Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*****a13 Frau
1.014 Beiträge
und wie wäre es mit dem " Auftakt " ?


oder ganz einfach alle zusammen ins Cult, da gefällts mir Sylvester immer gut
****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Das Auftakt möchte einen überzogen hohen Umsatz von ns haben.
Das fällt weg.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@ dilara

Wir wollen doch unter uns sein....

und Bleigießen und sowas machen.... *g*
Bleigiesen ... *gruebel*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@*******lten...

Ja sowas macht man Silvester.... *zwinker*

Dann deuten wir uns gegenseitig, wie unser neues Jahr wird....
Hmmmm ...
ich glaub ich laß mich da lieber überraschen, wie das neue Jahr wird ... *zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
dann machen wir eben eine Extra Umlage = Eintritt , müssen wir eh überall zahlen, vielleicht läßt sich dann das Auftakt so finanzieren , essen können wir ja mitbringen
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dilara13
das Auftakt so finanzieren , essen können wir ja mitbringen

Die wollen einen Mindestens Umsatz von 1000 EUR ..... *panik*...
Tja, is Silvester ...

Wenn du da als Kneipe kein Geld verdienst, wann dann ...
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
so schlimm finde ich das gar nicht , sonst muß ich Eintritt zahlen und habe keine Gegenleistung und wir bekommen dafür noch Getränke geliefert *top*

1000 € bei 50 Personen = 20 € pro Person

das sollte doch zu schaffen sein. Man müßte vielleicht mal feststellen, wieviele von uns wirklich Interesse haben und sich verbindlich anmelden

oder welche Alternative noch da wäre ........
Theoretisch hast du völlig recht ...
Praktisch ist es es für einen Organisatior nicht so einfach verbindliche Zusagen zu erhalten, ich erleb das , grad selber wieder live. 50% funktioniert, und der Rest sind Wackelkandidaten ...
Tja
Kann mich da motivwelten nur anschließen, ist beim Stammi genauso
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Deshalb sagte ich doch, man könnte/ müsste sowas wie eine Vorkasse machen....


So 4 Wochen vorher zum Termin xy ist zu bezahlen an....und derjenige ist dann verbindlich dabei...
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Seh ich genauso, kann nur mit Vorauskasse funktionieren. Nicht dass dann die Anwesenden und Organisatoren eine Differenz nachzahlen müssen, weil der Virus der Unzuverlässigkeit massivst zugeschlagen hat.
******pen Mann
982 Beiträge
Ich bzw. wir können zwar an Silvester sowieso nicht teilnehmen, aber ich möchte mal zu bedenken geben, dass das Auftakt bei 50 geplanten Gästen aus allen Nähten platzt.

Da tritt man sich dann schon fast gegenseitig auf die Füße *autsch* *schimpf*
Das mit der Vorkasse ...
... is ned so einfach.

Gehen wir mal davon aus, du brauchst 50 Personen und die melden sich auch an. Dann machst du den Deckel zu, denn du hast ja nicht mehr Platz.
Aber von den 50 Personen zahlen nur 30, weil es immer viele gibt, die sich einfach mal anmelden, um den Termin festzuhalten.
Dann hast du das Geld von 30 Leuten, mußt die Party aber trotzdem absagen, weil das Geld nicht reicht. Das Geld muß also wieder zurück zu den Leuten und Party hast du auch keine ...

Großer Aufwand und keine Party.

Sowas kannst du nur machen, wenn du dich darauf beschränken kannst Leute zuzulassen, die du kennst und bei denen du dir sicher sein kannst, das sie auch kommen und zahlen und ich glaube nicht, das die Fürther Gruppe schon so weit ist. Das würde mit viel Glück und vielen Beleidigten, weil sie nicht zugelassen wurden, vielleicht bei den Nordbayern funktionieren ...
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ......
großes Kopf Kino in der Auftakt Bar .... *smile*

Natürlich wäre das Lösbar, 50 Personen in die Auftaktbar zu locken *hotlady* und jeden am Eingang 20 EUR abzuknöpfen, wo er /sie dafür z.B. 4 Getränke Gutscheine a,- 5 EUR bekommt …. *top*

