Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
24 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmen

Schwimmen
Hallo Leute,
hat jemand Lust regelmäßig schwimmen zu trainieren. Alleine ist es zwar schön, aber in der Gruppe ist es besser.
Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Liebe Grüße
Geo
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Schwimmen...
ist immer gut.
Ich währe mit dabei wenn es terminlich passt. *tauch*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Wo möchtet ihr denn hingehen?
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Süd.stadt.bad in Nürnberg?

Wann?
Wie oft?

*tauch*

Ach ja, was verstehst Du, lieber Themenersteller, unter "trainieren"?
Schwimmart?
Ausdauer?
Zeit?


*tauch*
****ne Frau
8.397 Beiträge
Südbad klingt super.
Eine Stunde schwimmen und dann noch nen Saunagang dranhängen.
********Lust Paar
608 Beiträge
frühschwimmer
aufgrund meiner arbeitszeit abend bis 19:30 wäre ich eher von der fraktion frühschwimmer also vor der arbeit um 7 Uhr z. b. wäre für mich 2 mal die woche interessant. einfach nur bahnen ziehen und schwimmen.
kann da jemand...
Sonntag Morgens?
Das Südbad öffnet am Sonntag Morgen um 8:00 Uhr. Hat da jemand Interesse?
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
hätte generell Interesse aber nicht sonntags um 8.00Uhr
****taS Frau
127 Beiträge
Ich habe auf jeden Fall Interesse!
*dafuer* Hab´ mir das sowieso schon überlegt, denn meine kaputten Knochen und (mittlerweile wieder Entzündungs-freien, aber fast nicht mehr vorhandenen) Muskeln brauchen dringend Aufmunterung. Und meine Gelenke werden durch diese Art Sport auch geschont, im Gegensatz zum Laufen o. ä.

Bei mir geht´s zum größten Teil nur unter der Woche, auch gerne um 7 Uhr früh. Südstadtbad ist mir recht. Am Samstag könnte ich manchmal auch, aber macht ja nix, wenn ich 1 oder 2x pro Monat für diesen Tag aussetze.

Ich bin keine besonders geübte Schwimmerin, aber das ist ja egal. Auf jeden Fall muss ich dringend - möglichst schonend - meine Muskeln wieder aufbauen und ganz allgemein meine Fitness auf einen normalen Stand bringen. Meine Schilddrüse hat mich ziemlich gebeutelt, daher ist da nicht mehr viel vorhanden. Naja, und die zusätzlichen Pfunde werden dann auch schneller abschmelzen. Ich will endlich wieder in meine sexy engen Minikleider reinpassen *tuete* *flenn*

Und, wenn ich dann Zeit habe, gehe ich auch gerne mit in die Sauna, wenn noch jemand mitgeht *schwitz*

Einfach per PM hier im JOY melden, dann können wir was ausmachen und ggf. Handynummern austauschen *liebguck*

LG und ein schönes Wochenende,
Inka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.