Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Laden/ Whg/ App in Nbg-Fürth-Erlangen gesucht

Dringend Laden/ Whg/ App in Nbg-Fürth-Erlangen gesucht
Ich arbeite als Erotik und Bizarrmasseurin und suche dringend eine Whg- Appartmment- Zimmer oder kleinen Laden.

Mein Service beeinhaltet keinerlei Gv/Ov oder ähnliche sexuelle Dienstleistungen- sondern ausschließlich erotische Massagen oder Bizarre Sessions im Privaten Rahmen.
1-2 Zimmer- wichtig ist ein Badezimmer und eine diskrekte Atmosphäre... Gearbeitet wird nur auf Terminbasis- es lungern weder Gäste herum vor der Türe noch ist da ein ständiges Geläuf.

Bitte helft mir weiter- wenn Ihr könnt... Bei erfolgreichem Abschluß eines Mietvertrags gibs 200 Eur Vermittlungsbelohnung...

Lg Fleur
******ogo Frau
7.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo La_Fleur_Noire:
das ist keine leichte Sache ….nach der Du suchst …. *nene*

Denn früher war es so, das sobald eine Wohnung nicht mehr Wohn wirtschaftlich sondern gewerblich genutzt wird , ein Berg von Voraussetzungen erfüllt sein muss damit die Nutzungsänderung die der Vermieter machen muss durch geht ….. *panik*

Die dafür anfallenden Kosten, fließen natürlich in die Miete mit ein …. *schock*

Mein gut gemeinter Vorschlag wäre, das Du einfach mal bei :

Fitalis Sauna

nachfragst ob sie Dir nicht Auftrag s bezogen einen Raum vermieten können ….denn so könnten beide Seiten profitieren … *top*

Die im Übrigen auch in der Gruppe Fürth und Umgebung , vertreten sind … *top*

Doch vielleicht haben unsere Gruppenmitglieder noch andere Ideen, oder wissen etwas .... *liebguck*
Hallo Angel
ja- leider ist das nicht ganz so trivial... Bis dato war in einem Massagestudio mit eingemietet- aber dort geht es leider nicht mehr weiter und es ist wahnsinnig schwer selbst im Gewerblichen Bereich einen Vermieter zu finden- der das ganze toleriert...

Ich distanziere mich klar von Prostutition- aber für Normalos gibt es keine Unterschiede und Rotlicht bleibt für diese Menschen einfach Rotlicht...

Danke für Deinen Tip- ich werde mich dort mal melden...

Lg Fleur
****ann Mann
156 Beiträge
Hallo Angel,
weißt du für mich ein paar Ratschläge/Infos , was ich als Vermieter beachten muß, wenn gewerbliche Miet-Interessenten, wie das hier angefragte Bsp. , da ich aktuell zwei leerstehende Whg. habe.
Gern schreibe ich dir meine TelNr. (natürlich nicht hier, sonst bekomme ich wieder auf die Finger)

lg Klaus
******ogo Frau
7.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Klaus ,
leider ändern sich die Bedingungen im Bezug auf :

http://www.hwk-bayern.de/art … ubestimmungen-74,0,5273.html

ständig , und sind teilweise sogar von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich ….. *panik*

So das La_Fleur_Noire, nicht nur mit der Unwissenheit der Menschen kämpft,
sondern auch noch mit den allgemeinen Vorschriften …
Wo sie sich quasi im schlimmsten Fall böse die Nesseln setzen würde .. *gr*

Doch nun mein Tip an Dich und denen die eine freie Wohnung haben und mit der Umnutzung liebäugeln ….

1)Für meinen Teil , wende ich mich als erstes immer an den Hausbesitzer Verein ,denn die haben Rechtsanwälte die sich im Bezug auf allen was mit dem Gebäude zu tun hat weiterbilden und auf dem Laufenden halten …Um die Chancen vorher durch zu checken, ob die Nutzungsänderung durchgeht …..Die Kosten für den Hausbesitzer Verein, sind bei der Steuer unter Vermietung und Verpachtung ansetzbar …. *smile*

2) Für meinen Teil , hab ich seit Jahren einen Makler, der an der Schufa angeschlossen ist und die Mieter nach den Bedingungen, die ich wünsche auswählt …. Die Kosten für den Makler, sind bei der Steuer unter Vermietung und Verpachtung ansetzbar ….und langfristig günstiger als ein Leerstand … *smile*

3)Ich pack Dir ein Danke *danke* auf Deinen Beitrag , nicht das sich Deine Tel. Nr geändert hat …und drücke La_Fleur_Noire weiterhin die Daumen …. *top*

Liebe Grüße
von Angel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.