Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
306 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Verhaltenstherapie für Tochter bei Wunschtherapeut abgelehnt50
Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas und ich hoffe, hier ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass - Gruppenablehnung

********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass - Gruppenablehnung
Ihr bewerbt euch in einer Gruppe und werdet abgelehnt !
Wie reagiert Ihr, was macht Ihr ???

Edit von Kelene : Threadüberschrift erweitert
******man Mann
109 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert,
doch ich würde nachfragen was die Gründe dafür sind.
*******sub Frau
497 Beiträge
Ist mir
auch noch nicht passiert.
Aber ja der Grund würde mich auch interessieren. Sollte der fadenscheinich sein würde ich den Support kontaktieren.
********usse Paar
475 Beiträge
Gruppenaufnahmebedingungen...
....nochmal genau lesen (Gruppen-Mods schicken die bei einer Ablehnung eigentlich immer mit bzw. den Link), vielleicht findet ihr da die Antwort (zu jung/zu alt/falscher Wohnort/falsche Neigung/Paar/kein Paar/nicht geprüft was-auch-immer).
Ansonsten den Gruppen-Mods schreiben und um Erklärung bitten.
Ist uns bisher nur aktiv, nicht passiv passiert *zwinker*

LG

Mrs. S.
****an Mann
465 Beiträge
hm,
das ist denke ich ein sehr schwieriges Thema und nicht pauschal zu beantworten.
Es gibt zig Gruppen hier, regionale Gruppen, sehr spezielle Gruppen, mit ganz unterschiedlichen Vorlieben etc.
Wenn ich also abgelehnt werde, würde ich wahrsch. noch mal in mich gehen und mich fragen was ich in der Gruppe will und warum ich da rein will. Und ob ich das evtl. in meiner Bewerbung nicht wirklich rübergebracht hab. Und dann evtl. nochmal nachfragen was denen an meiner Nase nicht gefällt.
Und dann?, dann würd ich mir nochmal ganz genau überlegen ob ich da wirklich rein will...

jm2c
Herkan
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also ich bin ja GL einer kleinen Gruppe mit speziellem Thema.
Da schau ich mir zum ersten die Maßangaben an weil ich für niemanden eine Plattform bieten möchte sich in Gefahr zu begeben.
Das schreibe ich dann auch so rein.
Auch lehne ich User ab die ein Produkt an den Mann bringen möchte wo ich weiß das dies von den Mitgliedern nicht gerne gesehen ist.
Und Bewerbungen die völlig ihne Text sind.

In einer zweiten Gruppe die auch mit speziellem Thema bestand hat wo ich mitmoderieren darf verhält es sich ähnlich.

Eine weitere Gruppe die ich Leite bezieht sich auf eine Berufsgruppe und bleibt meist eh kleiner und unter sich.

Was ich manchmal ein wenig schade finde ist wenn ich eine Bewerbung ablehne dann leider oft sehr ungehaltene Antworten der User kommen.
Dann erkläre ich das nochmal und dann ist es meist gut.

Umgekehrt, wenn ich in einer Gruppe abgelehnt werde dann schau auch ich nochmal ob ich mich an die Vorgaben gehalten habe und würde nochmal nachfragen wenn mich das Thema wirklich interessiert.
Wenn dann trotzdem eine Ablehnung kommt dann wurmt mich das schon, aber dann ist es eben so.
******ogo Frau
7.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mir
auch noch nicht passiert …. *nene*

Doch ich würde auch nachfragen, warum ich dort nicht erwünscht bin …..….. *ja*

Sowie , wenn die Begründung sehr fadenscheinig ist, mir nochmal s überlegen
ob ich wirklich da mit dabei sein möchte …. *liebguck*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mir ist es vor Jahren passiert, damals noch mit dem Paarprofil. Ich bekam von dem GL die Nachricht, dass die Gruppe bereits "voll" ist , sie hatte immerhin schon 10 Mitglieder.
Das ist nicht im Sinne von Joy und der GL musste mich aufnehmen, es gab keinen Grund für die Ablehnung.

Was mich aber auch interessiert : wie ist es , wenn ich von heute auf morgen einfach aus "meiner" Gruppe ausgeschlossen werde ? Selbstverständlich regelmäßig eingeloggt.

