Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?73
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..12
Ich bin seit einiger Zeit hier mit dabei und nach dem Lesen diverser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil, Niveau, Achtung, Respekt und Offenheit!?

*********ng71 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Stil, Niveau, Achtung, Respekt und Offenheit!?
Meine Freundin ist seit längerem bei Joy angemeldet, ich erst seit ein paar Wochen. Doch irgendwie ist uns beiden eines aufgefallen und es interessiert mich wirklich was andere darüber denken, oder ob wir die einzigen sind die zum Beispiel ein reales Gespräch dem WhatsAppgetippe bevorzugen.

Es geht um folgendes:
Immer wieder lese ich Profile in denen immer wieder die gleichen Sachen drin stehen. Allerdings frage ich mich oft ob nun ich oder die/der andere eine verzerrte Wahrnehmung der Realität besitzen. Bedeutet Stil viel Geld oder Style? Ist mit Niveau der Sportwagen gemeint oder der Intellekt? Wird mit Achtung der Umgang mit dem Gegenüber gemeint oder eher der Umgang "Ey, willste ficken oder was, sonst melde ich moch nicht mehr"? Wo bleibt da der Respekt? Und die ganz ganz groß geschriebene Offenheit.......mit extrem detaillierten Angaben von Körpergröße, Gewicht, Schwanzumfang, Haarfarbe, Bart, Glatze, eingeschränkten Vorlieben, Kleidung, Tattoos, Wohnort, Flexibilität undundund. Hä?
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich immer weniger Menschen die Zeit nehmen jemanden objektiv kennen zu lernen. Die Erwartungshaltung an ein Date sind im Vorfeld dermaßen überzogen das sman nur enttäuscht werden kann. Wieso eigentlich? Wenn ich offen bin kann es mir egal sein ob die Dame 10Kilo mehr auf die Waage bringt oder nicht, ob sie eher mager, schlank oder was weiß ich ist. Stil hat für mich enorm viel mit Umgangsformen zu tun. Ungeachtet dessen welches Auto ich besitze, wie ich gekleidet bin oder ob ich eine Glatze habe. Daran hängt sich auch das Niveau. Das ich für ein Date nicht die letze Bierpinte aussuche sollte wohl klar sein, das ich das Essen bezahle für dei Dame bezahle ist ebenfalls selbstverständlich. Ja, für meine Freundin und mich haben die alten Werte noch sehr viel Wichtigkeit! Achtung, Respekt, Liebe, Würde, Stolz, Ehre, Loyalität.....
Wie seht ihr das?
**********rchen Paar
163 Beiträge
Wau.
Geile Worte. 100% Zustimmung!!!

Gruß
Tom
********andy Frau
1.775 Beiträge
ein paar meiner "Eindrücke" gerade von Mann - Gentleman auch noch als nick-name- grins...habe ich in meinem Profil vermerkt.....und wenn ich es doch wagen sollte, und WIRKLICH mal telefonieren will....ooohhh, dann geht es Mann zu schnell....und Hilfe...dann müsste man ja selber reagieren oder kann sich nicht mehr hinter den Worten hier verstecken ...und und und und....

Daher - JA es geht auch anderen so wie Euch....und es ist eben wir im realen Leben...es gibt solche und solche....und man braucht Geduld um eben die paar wenigen wirklich interessanten Menschen mit dem gleichen "Schlag" zu treffen.....

ABER - es gibt sie! Daher - Augen und Ohren offen halten und sich über die andere nicht ärgern....eine gute Nacht allen und einen guten Wochenstart morgen!
*********ng71 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Und das Alter.....
Danke für das Feedback!
Ich muß zugeben das die Männer meiner Freundin gegenüber häufiger zum Abschießen sind als umgekehrt. Vielleicht liegt es an meiner Art und Weise eine Frau anzuschreiben, vielleicht liegt es an der Tatsache das Frauen mehr darauf achten.
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
...wie aus meinem Mund!
*knicks*

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich bekomme einige Anschreibe und selbst knackige oder dumme Anschreiben, antworte ich.

Mit einer anständigen oder eher hinterfragten Absage !

Durft in den zwei Jahren JC interessante und liebe Menschen kennen lernen.

Und ja ..ich kann es auch bestätigen, daß viele Männer nach einem neutralen Mail wechsel, sichtliche angetan sind mit einer Frau, hier im JC eine normale Kommunikation erlebt zu haben.😮
Es wundern sich auch die ein oder anderen das jemand antwortet...😀...😢traurig oder.

Viele Frauen sind hier so arrogant, da sie es sich ja aussuchen können mit wem und überhaupt und sowieso!

Auch manche Männer meinen einem n mit Geld und Materialismus kaufen zu können. *gruebel* gab's da net extra Profile hier?

