ende neigt,
doch wollen wir es nicht vergessen.
Bevor ihr alle friedlich *engel* schweigt *schweig*
wird nochmal getrunken und gegessen *essen*

Drum kommt doch mit und seid dabei
ich freue mich gar sehr *freu2*
im Bambooh ist ein Platz noch frei,
da wünsch ich mir dich her *zwinker*

Hier anmelden *tipp*

Liebe Grüße
Sunny 🌻
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Volksbad
Am 17.3. bin ich im Volksbad in der Nachbarstadt.

Evtl. jemand Interesse?
dreampics74

Interesse an was????
Für ein Shooting mit Dir????
****wa Mann
171 Beiträge
05.01.2018 Offener Tantra Abend
Offener Tantra Abend, Sich einbringen und erfahren.
Ein sinnlicher Jahresstart für Tantra Interessierte, Neugierige und aufgeschlossene Tantriker.

Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich tantrisch auch in der Gemeinschaft angeleitet, weiterführend auszutauschen, um sich vielleicht auch neugierig weiterzuentwickeln.

Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren Vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammen zukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.
Für mehr infos und zur Anmeldung *guckstduhier*
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Mit Grüßen die von Herzen kommen
Charly (somowa)
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Mollyparty am 26.1.2018
Die Pepper Party für Molly & Molly Fans

Neues Jahr, neue Party's, *juhu*

*hand* also die Molly-Party's gehen weiter... *anmach*

Für alle Luxus-Pfundbesitzer und/ oder deren Liebhaber.

Dieses mal gibt's nicht nur heiße curve's *hothips* sondern auch "scharfes Spielzeug"...

Ich freue mich auf euch *knuddel* und bin wieder als euer Liebesengel für euch da.

*angel* Feminite
******cat Paar
1.931 Beiträge
Molly Party am 24.02.18
Hallo Ihr Lieben,

am 24.02.18 findet wieder eine Interessante Molly Party im Doro's Club in Hof statt.

Ich Tigger alias *dj*RayCee werde dort wieder für eine geile Mucke sorgen damit es eine sehr schöne und geile Party wird.
Dieser Club ist für alle absolut zu empfehlen und diese Party läd alle Molly Ladys und Mans sowie deren Molly Liebhaber ein.
Wer sich diese Party anschließen möchte geht bitte über Evens & Clubs auf den 24.02 und folgt der Party um Euch anzumelden.

Wir und die Inhaber (sind sehr sehr nett) freuen uns auf eine geile Party mit vielen Leuten.

LG Tigger *wink*

PS: Wer von Euch auch in der Nbg.-Gruppe ist, der kann dies gerne kopieren und dort posten.
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Bar testen 31. Januar
Im neuen Jahr starten wir das Bar testen in der Bar B1

Infos und Anmeldungen findet ihr hier:

Ich freue mich auf Mittester *freu*

Liebe Grüße
Sunny 🌻
******ogo Frau
7.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Foto Stammtisch 2018...
Unser https://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html
hat am Freitag den 23.02.2018 einen Fotostammtisch
“ Fotostammtisch 2018, neues Jahr, neue Fotos..."
Im Blu Bowl „ Zeltnerstr. 19, 90443 Nürnberg, Bayern… *top2*

Wo er sich wirklich sehr freuen würde *freu*
Wenn dieser oder jener/ von uns mit dabei wäre ….. *top2*

https://www.joyclub.de/event/748210.fotostammtisch_2018_nuernberg.html
******cat Paar
1.931 Beiträge
Rosenmontags- Faschingsball
Rosenmontags- Faschingsball im Cult in Nürnberg!

Ja wie geil ist das denn?

Auch dieses Jahr lädt das ganze Team vom Cult wieder zur legendären Rosenmontags- Faschingsball Party! am 12.02.2018 ein. *party*
Feiert mit uns und vielen interessanten Leuten eine geile Faschingssause als würde es keinen Morgen geben. *schleck*
Verwandelt Euch in Eure geilsten, schönsten oder rafiniertesten und sexigs'ten Outfits, denn wie immer heißt es: Dress To Impress und wir freuen uns auf Gleichgesinnte und alle Faschingsfreunde oder die es werden wollen.
*beep* Ich Tigger alias *dj*RayCee werde dieses mal für jede Menge 80 ziger Songs und Partyhits aus allen Jahrzehnten sorgen. *beep*
Wer also auf die guten 80ziger steht, wird voll auf seine Kosten kommen.

Und ich CAT *fancycat* freue mich auf alle die mit mir *stoesschen* wollen.

