Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Umfrage …2015 / 2016

Kleine gemütlichen Runde Joy ler an Silvester , da schließe ich/ wir mich/ uns gerne an

Dauerhafte Umfrage
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Ich war noch nie im Kult....und dann gleich das erste mal an Silvester? *schiefguck*

Ich glaube das ist nicht so ganz was ich mir vorstellte.... *gruebel*
*********Easy Paar
22.639 Beiträge
Ich .....
... habe Sylvester auch noch nichts Konkretes vor, würde mit Euch aber schon ganz gern' reinfeiern ....

Ich würde einen mehr "privaten" Rahmen bevorzugen! Wenn sich aber nichts ergibt ist das Cult ok .... wird kuschelig werden !

@ femi .... keine Angst, das Cult passt scho !
Das Kult
ist ziemlich harmlos. Brauchst keine Angst zu haben, da frisst Dich keiner. Die Playecke musst Du ja nicht nutzen, sondern kannst Dich an der Bar aufhalten. *zwinker*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Cult
Hmmm ich stell mir das Cult immer echt heftig vor.... *zwinker*

Aber ich vertrau euch da schon, irgendwann seh ich es mir schon an.... *zwinker*
****n49 Frau
61 Beiträge
Silvester
habe auch noch nichts konkretes vor, aber kult wäre auch nicht so mein ding *zwinker*
*******8er Mann
93 Beiträge
sylvester2015
Also meine welt ist der cult auch nicht wirklich ....mal abwarten ob sich noch was ergibt ....

Lg.Wilder
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Also cult möchte weder ich, noch meine Freundin an Silvester testen.

Wir werden dann wohl eher im kleinen Kreis bei mir feiern mit Raclette *essen* *stoesschen* und Blei gießen, dann vielleicht noch in die Stadt, wenn wir Lust auf Party haben. *party2*

und Dinner for one gucken.... *popcorn2*
wir
...sehen das wie http://www.joyclub.de/my/2118052.motivwelten.html und Princess_p *hand*

Welche Vorstellung habt ihr denn vom Cult? Wenn wir das so lesen na dann Prost Mahlzeit.....eine schöne alte Industriehalle mit Backsteinflair aus dem letzten Jahrhundert......und hier muss nicht gepeitscht, geschlagen werden in LLL oder eine DS Machtgefälle dargestellt werden tztztztztz *haumichwech*

die Soft_and_Hards
Feminite, lass uns doch mal an einem Mittwoch oder Donnerstag hingehen.
Da kannst du dir dann alles mal in Ruhe anschauen.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
@paardeluxe
*top* gute Idee.... *ggg*
********Luxe:
Feminite, lass uns doch mal an einem Mittwoch oder Donnerstag hingehen.

... oder wie wär's mal mit nem Montag zum umschauen und kennenlernen des Cult ... *floet*

N-GB-Party
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ob das was für Feminite ist?
Aber von mir aus auch an einem Montag.
****ne:
Aber von mir aus auch an einem Montag.

Solange ich nicht mit muß ... *zwinker*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Keine Sorge, das hab ich bisher auch ohne dich hinbekommen *zwinker*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
@*******lten....

Du Charmebolzen Du,....ganz klar, eine GB- Veranstaltung ist der perfekte Icebreaker. *aetsch*

Bück Dich und hol Dir Deine Strafe ab.... *peitsche*

@****ne

Ich war noch nie auf einem GB.... *rotwerd* ... Vielleicht guck ich mir auch das mal an, wer weiß.... *ggg*
*top* *smile* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *hi5*
Keine Panik ... da wird niemand genötigt oder belästigt
sorry, aber ich verstehe eure Panik vor dem Cult auch nicht, was stellt ihr euch vor... wenn ihr hinkommt werdet ihr in Ketten gelegt und der Meute zum Frass vorgeworfen???

Das ist doch ne ganz normale Location, mit Barbereich, Sitzgelegenheiten, Stehtische, Tanzfläche und ne Playarea hinter einer dicken Tür und rechts neben der Tanzfläche gibts noch ne Liegefläche (mir fiel die gar nicht auf und ich war oft und lange auf der Tanzfläche), wurde mir hinterher erzählt das dort eine Liegefläche ist.

Da kann man im frivolen Outfit Party machen, keiner schaut den anderen schief an ... kann relaxt feiern und abtanzen und wer poppen will kann es auch oder auch nur in der Playarea zusehen!
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Cult!
Klingt auf jeden Fall interessant.

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
*****iam Mann
130 Beiträge
Silväääässstääärrr
Bislang habe ich auch noch nichts geplant, da ich ja nun nicht arbeiten kann. (Gebrochener Ellenbogen) vllt. geh ich noch Spontan ins Cult...
Cult 31.12.2015
Hallo an alle Fädd Fäns,

irgendwie verlieren wir hier den Überblick.

Wer geht denn nun ins Cult fix außer http://www.joyclub.de/my/2118052.motivwelten.html und Princess_p ?

eure http://www.joyclub.de/my/1183957.soft_and_hard.html
*******8er Mann
93 Beiträge
sylvester2015
Also ich geh nicht ins cult
Mir wäre eine kleine Private veranstaltung Lieber *smile* wo sich gern was spontan entwickelt dann ....ansonsten werd ich halt wieder ne kneipentour machen .. *smile*
Lg wilder
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Ins Cult mag ich an Silvester auch nicht *nein*

Bin jetzt sogar schon am überlegen, weg zu fahren *gruebel*

Aber so wirklich was tolles hab ich noch nicht gefunden...

LG Sunny 🌻
*******s_p Frau
439 Beiträge
Schade, dass fast alle sagen, dass sie keine Lust auf Cult haben aber keine Alternativen vorgeschlagen werden.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich war schon öfter Silvester im Cult. Es war immer richtig gut, man konnte viel tanzen und Spaß haben. Das Buffet fand ich auch klasse. Besonders hat mir das Preis Leistungsverhältnis gefallen

Und es gibt viel Schönes zu sehen *smile*
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Ich hatte eine Lokalität vorgeschlagen, welche dann aber utopische Preisvorstellungen hatte und habe auch schon ca. 10 Vermieter etc. angerufen leider mit mehr oder weniger selbem Ergebnis.

Hätte ich mehr Platz zu Hause würde ich auch daheim anbieten, das geht aber nicht.

Und die Musik im Cult liegt mir nicht so, weshalb soll ich mich an Silvester zu etwas zwingen, was mir nicht gefällt?

Mag ja für den ein oder anderen schön sein, für mich eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.