Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Mitgliedern

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Gesellschaftsspieleabend Lichtenfels Fr. 28.04.2017
Wer bekennt sich zum "Spielkind" und hast Lust sich in geselliger Runde auszutoben?

Information und Anmeldung *guckstduhier*

Gesellschaftsspieleabend

*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Bar testen
Der Mai ist ein Wonnemonat und deshalb starten wir Spanisch - olé

Wer dabei sein möchte, findet die Infos hier:

Bar testen

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße
Sunny 🌻
********Alba Paar
48 Beiträge
erster versuch
wir kennen uns auf dem gebiet "privatparty" noch gar nicht aus und haben einfach mal die a***backen zusammen gekniffen und uns getraut.

hier unsere veranstaltung *g*

KissTheCook

wir freuen uns über jede zuschrift
****wa Mann
171 Beiträge
HERZ-lich *herz2* berühren.
Hallo zur Erinnerung es wäre doch schön wenn du am 05.05.2017 dabei wärst.

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
*guckstduhier*
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde.
Wenn es sich ergibt können nun auch immer kleine Übungen rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfließen lassen, hierfür bieten sich sicher auch die Räume des DOiT`s nach entsprechender Voranmeldung optimal an.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.
Für die Bereitstellung des Raumes bedanke ich mich sehr herzlich beim DOiT. Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich das wir diesen Raum wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks kostenpflichtig bereitgestellt.
Wir freuen uns auf DICH *willkommen*

Namaste,
Charly
English Spiel Stammtisch
21 Mai....

https://www.joyclub.de/event/663376.englisch_spiel_stammtisch_schwanstetten.html
*top*
********Alba Paar
48 Beiträge
private party mit wohlfühlcharakter :)
wir möchten vor allem junge paare (auch offene beziehung, freundschaft+ oder oder oder) ansprechen, und hoffen auf viele zuschriften
das ist unser erster versuch und wir wollten eine lockere atmosphäre schafen, wie man es vom bier-und-pizza-abend mit freunden kennt *g*

KissTheCook

haut in die tasten *g*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Gesellschaftspielestammtisch
dieses mal habe ich gleich 2 Termine für euch.

Die Veranstaltung im Juni findet übrigens in einem wundervollen Biergarten statt. *sonne* time.

Mai........... Gesellschaftsspieleabend

Juni...........50. Geburtstag und immer noch ein Spielkind

*huhu* Sinnlich005

***o1 Frau
6.018 Beiträge
15.07.2017 - Coburg - Samba-Festival
... weil ich sie, die Veranstaltung *zwinker*, gesehen habe,
gebe ich Euch die Info/den Link gerne weiter:

Samba-Festival

*vielglueck*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Sonntag ~ 25.06.2017 ~ Spielenachmittag im Lkr. RH
*guckguck* ... . Lust zum Spielen .

*kissenschlacht*
********1265 Mann
870 Beiträge
Sonntag, 11. Juni 2017
Swin Golf im Landkreis Fürth...

Ein paar Plätze sind noch frei *zwinker*

Swin Golf
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Sonntag ~ 25.06.2017 ~ Frühstücks-Bowling
*kaffee* & *rotfl* im Landkreis Roth

Diesmal sind noch Plätze frei.
Anmeldeschluss ist Mi., 21.06.17

*guckguck* . Frühstücks-Bowling .

InterNette Grüße
*vielglueck*
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Stadtstrand
Das Bar testen im Juni findet dieses Mal auf dem Stadstrand statt *liegestuhl*

Infos und Anmeldung hier:

Bar testen

Liebe Grüße
Sunny 🌻
*********_0712 Frau
1.134 Beiträge
Heiß, heißer, am heißesten am 15.07.17 in Coburg
Wer Lust hat temperamentvolle Tänzerinnen in farbenprächtigen Kostümen *hotlady* , phantasievolle Shows, brasilianischer Straßen-Samba und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu sehen, kann am 15.07 das Samba-Festival in Coburg besuchen.

Herzlich *willkommen*

Samba-Festival

Liebe Grüße
A.
****wa Mann
171 Beiträge
Tantra Workshop zur festen Gruppenbildung
Tantra Workshop am 14.07.2017 für aufgeschlossene Tantriker mit Basis Erfahrungen, zur Bildung einer vertrauten tantrischen Gemeinschaft.
*guckstduhier*
Tantra Workshop

Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich regelmäßig, tantrisch auch in einer festen Gemeinschaft auszutauschen, um sich gemeinsam, gruppendynamisch in einem vertrauten Kreis weiter zu entwickeln.
Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenkommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.
Namasté
Charly
***o1 Frau
6.018 Beiträge
15.07.2017 - Wein-Fest in Nürnberg
*guckguck*

Weinfest Nürnberg ... *wein*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
BDSM-ler Treffen und Playnight für N, ER, BA, N und Umgebung
Nach einer kleinen gesundheitlichen Zwangspause ist es endlich wieder so weit.
Wir treffen uns zum Quatschen, Spielen und Kennenlernen.
Kommt doch einfach mal vorbei.

