Ganz ......
großes Kopf Kino in der Auftakt Bar ....
Natürlich wäre das Lösbar, 50 Personen in die Auftaktbar zu locken
und jeden am Eingang 20 EUR abzuknöpfen, wo er /sie dafür z.B. 4 Getränke Gutscheine a,- 5 EUR bekommt ….
Oder, einen Vorverkauf/ Vorkasse macht , mit den Getränkegutscheinen …., ok da hätten wir vielleicht schon im Juni mit anfangen sollen …
Doch wenn im Auftakt 50 Personen drinnen sind ……wird es sehr kuschelig…wo die einzige Rückzugs Möglichkeit auf dem Bürgersteig an einer befahrenen Straße ist ….
Für meinen Teil , will ich gar nicht wissen wie das auf nicht Joyler wirkt wenn da ein paar Mädels in Hills und Mini Rock vor der Türe stehen und lachen kichern und plaudern …( Schitt und da wäre ich auch mit dabei
) Arme Männer
die in Johannis gegen Laternen Pfosten laufen oder Auffahrunfälle produzieren ….
Dann hätten wir zwar eine tolle Feier
, in den Nürnberger/ Fürther Nachrichten einen großen Artikel mit Joy Club und der Gruppe Fürth ….. Doch so richtig lachen darüber würde keiner mehr…..
So Scherz bei Seite . Leider passt das Verhältnis, vom Mindestsatz zur Lokalgröße nicht wirklich , denn dann müssten die gemütlichen Sessel raus …und Bestuhlung rein …
Aus dem Bauch raus würde mich mal von 30- 40 Personen ausgehen die mit viel Überzeugungskraft von euch allen sicher mit dabei wären … So das wir dann bei einem Mindest Umsatz von fast 30 EUR pro Personen wären ….= z.B.ca. 4 Stück Cocktails ca. , 3 -4 Liter Mineralwasser usw. und für das essen noch selber sorgen müssten ,……
Bitte seid mir da jetzt nicht böse …. Das wir da besser abwarten ob sich nicht etwas anderes findet…..