Mein Mann hat sich auch angemeldet und bei 15 Anschreiben, in normaler und trotzdem interessanter Art und Weiße (wie ich es empfand) hat sich eine Dame gemeldet und das war ein Fake!!
Ansonsten hat er sein Profil vier mal überarbeitet ...von romantisch, neutral bis kurz und bündig ...Nix ...Niente...
Für Männer hier sehr schwer Fuß zu fassen.

Dann gibt es diese Männer die einen ewig hinhalten und dann sind diese abgemeldet ....Hallo!!

Von falschen Namen, Alter,Wohnort oder oder ...mal abgesehen !

Ja normal ist anders....!!

Ich sehe es gelassen und ja ich bleibe freundlich...und mit anstand bedacht.
Wenn es mir reicht und jemand kein Nein versteht ..wandert er in die Igno Liste .

Alles liebe und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier😉
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Ich kann...
... mich nur anschließen.
Ich bemühe mich stets, ein individuelles und respektvolles Anschreiben zu machen. Ich kann auch durchaus mehr als einen Satz schreiben und die Rechtschreibung klappt soweit auch... trotzdem werden die Nachrichten oft ungelesen und / oder unbeantwortet gelöscht. Ich kann gerne ein NEIN vertragen. Aber wenn ich mit dem Kühlschrank rede, hab ich oft mehr davon...
Ich kann es nicht ändern, aber es ist traurig und frustriert oft. Zum Glück gibt es aber Ausnahmen... leider zu selten.
*********ng71 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Brüll......
*lol* Ja liebste Skycat, genau das. Genau das! Meine Prinzessin und ich wissen voneinander was läuft. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte sie jemanden geschrieben, telefonieren wollte/konnte er nicht, das ER mit seiner Ehrlichkeit bei seiner Frau anfangen sollte. Noch Fragen?
Und noch ein klares JA. Ich stimme dir vollkommen zu das Mann richtig grasen muss um ein paar vernünftige Chats zu bekommen.
Danke für deinen Beitrag!!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
was ist denn eigentlich das genaue Thema?

Einfach nur, dass die Mitjoyler sich nicht so verhalten wie man es gerne hätte?

jammer...
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KonstanzeLecter,
@**********ecter
was ist denn eigentlich das genaue Thema?
Einfach nur, dass die Mitjoyler sich nicht so verhalten wie man es gerne hätte?
jammer...

Werte Konstanze ….

es geht um Stil, Niveau, Achtung, Respekt und Offenheit im JC …. *joyclub*

Was manche Menschen eben sehr einseitig auslegen, so wie Stil und Niveau
ausschließlich über Geld *my2cents* das sie sich von der Bank geliehen haben
oder Macht *freundchen* definieren ……

Auf unbedingte Ehrlichkeit bestehen, die bei Ihrem Alter , wo mal fix 10 Jahre
weg gemogelt werden … und gegenüber Ihrer Gemahlin auf hört… *schock*
Denn die weiß nix von der einseitig offenen Beziehung …und so weiter … *headcrash*

Sprich , von den richtig armen Menschen im Joy Club …
. *taetschel*
Thema
.... das Thema ist, dass man sich auch auf einem Erotikportal anständig benehmen kann und keinem ein Zacken aus der Krone fällt- wenn er Manieren an den Tag legt. Das fängt damit an- das man/N sich auch namentlich vorstellt und sich VORHER einen Profiltext auch durchliest und antizipiert was dort steht und sich dementsprechend verhält und den anderen nur dann anschreibt wenn er eine gewisse Kompatibilität feststellen kann. Aber wenn mich ein Mann anschreibt, dass er mich unbedingt kennen lernen will- aber in seinem Profil unter "mag ich gar nicht" genau die Sachen drin stehen hat die ich unbedingt möchte- fühle ich mich verarscht. Wenn in meinem Profil steht- ich das ich kein Interesse an Kontakten mit vorrangig sexueller Intention habe- ist das sehr eindeutig... interessiert nur keinen!

Ich habe den Eindruck es geht irgendwie nur um die Jagd- den schnellen Fick und nicht um den Menschen der hinter einem Profil steckt. Hier herrscht nicht liebevoller- achtsamer Umgang mit offener Sexualität sondern stumpfer und wahlloser Konsum ohne Herz und Hirn auf einem Niveau das einem leider oft die Zehennägel nach oben dreht.
*******aphX Mann
1.380 Beiträge
Viele Frauen sind hier so arrogant, da sie es sich ja aussuchen können mit wem und überhaupt und sowieso!