BDSM- Playnight

BDSM-Treffen
****wa Mann
171 Beiträge
Tantra ist für alle da. 11.08.17 Offene Tantra Gruppe Nbg.
Namasté
Tantra ist für alle da, auch für dich kann der Weg mit Achtsamkeit zur Entschleunigung führen. Trete in Kommunikation mit deinem Körperbewußtsein, und spüre die Wirkung der inneren Nähe und Berührtheit.
*guckstduhier* Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Sich einbringen und erfahren, für Tantra Interessierte, Neugierige und aufgeschlossene Tantriker.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich regelmäßig tantrisch auch in der Gemeinschaft auszutauschen, zu erfahren um sich weiter zu entwickeln.
Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen. Bei der Anmeldung achten wir auf eine Geschlechts spezifische Ausgewogenheit.
Wir freuen uns auf Euch.
Namasté
Charly
******cat Paar
1.931 Beiträge
Italienische Nacht - Magica notte erotica - Swinger Party
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust, Zeit und Laune uns zu einer Italienischen Partynacht zu begleiten?

Die Party findet im wunderschönen und liebevoll eingerichteten Doro's Club in Hof am kommenden Samstag den 26.08.17 statt.

*beep* Eine Party für alle die italienischen Flair, Pasta und Rotwein lieben und zu moderner italienischer und aktueller Charts Musik *dance* wollen. *beep*

*hand* Dann begleitet uns doch und macht diesen Abend unvergässlich. *hand*

Liebe Grüße
Tiggercat *wink*
*******us54 Frau
10.873 Beiträge
Termin 26.08.17
Hallo....ihr seid auch bei der Wöhrder Kärwa angemeldet ? Wie kann ich das verstehen bitte??
😎😯
******cat Paar
1.931 Beiträge
@powermaus54
Hallo,

zur Erklärung:
Da wir uns erst um die oben genannte Party kümmern mussten bzw. wollten, haben wir uns anschließend um die Stornierung kümmern können.

Da ich kurzfristig als DJ einspringen muss und darf, können wir natürlich zur Wöhrder Kärwa nicht kommen.
Wir wünschen allen anderen ein schönes und feuchtfröhliches Treffen.

LG. Tiggercat
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Sonntag ~ 24.09.2017 ~ Spielenachmittag im Lkr. RH
. Lust zum Spielen .

*kissenschlacht*
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Altstadtfest
Am Montag 25. September geht es mit dem B (ierg) ar (ten) testen
aufs Altstadtfest nach Nürnberg

Anmeldung und Infos findet ihr hier : B(ierg)ar(ten) testen II - Das Original

Ich freue mich auf euch *freu*

Liebe Grüße
Sunny 🌻
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Gesellschaftsspieleabend Lichtenfels
Der Sommer ist vorbei und wir sind wieder in unserem Stammlokal zum Gesellschaftsspieleabend.
Dieser ist für alle Spielkinder, die gerne Romme`, Uno, Skipo und ähnliches spielen.
Bringt euer Lieblingsspiel mit und verbringt einen Abend in lustiger Runde ... einfach zum Leute kennenlernen.

Wir treffen uns regelmäßig. Immer am letzten Freitag des Monats.
Dieser wäre diesmal am Freitag, den 29.09.2017.

Information und Anmeldung findest du hier:

Gesellschaftsspieleabend

es grüßt
Sinnlich005

Achtung: Das ist KEINE erotische Veranstaltung.
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
3D-Minigolf
Ein Mitglied hat mich gebeten, dies hier für ihn bekannt zu machen

Falls ihr also Lust habt, dann meldet euch an:

3D Minigolf

Viele Grüße

Sunny 🌻
HÜ in Fürth/Bayern 20.10.17 um 19:30
Unsere nächste zwangslose private Herrenüberschussparty ist in Fürth/Bayern Nähe HBF am Freitag 20.10.2017 Einlass 19:30 +/- 5 Minuten, wenn Du verbindlich teilnehmen willst, melde dich bis 16.10. - Deadline. Dazu möchten wir gutgebaute Männer (natürlich an der richtigen Stelle rasiert) und geile Frauen (3) einladen. Fragen über die Anzahl der Teilnehmer können wir nicht beantworten, die Teilnahme ist kostenlos. Mitzubringen wären Handtuch und evtl. Badeschlappen, da keine Fußbodenheizung vorhanden ist. Bei Unpünktlichkeit habt Ihr leider Pech -Ihr seid dann ausgesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.