Oder, einen Vorverkauf/ Vorkasse macht , mit den Getränkegutscheinen …., ok da hätten wir vielleicht schon im Juni mit anfangen sollen … *panik*

Doch wenn im Auftakt 50 Personen drinnen sind ……wird es sehr kuschelig…wo die einzige Rückzugs Möglichkeit auf dem Bürgersteig an einer befahrenen Straße ist …. *panik*

Für meinen Teil , will ich gar nicht wissen wie das auf nicht Joyler wirkt wenn da ein paar Mädels in Hills und Mini Rock vor der Türe stehen und lachen kichern und plaudern …( Schitt und da wäre ich auch mit dabei *panik* ) Arme Männer *taetschel* die in Johannis gegen Laternen Pfosten laufen oder Auffahrunfälle produzieren ….
Dann hätten wir zwar eine tolle Feier *dance* , in den Nürnberger/ Fürther Nachrichten einen großen Artikel mit Joy Club und der Gruppe Fürth ….. Doch so richtig lachen darüber würde keiner mehr….. *nene* *smile*


So Scherz bei Seite . *g* Leider passt das Verhältnis, vom Mindestsatz zur Lokalgröße nicht wirklich , denn dann müssten die gemütlichen Sessel raus …und Bestuhlung rein …

Aus dem Bauch raus würde mich mal von 30- 40 Personen ausgehen die mit viel Überzeugungskraft von euch allen sicher mit dabei wären … So das wir dann bei einem Mindest Umsatz von fast 30 EUR pro Personen wären ….= z.B.ca. 4 Stück Cocktails ca. , 3 -4 Liter Mineralwasser usw. und für das essen noch selber sorgen müssten ,…… *panik*

Bitte seid mir da jetzt nicht böse …. Das wir da besser abwarten ob sich nicht etwas anderes findet….. *top*

****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir rotieren.......

es gäbe evtl. einen Möglichekit.
Werde mich am Monatg nochmal mit dem Herrn zusammentelefonieren.
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an sunflower_110 für den Tip.
Er meinte es gibt noch eine weitere angemeldete Gruppe und fragt ob es uns was ausmachen würde mit einer zweiten geschlossenen Gesellschaft zu feiern.
Diese Frage geb ich gleich mal an euch weiter.

Dino1 hat mir auch noch etwas vorgeschlagen wo ich dran bin.
Kann dazu aber leider noch nix genaues sagen.
*********_110 Frau
5.298 Beiträge
Wir sind ja eigentlich eine tolerante Gruppe *g* *ja*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Themenersteller 
Das sind wir, keine Frage.
Nur brauche ich jezt erhliche Aussagen und dann auch konkrete Zusagen.
Lieber sagt ihr "nö, wir wollen lieber unter uns bleiben" dann suchen wir eben weiter.
Als wenn ein Kompromiss geschlossen wird der so nicht gewollt ist.
Kann aber auch sein das die Mehrheit sagt: Ja prima, neue Leute kennenlernen, wer weiß wer zu uns im neuen Jahr stoßen wird.....
Naja, wir sind ja da wirklich eher tolleranter ...

Könnte höchstens passieren, das die Anderen Lauscher bis zum Himmel bekommen und die Gesichtsfarbe den ganzen Abend eine hochrote Tönung nicht mehr verliert *floet*

Also mich stören andere nicht, solange sie genug hübsche Mädels dabei haben *smile*
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei und habe kein Problem mit einer weiteren Gruppe den Raum zu teilen, besonders mit weiteren jungen und attraktiven Männern
****_1 Mann
91 Beiträge
Silvester im Club
hab ich auch schon gemacht, aber ich mag keine 200 Leute oder so....
ne gemütliche erotische Atmosphäre mit viel Spass und netten Gesprächen in einer überschaubaren Anzahl und vielleicht ergiebt sich was...
****_1 Mann
91 Beiträge
Sorry
ergibt sollte da stehen... *schaem*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich hab auch nix gegen eine zweite geschlossene Gruppe ...

Wenn es nicht gerade der katholische Seniorenchor ist, der das 70jährige Bestehen feiert ...
oder der Taubenzüchterverein....oder der excessive Briefmarkensammlerclub....das wäre mir alles zu agressiv erotisch, das halte ich nicht aus... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.