Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zum Thema
Raum Aachen: Suche nach einer Lokation!
Ich bin auf der Suche nach einer Lokation wie es sie vor einigen…
zum Thema
Raum, großes Zimmer zu mieten in Gelsenkirchen1
Wir suchen ein großes Zimmer, Raum für SM Spiele tagsüber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokation im Raum Nbg /Fürth

Lokation im Raum Nbg /Fürth
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach ner interessante Lokation im Nürnberger Raum für ein nicht jugendfreies Shooting kommende Woche, werktags am Nachmittag.

Habt ihr da Ideen für mich wo wir nicht gleich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden?

Dank schon mal für eure Ideen. *g*

Servus Martin
*******_nbg Mann
339 Beiträge
Ist ein...
... wenig allgemein, die Beschreibung, was Du denn suchst.

Das eine oder andere wüßte ich schon *zwinker*
Ich bin da eigentlich recht flexibel, ob verlassener Bahnhof, oder historische Gemäuer ...

Wenn ich mehrere gut Lokations erfahre, is des auch ned schlecht, is ja ned so, das ich ned ab und zu mal in den Frankenmoloch komm *zwinker*

Kommende Woche is eine meiner beiden Lieblingsdominas vor der Kamera ...
*******_by Mann
6 Beiträge
Schwimmbad
was ist mit dem ehemaligen Stadtbad, nähe Plärrer?
ein cooler Ort - allerdings nicht frei zugänglich, wird aber über für so etwas genutzt.
Recherchiere mal im Internet.
Stadtbad is mit Sicherheit ne schöne Lokation, aber die wollen gutes Geld und selbst wenn man das ausgeben wollte, is es da mit einem spontanen Termin auch ned so einfach.

Aber danke für den Vorschlag *g*
Wir waren schon zwei mal am Fürther Hafen.
An dem Abend gab es dort Angler, die sich gefreut haben zwei fast nackte Mädels zusehen.
Auf der anderen Seite vom Kanal Fahrradfahrer und Spaziergänger. Die haben uns aber nicht gestört. Ein bisschen Stoff war doch immer zu sehen......
Klingt interessant, muß ich mir mal näher betrachten ... Dang schee
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Location
Da schliesse ich mich mal der Suche an. Volksbad war ich schon oft, ist immer wieder cool dort.

Ich bräuchte nun mal auf die Schnelle eine andere Location wo man ungestört shooten kann.

Gerne verlassene Gebäude oder sonstiges. Darf natürlich auch in der Nachbarstadt sein.
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Locationsuche
Ist immer noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.