Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5707 Mitglieder
zum Thema
Streit um die sogenannten Dildopartys119
Seit Neuestem überrollt eine finanziell nicht unerhebliche…
zum Thema
Nach dem Streit - Sex?39
Wer kennt es nicht: Nach einem heftigen Streit kommt es zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird der Streit noch angeheizt?

*******s_p Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird der Streit noch angeheizt?
Als ich den Beitrag Fürth und Umgebung: Sauna Rundreise ..... gelesen habe, musste ich mit dem Kopf schütteln.

Sauna ist etwas Schönes und in der Gruppe sehr lustig. Aber diese Veranstaltung gibt es bereits bei den Nürnbergern. Fast alle Mitglieder sind in beiden Gruppen und müssen sich dann immer entscheiden, welche Gruppe "wichtiger" ist. Das macht keinen Spaß. *nono*

Außerdem finde ich es nicht sehr ideenreich, die gleichen Veranstaltungen nachzuahmen und somit einen Streit zu entfachen, den es nicht geben müsste.

Meiner Meinung nach könnten beide Gruppen in Frieden nebeneinander leben indem sie sich nicht gegenseitig die Veranstaltungen wegnehmen sondern sich gegenseitig ergänzen.

Mir vergeht aktuell die Lust auf beide Gruppen.

lg die Princess
*********essen Mann
935 Beiträge
Streit
hallo Princess_p ich suche keinen Streit ganz im Gegenteil aber ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet weil es meine Heimatstadt ist und ich finde hat toll wenn ich weis wo da was los ist wenn ich mal in der Heimat bin
Gruß Tom
*******sub Frau
497 Beiträge
Ich seh das auch nicht als Streit an.
Schließlich tut ja keiner provotzieren.
*****aar Paar
1.975 Beiträge
Streit???*gruebel*

Da wir ja ganz neu in dieser Gruppe sind...und nicht bei den Nürnbergern...bekommen wir davon nichts mit *nene*

...und somit aber auch nix von deren Veranstaltungen...und sind deshalb sehr dankbar...wen wir HIER Ideen

und Anregungen bekommen!*ja*
Das hat etwas von Kindergarten ...
... aber in der Nürnberger Gruppe wurden heute auf der Pinnwand wegen dem Logo auch schon wieder Seitenhiebe verteilt.

Vielleicht sollte man alle Beteiligten mal für ein Wochenende in einen dunklen Keller sperren ...
******ses Frau
8.560 Beiträge
Logo..
...sollten wir uns jetzt in diesen "Krieg" mit einmischen *floet* so könnten wir auch sagen... es hat was von der Frankengruppe*smile* den Frankenrechen haben wir auch als Logo*mrgreen*... ist uns aber worscht... macht jeder wie er meint und JEDE Gruppe hat ihr Daseinsberechtigung *ja*
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sexyroses
macht jeder wie er meint und JEDE Gruppe hat ihr Daseinsberechtigung *ja*

Das würde auch mal frei behaupten ... *top* Und Krieg wollen die Fürther im
Leben nicht .... *nene*
******ses Frau
8.560 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig*ja*

*mrgreen*
Nebeneinander ...
... übereinander ... ineinander ....

Alles hat seine Vor- und Nachteile ...

Seid lieb zueinander, ich kann euch eh alle ned leiden ... *baeh*
******ses Frau
8.560 Beiträge
Das...
... wissen wir *aetsch*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Besser
über -und ineinander *lol*
********lait Frau
1.192 Beiträge
einfach mal so
also so würd ich das net so negativ sehen !!!
wenn die mitglieder der nürnberger gruppe sich für ein neues logo entschieden haben, prima.....is doch klasse,
hin und wieder braucht ne gruppe mal ne grundsanierung/auffrischung und wenn man net zufrieden is, verändert man

man kann nur anheizen.........wenn man(n) (frau) selber so denkt
es gibt nürnberger oder fürther mit denen möchte man saunieren gehen oder auch net.........
und der rest sollte sich *floet*
*gruebel* *nachdenk* sind nürnberg oder auch in zukunft fürth die einzigen die sauna-veranstaltungen
haben ..........im umkreis bis 200km, nur mal gefragt
da gerade auf unter über zur diskussion steht *zwinker* ............wie wärs mit hintereinander...........
äh saunieren mein ich *haumichwech*
********lait Frau
1.192 Beiträge
@motivwelten
also ich finde das in keinster weise in ordnung, dass du die kindergartenplätze so locker verteilst........
der notstand dürfte doch franken bzw bundesweit bekannt sein........die plätze der studierten is da scho weniger gut besetzt
also "schieb"sie in höhere "positionen" *zwinker* *baeh*
Ich hab keine Kinder, ich verteile völlig frei ... *smile*
********lait Frau
1.192 Beiträge
is das jetzt in der nürnberger oder in der fürther gruppe ..... *haumichwech*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
@Motivwelten
Ist auch gut so , Moosbüffel sollten sich nicht fortpflanzen ... *smile*
Nene, hier schreibt der Oberpfälzer, der Franken eh nicht zu ernst nimmt *zwinker*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Nene, hier schreibt der Oberpfälzer, der Franken eh nicht zu ernst nimmt *zwinker*

genau so war es auch gemeint... *zwinker*
*dance* Wann is wieder Kerwa ...
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
gell das Bier war gut *bier*
*prost*
04/2020
*********ight
4.504 Beiträge
Mal ehrlich, es gibt immer wieder mal die selben Themen, Mottos oder Veranstaltungen.
Darüber muss man sich nicht aufregen. Das ist bei den Gruppen genauso, wie bei Veranstaltern oder Clubs.

Gruppe Nürnberg hatte das Thema, gut...so what!?
Jetzt gibt es hier das Thema auch!

Wie ihr schon schreibt, viele sind gar nicht in der Gruppe Nürnberg und freuen sich über das Thread hier.
Manche sind in beiden Gruppen und sind von dem Thema gelangweilt....ja mei, in einer der beiden Gruppen auf "nicht beobachten" schalten!

Wer meint, das hier ein "Themenklau" stattgefunden hat:
That´s life *zwinker* ...das nächste Mal ist es vielleicht umgekehrt *nixweiss*

Ich finde die Gruppe, die Mitglieder und die Themen echt *spitze*
04/2020
*********ight
4.504 Beiträge
*hi5* und *knuddel*
********lait Frau
1.192 Beiträge
na da stehen wir männer wieder doof da, warum is "uns" das net eingefallen.....
ich sags ja, die franken und die oberpfälzer.......zu nix zu gebrauchen *undwech*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Aber die Werdenfelser die könnens... *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.