Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht!45
Wie ihr vielleicht auch an der Zeit seht habe ich ein Problem das mir…
zum Thema
Nach dem Streit - Sex?39
Wer kennt es nicht: Nach einem heftigen Streit kommt es zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird der Streit noch angeheizt?

********lait Frau
1.194 Beiträge
*heul* immer auf die kleinen *flenn*
keleeeeeene ...hilf mir *haumichwech*
04/2020
*********ight
4.526 Beiträge
@********lait

...wie meinstn des jetzt?....das mit den Oberpfälzern *gruebel*

*wink* Claudia (gebürtig in Amberg)
********lait Frau
1.194 Beiträge
@ Claudia
... net wirklich ernst ...
der fränkische Teil des Paares *spank*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Habe meinen Beitrag völlig entfernt.
Ihr könnt hier nachlesen weshalb dieser Eintrag jetzt nicht mehr richtig ist:

Fürth und Umgebung: Richtigstellung
04/2020
*********ight
4.526 Beiträge
@********lait
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das hab ich mir schon gedacht *neck*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ist heute schon der 1.April ?

Gebt denjenigen, die sich bei diesem vielfältigen Angebot nicht zurechtfinden, doch einen Blindenstock *zwinker*

Und es gibt Menschen, die sich ständig im Psychodrama befinden, einfach Abstand halten und zwar ganz weit !

Die Fürther Kirchweih war wirklich ein Highlight , danke allen, die dies für uns organisiert haben und die dabei waren *herz*

Dilara
********lait Frau
1.194 Beiträge
@kelene @feminite @dilara13 @motivwelten
das hat nichts mehr mit kindergarten , konkurrenz denken oder 1.april zu tun
das is einfach nur krank .....sich maßlos überschätzen und mehr als lächerlich zu bezeichnen.
es gibt personen in der nürnberger oder fürther gruppe die mag man weniger oder sind einem ans herz gewachsen,
aber so ein verhalten drückt eigentlich nur eins aus.........man bekommt das eigene leben selber net gebacken und
hat haufenweise komplexe bzw verfolgungswahn ohne ende......einfach nur zum lachen, aber auf ner gewissen art und weise traurig.............

und da die ironie nicht fehlen darf, es steht weihnachten vor der tür, vielleicht machen ja manche psychologen
10 und 1 sitzung gratis *hypno* *aua*

die oder derjenige, die/der sich jetzt angesprochen fühlt......na bingo, dann paßt es doch

cafe von cafe_au_lait.........
der auch öffentlich zu seiner meinung steht und auch kein problem damit hat, es "den verantwortlichen" personen
persönlich mitzuteilen.
.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich muß zugeben, ich wünsche mir das endlich Ruhe einkehrt und das man einfach frei von der Leber weg schreiben und erzählen kann ohne das man Angst haben muß es wird wer weiß was reininterpretiert.
Ich komm mir vor wie bei einer Scheidung......*snief*
Eigentlich ist es eine nachvollziehbare Reaktion. Man hat etwas falsch gemacht, kann sich aber nicht dazu durchringen, das auch zuzugeben. Aufgrung dieser Fehler hat sich "Konkurenz" ergeben die es anscheinend besser macht.
Die meißten Aktiven orientieren sich nun neu und somit verlagern sich auch automatisch die Aktivitäten stückweise ...
Und wenn man schon mal gut im Falschmachen eingefahren ist, dann macht man halt auch gleich so weiter und schießt in die konkurrierende Richtung, anstatt den eigenen Laden wieder auf Vordermann zu bringen ...
Das wird sich auch nicht ändern, wenn es in ein paar verantwortlichen Köpfen nicht ganz schnell klick macht, sondern die Abwärtsspirale wird sich ganz langsam aber sicher weiter bewegen ...

Wobei ich betonen möchte, das ich mich nicht auf unsere Princess beziehe, denn die hat hier nur damit angefangen ihren Frust loszulassen ...

So, ihr lausiges Frankngschwerl, jetzt könnt ihr weitermachen euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln ... *nase*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Das hält wenigstens das Bein warm *smile*
********lait Frau
1.194 Beiträge
also , ich müßt da noch a bissi üben....bin das pinkeln im sitzen gewohnt ......trotz männlicher attribute
oder liegts am nicht zielen können *haumichwech*

@****ne
scheidung is so ein hartes wort, einvernehmliche trennung klingt besser......wars jetzt bei der 4 oder 5
wo die überzeugung kam *floet* *panik* *lol*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ne, Scheidung.....wo sich die Kinder entscheiden müßen wen sie nun lieber haben dürfen......

Jeder der mich und meine Geschichte kennt weiß wie ich mich real getrennt habe *zwinker*
Läßt sich leider nicht überall so umsetzen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Vielleicht ist es an der Zeit die Gruppe Erlangen zu gründen?

Es ist schon etwas lächerlich was von Mods aus beiden Gruppen aufgeführt wird. Mit Schaffung der Gruppe Fürth wurden keine Probleme in der Gruppe Nürnberg gelöst sondern verdoppelt und neue Probleme geschaffen.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Konstanze, ich gebe dir Recht: unser Versuch war tatsächlich Ruhe reinzubekommen.
Ich muß zugeben das wir wohl damit gescheitert sind.
Mein Herz hängt weiterhin an beiden Gruppen.
Jetzt ist es wohl wirklich an der Zeit loszulassen auch wenn es verdammt weh tut.
Ich werde weiterhin meine Ideen und Vorschläge hier einbringen und versuchen zu verwirklichen, egal ob es das schon mal gab oder so.
Ich freue mich ehrlich für jeden der im Joy Spaß sucht und findet, egal mit welcher Gruppe.
Dafür bin ich zu lange schon hier und habe zu viele Menschen kennen gelernt und lieb gewonnen.
Ich möchte das jeder seine Meinung äußern kann ohne Sorgen haben zu müssen das er mit Repressalien rechnen muß.
Jeder der mich persönlich kennt weiß das er mit jedem Scheiß zu mir kommen kann und nach einer Lösung gesucht wird.
Das werde ich sicher nicht abstellen.
Ich verbiege mich gerade viel zu sehr.
Und das strengt sowas von an.
Nö, werde ich ab jetzt nicht mehr machen.
Mir macht es Spaß für andere was auf die Beine zu stellen, ob das nun 3 Leute sind oder 30 oder 300 ist dabei völlig egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.