Im Grundsatz kann sich jeder aussuchen mit wem er will und mit wem nicht. Allerdings bekommen Frauen, gerade als "Frischfleisch" oder wenn sie entsprechende Fotos online stellen, exorbitant viele Zuschriften. Als sich eine Freundin angemeldet hat, waren es übers Wochenende mehrere Hundert. Wenn beim ersten überfliegen der Großteil vom Alter / Aussehen und dem Wohnort sowieso nicht passt, wozu Stunde um Stunde mit personalisierten Antworten verbringen? Also schreibt Frau 2 Sätze in ihr Profil: 1. bitte Profil lesen und 2. Keine Antwort ist ein freundliches nein danke.

Das kann man als Arroganz werten. Muss man aber nicht.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich erlebe es auch so, dass es selten um den Menschen geht, der hinter dem Profil steht. Ich komme mir manchmal wie eine Ware vor - Regal X Fach Xy - das nehme ich mir bzw. schreibe ich an. Selbstverständlich ist bei einer Solofrau ein Hausbesuch vorgesehen, besonders wenn der Herr so viele Kilometer fahren muss.

Da kann frau doch gkücklich sein, wenn sie so begehrt wird. Das ich das anders sehe , wird schwer verstanden, die anderen Frauen sind doch nicht so zimperlich. Auch das ist mir egal, was Andere machen. Ich will es so, wie es mir gut tut.

Doch eines finde ich schon, ein anschreiben sollte jeder beantworten , es reicht auch meiner Meinung nach "kein Interesse"

lg Dilara
Ich erlebe oder soll ich besser sagen empfinde es, das viele Männer eine Solofrau als reines "Sexobjekt" sehen. Wenn aus meinen Profil klar hervorgeht, das ich im Joy bin um Freundschaften zu pflegen, warum bekomme ich ständig plumpe und erotische Anfragen für Erotische Treffen? Hab ich zu Anfang immer brav geantwortet, aber eine freundliche Absage animiert anscheinend nur noch dazu um weitere Fragen zu stellen. Wenn ich dann nicht antworte hat das nichts mit arroganz zu tun, sondern als meine freie Entscheidung.
Ich will hier nicht alle Männer über einen Kam scheren, es gibt auch nette und freundliche Anfragen, aber die finden sich hier leider nur selten.
Das Problem sind auch die Bildergucker....... Die nicht lesen können oder das lesen verlernt haben.......
Sehen ein Profil, finden die Bilder geil und schreiben in einem kurzen Satz das Profil an!!!!!!
Oft ist ein Schwarzbild dabei.... Aber kein Bild von dem Herren..
Soll ich mich aufgrund eines Schwanzes für einen Mann entscheiden????
Ich hab schon ein zwei Schwänze gesehen und weiß wie die aussehen und dies sagt überhaupt nichts aus!!!!!!!

Vor kurzem erlebt:
Ich schreibe mit einem schnuckeligem Herrn, bei dem von meiner Seite alles gepasst hat. Die Mails von Ihm haben sich sehr gut gelesen. Ein Gentlemen dachte ich. Da ich meine Handynr nicht hergebe, hat er mir seine gegeben und wir machten einen Zeitpunkt aus. Ich rief an und niemand meldete sich.....
Dachte mir noch ist evtl etwas dazwischen gekommen....
Ich warte immer noch und im Joy hat er sich auch nicht gemeldet!!!!!!! Soviel zu einem " Gentlemen "...

Da wir schon ein paar Tage im Joy sind könnte ich schon ein paar Seiten voll bekommen mit ähnlichen Geschichten.
Dies sollte aber nicht über wiegen, sondern die schönen und besonderen Begegnungen soll man speichern.
Ich muss sagen, dass wir hier schon viele Freundschaften gefunden haben. Ganz gleich welcher Art.
Und das muss ich hier auch noch sagen: ganz ganz liebe Menschen, die uns fast seit Anfang begleiten. Und das finde ich super super toll.
LG mrs goodday
*********ng71 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche...
....nach der Nadel im Heuhaufen geht demnach weiter. Ich dachte ich wäre die Ausnahme, aber anscheinend hat ein nicht geringer Anteil gar keine Ahnung wie man sich benimmt.
Hm, nun gut, trotzdem schön zu wissen das ich nicht alleine da stehe. Vielleicht trifft man sich irgendwann. *zwinker*
****n49 Frau
61 Beiträge
ich finde dieses Thema gut *top* ,
aber leider lesen oder machen sich zuwenige einen Kopf darüber, bzw. was in ihren eigenen Profilen steht,
oft muß man gar nicht lange lesen, da steht schon am Anfang gegensätzliches drin, ich denke diese Menschen sind oberflächlich, mit sich und anderen gegenüber!!!
aber gut, man(n) (Frau) kann ja noch selber wählen *zwinker* mit wem man Kontakt haben möchte,
wünsche allen eine gute und interessante Zeit hierdrin und ganz wichtig................................
... ....... nicht alles zu Ernst nehmen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.