Rosenmontags- Faschingsball am 12.02.18

LG. Tiggercat
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Mollyparty im Februar und März
Ihr Lieben, 
nachdem die Mollyparty im Januar an einem Tag ausverkauft war... 
Woooow! I love it!  *herz* *freu2*

Ist hier schon der übernächste Termin im Februar...Jetzt schon Plätze sichern...!!! *anmach*

oo 4 Molly & Molly Fans oo

Sooooo und für alle die von heißen curves so gar nicht genug bekommen... *hothips*  es steht nun auch der März-Termin fest... *anmach*

Freue mich auf euch

Euer Liebesengel Feminite *angel*

oo 4 Molly & Molly Fans oo
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Gesellschaftspieleabend 23.02.2018
unser Gesellschaftsspieleabend in Lichtenfels ist wieder online.

seltsamerweise sind die Damen da immer etwas träge, also ihr *hotlady* wo seid ihr?
wir freuen und auf euer Erscheinen.
Selbstverständlich sind auch die Herren nach wie vor gern gesehen *genau*

Information und Anmeldung findet ihr hier:

Gesellschaftsspielestammi

****y17 Mann
2.572 Beiträge
Tja, da bist du wahrscheinlich dieses mal die Henne im Korb *nachdenk*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
lach. das ist nicht das erste mal... wir hatten aber auch schon oft den damenüberschuss *hand* *smile*
ist ja auch noch etwas zeit bis dahin. *guckguck*
******cat Paar
1.931 Beiträge
Moderner Discofox trifft auf Schlager
Hallo Ihr Lieben und an alle Tanzbegeisterten,

wir sind am Ostersamstag den 31.03.2018 im sehr sehr schönen Club Shiva in Greding zu finden, um in einer tollen und Tanzbegeisterten Swingergruppe die *dance* zu drehen.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare, die mit uns den Dancfloor zum beben bringen wollen.
Und wer weiss, was an so einem Abend alles pasieren kann, .....

jedenfalls werde ich Euer *dj* RayCee jede Menge von Maite Kelly über Beatrice Egly und Helene Fischer zu IBO (Gott hat Ihn selig) und Co. spielen.

Ihr seit die Party und Ihr bestimmt wo es hingeht. Falls es sexistisch wird, dann werde ich die richtigen Beats mit dabei haben.

Die Party ist bereits gepostet und wer dabei sein will sollte nicht zögern. Denn dieser Club bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Und ob Ihr an der langen Bar fummeln oder Sex haben wollt, alles ist erlaubt und gerne gesehen.

Wir freuen uns auf alle die mit dabei sein werden.

LG. Tiggercat
***o1 Frau
6.018 Beiträge
So. - 25.03.2018 - im Lkr. Roth
10:00-13:00 Uhr - *rotfl* Frühstücks - 03.2018 - Bowling

14:00-17:30 Uhr - *kissenschlacht* . Lust zum Spielen .
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Eros und Liebe, viel neues haben wir im Rucksack!
Über 20 Jahre waren wir Weltenbummler, gelandet sind wir wieder daheim. Sieh mal in unserem Profil ashta6

Wir, Roland und Christina sind Wissenschaftler und forschen im Bereich Eros. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen Erwachsenen-Reisen und -Workshops. Danke dass wir in Eurem Forum mit dabei sein dürfen. Unser Herz ist offen dafür, sind wir doch wieder daheim.

Dort wo Tantra endet, führen wir Menschen in neue mediale Körpererfahrungen, Einsichten und Berührungen.

Die tiefsten Beziehungs-Fragen und – Probleme sind nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.

Es ist eine besondere herzliche erotisierende Umgebung, die von uns erschaffen und begleitet wird. Für Menschen die im alltäglichen Stress und Beziehungsalltag ihre Lust am Leben und Eros neu entdecken und erfahren möchten, sind dies wundervolle anregende Tage und Abende, die das Leben, nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft nachhaltig heilsam verändern.

Alle die interessiert sind, wie es weitergeht, laden wir ein in unserem Profil ashta6 zu stöbern, vielicht ist für Dich, für Euch eine Veranstaltung mit dabei.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Für alle Mollyfan's, jetzt schnell sein,  wer dabei sein will, bitte frühzeitig anmelden die Partys, sind schnell ausgebucht... 

Hier die nächste Mollyparty: für alle die heute Abend keine Plätze mehr bekommen haben... *anmach*

*hothips*27.4.2018
Veranstaltung im Detail
Gästeliste von oo 4 Molly & Molly Fans oo
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Neue Lokation - Gesellschaftsspielestammtisch LIF

Ich lade euch herzlich zum Gesellschaftsspieleabend Bad staffelstein ein.
Für die Worte *werderwachsen* ist hier kein Platz, denn ob "Uno", "Rommé", "Kniffel" oder "Kakerlak" ... alles ist heute erwünscht. Spass solls machen und jeder soll mit einem Lachen heim gehen.

Da es in den Sommer geht, haben wir uns eine neue Lokation gesucht die einen Biergarten hat.
Diese liegt in unmittelbarer Nähe der Obermaintherme Bad Staffelstein so daß ihr auch vorher einen schönen Thermenbesuch einplanen könnt.
Somit lecker Essen, *koch* Sonne *sonne* und spielen *stammtisch*

Gesellschaftsspielestammi

Es grüßt euch herzlich
Sinnlich005

***o1 Frau
6.018 Beiträge
Sonntag - 29.04.2018 - Lkr. Roth
*kaffee* - *essen* - *rotfl* ... ... ...

10:00 - 13:00 Uhr ... Frühstücks - 04.2018 - Bowling

*wink*
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Lost Place Shooting
Lost Place Shooting im Raum 917xx
Termin: flexibel nach Terminvereinbarung
Shootingbereiche: Dessous, Lack und Latex, Akt
Auf TFP mit Shootingvertrag, mehr Infos gerne per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.