Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
zum Thema
Paris5
Weil eine unserer Geschichten, Paris, heute so genial im…
zum Thema
Paris - empfehlenswerte Clubs4
Hey Ihr alle Lieben! Kennt jemand eine gute Päarchenclub Adresse in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will nach PARIS

*********muser Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wer will nach PARIS
Hallo ! Wer will mitkommen in die Stadt der Liebe ? Ich org über Ostern Abf. Gründo. abends bis Ostermo. abends m. Luxusbus, 3 x Ü/F, Stadt- Nachtrundf. und Bootsfahrt auf der Seine zum günst. Preis
****443 Mann
221 Beiträge
Günstiger Preis
Hallo,

was wäre denn für dich ein "günstiger" Preis?
2 Personen, 3 Ü/F , Busse und Stadtrundfahrt? ?? ca Euro ?
*******thes Paar
983 Beiträge
würde uns auch interessieren
******ogo Frau
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsorglich Informativ….
weil , wir ansonsten den Beitrag, gemäß den Joy Club Regeln im Bezug
auf Werbung verschieben bzw. entfernen müssten *putz* * *schock*

Der Themen Ersteller hat mir „Angeltogo“ als Moderation s Team Bestandteil
am Stanzel versichert, dass er für diese „Paris Reise „die er anbietet,
ausschließlich die Ihm selbst entstehenden Kosten weiter berechnet/ gibt …

So das laut seiner Aussage, keinerlei kommerzielles Gewinn orientiertes Interesse,
oder Schwarzarbeit dahintersteht *schock*
…Sprich, er macht das“ aus Spaß an der Freude „…. *freu* ..

In wie weit dies auch zu trifft, können wir auch als Moderation Team , weder in
Frage stellen, *nene* noch überprüfen ….. *nene*

*knicks* Vielen Dank für s Verständnis …
*********muser Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wer will nach PARIS
Hallo ! Alles zusammen, 3 x Ü/F, Stadt-, Nachtrundfahrt m. Luxusbus, Bootsfahrt auf der Seine , 319,-€
****a_1 Frau
161 Beiträge
Hört sich gut an!! Why not
Gründonnerstag bis Ostermontag sind 4 Nächte ... nur mal so am Rande zwecks Planung und Kalkulation
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Schalter "Oberlehrer" ein...
Katzenschmuser schreibt, was leider durch den Zeilenumbruch nicht so gut ersichtlich ist, Gründonnerstag ABENDS Abfahrt, also ist die erste Nacht eine Busfahrt und man, ähh Frau und Mann, kommt Karfreitagfrüh, mehr oder weniger, ausgeschlafen in Paris an.

Schalter "Oberlehrer" aus...

Katzenschmuser schreibt auch das es ein Luxusbus, also mit verstellbaren Sitzen, ist. Es kommt auf jeden persönlich an, wie man das aushält. Ich z. B. hätte damit kein Problem.

Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Und für die, die noch nicht wissen, wann dieses Jahr Ostern ist (auch ich musste erst einmal nachschauen):

Gründonnerstag ist der 13. April (die anderen Tage natürlich darauffolgend)

Hinweis für Katzenschmuser:

Vielleicht postest Du uns, bis WANN Du definitiv eine feste Zusage brauchst und wie die Bezahlung laufen soll. Ersteres erleichtert Dir m. E. Deine Planung und bei zweitem denke ich an die unschöne Diskussion für den Burlesque Abend (der super war) letzten Samstag.

Hoffe hier etwas sinnvolles beigetragen zu haben.
*********muser Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wer will nach PARIS
Hallo ! Stimmt es handelt sich bei der Hinfahrt um eine Nachtanreise mit einen 4 Sterne Luxusbus , 3 x Ü/F-Bufett, Stadt,- Nachtrundfahrt m Luxusbus, eine 1 Std. Bootsfahrt auf der Seine, wer sich mir anschliessen will kann mit mir die Stadt näher erkunden, da es mein Hobby ( seit über 40 Jahren ) ist ! Ich verdiene keinen Cent nur die Unkosten, Bus, 2 Fahrer, Strassengebühren, Hotel, Parkgebühren tägl. zur Zeit 200 € ,Reisehaftpflichtvers. , ... Programm hat Frau Angeltogo, oder am 18.2.2017 bin ich beim Pizzaessen in Fürth persönlich da und kann das Programm abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.