Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für BDSM ler

*********llas Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für BDSM ler
Als bekennende BDSM lerin, bin ich in einigen Gruppen aktiv. Ich finde den Austausch über Erfahrungen und Wünsche etc. sehr interessant. Da mir ein reales Gespräch immer lieber ist, wollte ich schon immer mal zu einer entsprechenden Veranstaltung fahren. Doch leider finden diese Treffen meistens in weiterer Entfernung statt.
Nun würde mich interessieren, ob es hier in unserer Gegend BDSMler gibt, die zu einem solchen Treffen erscheinen würden?
Muss ja nicht monatlich sein, aber vielleicht einmal im Quartal.
Was haltet Ihr davon und wer wäre mit dabei?
Vielleicht unterstützen unsere Mods uns auch dabei!?
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
*******sub Frau
497 Beiträge
Coole Idee
da würde ich mich doch gleich mal anschließen. *ja*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Also ich wäre dabei und stehe dir gerne zur Seite *top*
Warum?
Warum weit weg fahren? Es gibt doch in Nürnberg den Playstammtisch von SMania zwei mal im Monat

Kommt darauf an, wann er dann wäre. Aber wenn's zeitlich passt, wäre ich dabei.

Ach ja, von einer anderen Gruppe wird ein Sub Stammtisch angestrebt. Auch bei uns in der Gegend
@Callas
Das ist eine super Idee.
In der Nürnberger Gegend gibt es nicht so viel.
Wir wären dabei.

Liebe Grüße
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
@Maso_Angel
Vielen Dank für die Info. *top*

Ich erhoffe mir einen Austausch mit devoten wie dominanten Personen, beider Geschlechter.
Mich würde hier nicht nur die möglichen Spielmöglichkeiten bzgl. Räume, Materialien, Techniken etc. interessieren. Mir geht es auch um die psychologische Seite, des Erlebten.
Ich z.B. habe nur die volle Erfüllung, wenn mein Partner bei mir das Kopfkino anschaltet - also mir das Hirn fi.....! *zwinker*
Ebenso das Gegenteilige, wie geht Ihr mit negativen Erlebnisse um. Kümmern sich Eure Doms um Euch, wenn Ihr "fallt?
****na Frau
432 Beiträge
Gute Idee
Ich waer auch dabei
@weisse_Callas
Gerne doch. Ich kann auch gerne Bescheid geben, wenn ich näheres weiß.

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn es mit dem Stammtisch klappen würde
*********ouls Paar
295 Beiträge
Gerne........
Wären auch mit dabei

Grüße
klingt sehr interessant
Das hatten wir in der BDSM Gruppe schon mal und wir waren auch auf den meisten Treffen dabei.
War sehr lustig und interessant. Ist dann aber eingeschlafen. Schade.
Sind dabei.
******man Mann
109 Beiträge
Wäre auch dabei
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo....
Ihr Lieben .Sorry, das es ein wenig gedauert hat ...*liebguck*

Soll der Stammtisch auch zum Spielen *kindergarten* sein *frage*

Oder irgendwo ein Neben Zimmer , damit die anderen Gäste keine Panik bekommen
wo Ihr unter euch seid ... *frage*
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es toll, wenn wir verschiedene Abende abhalten könnten. Mal nur zum Quatschen und verbalen Austausch. Mal für einen Workshop wie z.B. Bondage oder vielleicht auch mal etwas aktiver, wenn denn jemand mag. *spank*

...daher wäre ein eigener Raum schon nicht schlecht.
Für nen bondage Workshop brauchst du aber wieder jemanden, der es kann und evtl auch Seile zur Verfügung stellt.

Wenn du nen eigenen Raum hast, solltest du auch eine entsprechende Einrichtung haben, wenn mal spielen angedacht werden soll.

Nur mal so meine Gedanken dazu
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Liebe maso_Angel,
das ist mir voll bewusst und klar, dennoch vielen Dank.
Hier geht es ja erstmal um ein Brainstorming, was denn so für Wünsche bestehen. Wir sammeln erstmal ein paar Ideen.
@weisse_Callas
Genau deswegen habe ich auch meine Gedanken dazu geäußert. Aus keinem anderem Grund.
Es war weder ein Angriff, deinen Vorschlägen gegenüber, noch sonst irgendwas. Nur Gedankengänge von mir.
Da du aber, offensichtlich, eh an alles denkst, kann ich sie das nächste mal gerne für mich behalten *zwinker*
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ach liebe maso_Angel

ganz im Gegenteil. Ich wünsche mir noch viel mehr Anregungen von Dir/Euch!
.....und sicher hege ich nicht den Anspruch, als könne ich an alles denken. Dies kann zum Glück niemand. *zwinker*
Also her mit Euren Ideen damit das erste Treffen auch bald realisiert werden kann.
Die Mods und ich freuen uns auf Euch.
*******erst Frau
440 Beiträge
hallo maso angel und weisse_callas
ich wäre für die variante eines ruhigen nebenzimmers ,damit wir uns erst mal austauschen können
ohne das andere *panik* bekommen .
*********ouls Paar
295 Beiträge
Einen Termin
Für ein erstes Treffen ausmachen... Und dort können dann alle ihre Wünsche und Vorschläge äußern *g*
da sich der
Dillinger bei den Stammtischen bewährt hat und er auch einen Nebenraum besitzt, wuerde ich den vorschlagen.
Hier kann man in Ruhe quatschen. Ist vielen bekannt, gut erreichbar und Parkplätze sind auch vorhanden.
Ist nur ein Vorschlag.

Falls bondage erwünscht wird, hätte ich jemand, den ich fragen könnte und wenn ein Spielabend an der Tagesordnung steht, könnten wir im Cult mal anfragen oder im Smaniakeller.

Dies sind nur Vorschläge von mir.
Für nen spielstammtisch könnte man auch in ein entsprechendes Appartement gehen
Das ist auch ne gute Idee. *top2*
Ich glaube die Lokation kenne ich auch. *zwinker*
*******erst Frau
440 Beiträge
für
ein appertment zum spielen wäre ich auch
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure tollen Vorschläge. *top*
Es scheint sich wohl doch zu einem aktiven und spannenden Stammtisch zu entwickeln. *freu2*

Mir gefällt der Vorschlag, sich beim ersten Treffen zum Austauschen und Sammeln von Wünschen und Anregungen zu unterhalten, dann sehen wir weiter. *wiegeil*
Unsere Mod Angel hat auch schon eine Idee und wird uns bei der Realisierung unterstützen.
Einen Stammtisch zum quatschen und das naechste Mal spielen. Das finde ich toll.

Ich bitte aber auch zu bedenken, dass es zu den Spieleabenden evtl. viele anzieht, die nicht unbedingt was mit SM am Hut haben.
Ich nenne die Personen mal Gaffer.... Oder krasser ausgedrückt Spanner.....
Wobei ich nichts dagegen habe wenn uns jemand zusieht, aber nicht so ein Publikum. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.