Dilara
********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
der mist geht mir auf den sack.....sorry
sorry, mir is gerade die lust vergangen hier einen thread zu eröffnen bzw drauf zu antworten..........
um meine zugehörigkeit zu nürnberg und umgebung sprich fürth kund zu tun, hab ich hier in der fürther
und der nürnberger gruppe den gleichen thread veröffentlicht um keine missverständnisse aufkommen zu lassen.
Leider wurde er in Nürnberg geschlossen....
Gratulation... für die unterstellung ich würde provozieren

edit Herkan, Geschrei auf Gesprächsniveau runtergefahren
*******sub Frau
497 Beiträge
@ Dilara13
Was mich aber auch interessiert : wie ist es , wenn ich von heute auf morgen einfach aus "meiner" Gruppe ausgeschlossen werde ? Selbstverständlich regelmäßig eingeloggt.

Dazu kann ich nur sagen das fühlt sich einfach nur Sch...... an
Mehr möchte ich aber dazu nicht öffendlich sagen.
*******sub Frau
497 Beiträge
@ cafe_au_lait
diese Reaktion verwundert mich nicht. *troest*
*****non Frau
3.551 Beiträge
Sorry, dass ich es in Nürnberg geschlossen habe.
Ich habe darum gebeten, dass man diesem Thema einen Namen gibt 'aus gegebenen Anlass' ist kein Thema.
Das ist mein gutes Recht als Moderator.
Die Antwort von euch, dass ihr mir das nicht sagen müsst ... stimmt, das müsst ihr nicht, aber dann gibt es auch kein Thema, das zu diskutieren ist.

Und weiterhin halte ich es für wenig sinnvoll, bei weitgehenst identischen Mitgliedern in beiden Gruppen identische Threads zu eröffnen, die Antworten werden sich deshalb wohl kaum unterscheiden.

Und ich halte es für keinen guten Stil, dass eure Unzufriedenheit einfach in eine andere Gruppe getragen wird, wenn ihr das diskutieren wollt, dann gerne mit mir, öffentlich bitte nicht!

Danke
Anon
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ kleine _sub

*gruebel* das tut mir leid

Und ich kann es nachvollziehen, wie du lesen konntest, mein damaliges Erlebnis ist mir auch wieder eingefallen.
Bei mir war es ein spezielles erotische Thema und es wurde tatsächlich im Support diskutiert, ob ich die Eignung für die Gruppe habe. Mit der Aufnahme war dann alles gut - mit meinem Soloprofil bin ich nimmer drin.

@ anon
Warum hier "sorry" ? Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen, einfach laufen lassen und das Leben genießen.

Dilara
********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
@anon
wer will hier mit dir diskutieren ????
ich cafe -von cafe_au_lait - wollte was wissen was mich interessiert......
wie andere damit umgehen, und das is wohl mein gutes recht oder mit welcher begründung muß ich dir meine erfahrungen bzw persönlichen gründe erläutern.....wie ich dir scho persönlich mitgeteilt hab.
sorry ....deine mail von gestern zwecks ruhe in den gruppen ..........wie du jetzt zeigst sind es doch nur leere worte sonst nix ....jedes weitere wort is überflüssig
*****non Frau
3.551 Beiträge
********lait:
sorry ....deine mail von gestern zwecks ruhe in den gruppen ..........wie du jetzt zeigst sind es doch nur leere worte sonst nix ....jedes weitere wort is überflüssig
Die Ruhe habe nicht ich gestört! Das geschieht, wenn Mitglieder Unzufriedenheit von einer Gruppe in eine andere tragen.

Lasst doch die Gruppen getrennt, wenn ihr euch über mich aufregt, dann tragt es mit mir aus und nicht hier in der Gruppe ... das ist kein guter Stil!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
seit wann , darf man hier ins Forum private Mails kopieren ? @*****non

was soll das ? Auf der anderen Seite ist es wunderbar, zeige nur dein wahres Gesicht

dilara
****ne Frau
8.378 Beiträge
mfr_anon hat das gute Recht einen Thread zu schließen wenn sie der Meinung ist das er a, nicht doppelt sein müßte und b, sie einen anderen Namen für ein Thema erwünscht.
Bitte dies einfach mal so stehen lassen und respektieren.

