Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
303 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Verhaltenstherapie für Tochter bei Wunschtherapeut abgelehnt50
Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas und ich hoffe, hier ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass - Gruppenablehnung

****an Mann
465 Beiträge
Stopp
Leute, es reicht,
es gibt ne neue Gruppe Fürth, da kann sich jeder beteiligen und mitmachen,
aber diese Gruppe wurde definitiv nicht dazu gegründet um andere Gruppen zu kritisieren.
Macht das bitte mit den jew. Gruppen selber aus, oder über den Support, das wär der normale Weg....
Es gibt diese Gruppe hier nicht wegen der Querelen in Nbg, sondern weil auch der Support bemerkt hat dass ne neue Gruppe genug Mitglieder findet.
Also, wenn ihr Probleme mit irgendwelchen Gruppen habt, dann meldet das an JC.
Aber irgendwelche Vorwürfe an andere Gruppen sind hier definitiv nicht angebracht.
jm2c
Herkan
-der zwar nach eigener Meinung ziemlich tolerant ist, aber sich die Gruppe Fürth auch nicht kaputtmachen lassen will
Habe ich ein Recht...
... auf Mitgliedschaft in einer Gruppe?

Klares Nein.

Wenn mich eine Gruppe ablehnt, so what? Bin auch ohne Gruppenmitgliedschaft bis dahin gut zurecht gekommen und würde auch in Zukunft ohne die Gruppe gut zurechtkommen.

Aber enttäuscht oder traurig wäre ich sicher nicht.
****an Mann
465 Beiträge
und ja
ich behalte mir vor in Zukunft Beiträge die nicht unsere Gruppe betreffen zu löschen oder zu moderieren. Zwar mit Ansage an den Ersteller,
aber diese Gruppe ist nicht als Überdruckventil für was auch immer gegründet worden.
Es gibt diese Gruppe *ggg* cool, ich hab zu der Entstehung beigetragen, aber...
macht was draus, und damit meine ich definitiv keine Kritik an irgendwelchen anderen Gruppen, sondern nur was wir hier machen wollen.
Einen Tanz- oder Sauna-Abend werden wir noch hinbekommen, aber interessant wäre was die Mitglieder für Vorstelllungen hätten. Und ja, auch das ist ne klare Ansage, die Termine mit der Gruppe Nürnberg werden nicht abgestimmt.. Falls sich das ändert, ok, aber derzeit hab ich da nicht wirklcih ne Basis für.
Friedliche Koexistenz
Die neuen Ereignisse lassen die Hoffnung aufkeimen, dass eine problemlose, friedliche Koexistenz der Fürther und Nürnberger Gruppe Wirklichkeit wird.
Ich frage mich: Wenn einem die Aufnahme in eine Gruppe verwehrt wird, ich aber nach wie vor Gründe habe, da rein zu wollen - kann ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben? Und unter welchen Voraussetzungen?
Bin gespannt, wer was dazu weiß.
****ne Frau
8.397 Beiträge
Natürlich kannst du dich nochmal bewerben.
Wenn deine Bewerbung trotzt deiner bestehenden Voraussetzungen abgelehnt wird wende dich an den Support.
Die können dir da dann sicher weiter helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.