Ich habe den TE gefragt ob ich die Themenüberschrift erweitern darf. Er hat zugestimmt.
Also wird die Überschrift gleich von mir geändert.

Und jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema das da war:

Ihr bewerbt euch in einer Gruppe und werdet abgelehnt !
Wie reagiert Ihr, was macht Ihr ???

*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ah ........ das war der Text von der vorherigen Seite, das habe ich mit dem Handy nicht sehen können , sorry

alles klar, aus dem Forum ist natürlich korrekt .

@ kelene *spitze*

so macht das Schreiben im Forum wirklich Freude *danke*
****an Mann
465 Beiträge
wenn wir schon mal
beim gegebenen Anlass sind...
Ich würde es bevorzugen dass wir hier in der Fürther Gruppe uns um die Themen in unserer Gruppe kümmern.
Das heist nicht dass ich diesen Thread nicht legitim finde, man kann natürlich über Aufnahme/Ausschluss/Erfahrungen in anderen Gruppen reden. Aber es würde imho reichen nur von anderen Gruppen zu reden. Und vor allem die Gruppe Nürnberg nicht namentlich zu erwähnen.
Ich glaube jeder weiß im zweifelsfall um was es geht und das das Verhältnis, nun ja, etwas angespannt erscheint.
Falls ihr also Probleme mit Nürnberg habt ist der richtige Ansprechpartner der Support. Wenn ihr eure Querelen mit Nbg hier reinzieht, zieht ihr immer auch die ganze Gruppe mit rein, vor allem uns Mods.
Und ich glaube ich bin grad nicht der einzige dem die Querelen grad ganz gehörig auf den S...enckel gehen.

jm2c
Herkan
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Also…
wenn ich nach einer ordentlichen Bewerbung
mit fadenseitigen Begründungen oder mit gar
keiner Begründung abgelehnt würde,
was mir bisher noch nicht passiert ist,
würde ich mir überlegen was will ich in solch einer Gruppe?
Denn wenn schon bei der Aufnahme ein solches niedriges Niveau
gezeigt wird, was kommt erst später noch auf mich zu.
********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
@willi
in unserem fall, war die ablehnung halt die standart mail mit den üblich darinb stehenden floskeln
im prinzip geb ich dir recht mit der überlegung ....will ich wirklich noch in die gruppe,
aber, man hat sich ja aus nem bestimmten grund für eine bewerbung in dieser gruppe entschieden,
für uns waren es zum größten teil die veranstaltungen ......teils sehr interessante leute .......
wollten wir uns bei ner veranstaltung anmelden, stand einfach nur......nur für gruppen mitglieder
unabhängig von interessanten aktivitäten, wollten wir auch neue leute kennen lernen (die uns real interessierten)

naja, das niedrige niveau oder die selbstüberschätzung derer die das entscheiden is und war für uns nicht
erschreckend neu............für uns stellte sich nur die frage .......passiert es sehr häufig oder sind das einfach
nur ausnahmen und wie welche erfahrungen haben die mitglieder der gruppen in denen wir unterwegs sind.
*****tas Frau
26 Beiträge
Huch
Was macht den die Nürnberger Moderateuse in Fürth?

Ist in Nürnberg denn nichts mehr los?

Alles kaputt moderiert? *gruebel*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****tas:
Was macht den die Nürnberger Moderateuse in Fürth?

Ach, in Anbetracht dessen, dass der Nürnberger Stammtisch in Fürth stattfindet ist doch die Anwesenheit völlig nachvollziehbar. *smile*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
**********ecter:
dass der Nürnberger Stammtisch in Fürth st

ist also ein Fürther Stammtisch *gruebel*

wobei die Gruppe Fürth sich am Dienstag in der Löwenbar trifft , zum Tanz , Plausch und mehr ......
Stanzel Feeling, in der Löwen Bar erleben....
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
@cafe_au_lait
von dieser Seite aus gesehen muss ich euch
Recht geben.
Denn wenn man durch solche Aktionen
von Veranstaltungen und Treffen mit Gleichgesinden oder bereits
bekannten Personen abgehalten wird, die sonst nicht wo anders zu erreichen
sind ist das sehr Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.