Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September Stanzel in der Löwen Bar ... - Fürth (22.09.2017)

******wke Frau
2.236 Beiträge
@Fuerth_Black
das können wir ja morgen mal bei einer Schorle erörtern... *zwinker*
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
parkhaus
oder das Citycenter Parkhaus
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Diamond
Ach, wie sich das schon schreibt "Diamond" der edelste Stein unter den Steinen.

Danke für die Warnung ... ist lieb gemeint von Dir, aber ich liebe das RISIKO und außerdem hat mir meine Mama, wie ich noch klein war gesagt, daß man die Wahrheit sagen darf!
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Ich nehm die Öffentlichen, könnte amüsant werden *g*
******wke Frau
2.236 Beiträge
@weisse_Callas
Du bist mutig. Nimm Handwerkszeug mit. *peitsche*
*********llas Frau
2.233 Beiträge
...das nötigste habe ich doch immer dabei! *spank*
******wke Frau
2.236 Beiträge
@weisse_Callas
....damit habe ich gerechnet. *haumichwech*
*******evil Mann
36 Beiträge
Heyyyy man bekommt ja Angst .....
*******sub Frau
497 Beiträge
Haha Gentlemanofpain das ist gut
Derweil ist doch noch alles ganz harmlos *floet*
*******evil Mann
36 Beiträge
Dat werde wir ja mal sehen fg
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Leider...
...kann ich auch heute (wieder *gr*) nicht erscheinen, kommen gleich gar nicht, egal ob in den Öffentlichen oder sonst wo, das hält mein durch Erkältung *schnupfen* geschwächter älterer Organismus (nicht zu verwechseln mit Orgasmus!) nicht noch zusätzlich aus.

Schade auch, da ich dadurch auch den Besuch eines besonderen "Engels" verpasse! Sehr schade, aber viele *herz*liche Grüße an sie!

Allgemein wünsche ich Euch viel Spaß miteinander, nicht "aufeinander" (hinfallen wie in Heroldsberg - "Kettenreaktion"!) und eine schöne Zeit!

Bis demnächst einmal wieder (in diesem Theater)!

Der netter Er aus Mittelfranken
(der wieder in Nurnberg wohnt,
aber auch ab und zu Fürth besucht,
nicht nur zum Derby)
*********_110 Frau
5.298 Beiträge
Gute Besserung *schwester*
Du solltest nicht so oft rumsandeln und dich und dein Immunsystem besser vorbeugen *klugscheisser*

Dann bis zum nächsten Mal *bussi* und halt die ähm Ohren steif *smile*

Liebe Grüße
Sunny 🌻
****79 Frau
60 Beiträge
Ich werde dieses Mal auch nicht dabei sein,
Viel Spaß euch.
****y55 Frau
2.405 Beiträge
@Netter_Er_Mfr
auch von mir Gute Besserung...

LG Petra
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@*********_Mfr
Gute Besserung *troest*


Und ich schaffe es heute nicht mehr nach Fürth, ich bin in Nürnberg so herrlich "verführt"

Lg Dilara
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Danke...
...für Eure gut gemeinten Genesungswünsche!

@*********_110: Ja, Mama - aber Du weißt ja wie pubertierende Kinder sind (und die Mütter vieles erst Jahre später erfahren - *nein*, Du Jungspund weißt es noch nicht, aber in etwa zwei Jahrzehnten wirst Du mir recht geben.) *lach*
******wke Frau
2.236 Beiträge
Danke...
. .für einen wunderbaren Abend. Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Vor allem eins hat mich besonders gefreut. *freu*
*******sub Frau
497 Beiträge
Ein toller Abend
war das wieder mal. Danke euch allen dafür.
Ganz toll war das eine liebe Freundin und unsere gute Seele wieder dabei sein konnte *ja*

Eine schöne Zeit euch bis zum nächsten Stanzel *smile*
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
👌 ein Genuss...
...wiedermal den ausgelassenen Tänzern, ihrer
Energie und Freunde zu zu sehen.*freu2*

Hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter gesehen und nette Gespräche geführt zu haben.
Auch toll das neue Mitglieder zu besuch waren.
Unseren Engel gesehen zu haben War das Highlight😍
Die Musik spitze ..locker und voller Stimmung *tanz* *sing* Danke Sunny *liebhab*

Die Luft ? Welche Luft ?*oh2*

Hätte gern mehr von Euch genossen doch mein Kopf spielte trotz Chemie nicht mehr mit !!

Gerne auf ein nächstes Mal ... *hochleb*
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
Es war schön, auch wenn ich dieses Mal nicht so lange dabei war, endlich mal wieder so viele liebe Gesichter zu sehen.
Mein persönlicher Magnet und mein Highlight war -->
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
*engel*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Sunny, mein Engel und DJane vor dem Herrn *knutsch2* tolle Musik, wie immer. Ich muskelkatere ein wenig 😁
Danke an alle für die geile Stimmung und gute Laune, wir werden wieder dabei sein😉.
Und ich entschuldige mich pro forma bei unserem besten Barkeeper ever jetzt schon mal für die nächsten zehn Male, dass er uns rausschmeißen muss 🌹. Alter schützt vor Feiern nicht...mea culpa.
Besonders schön, dass unsere *angel* dabei sein konnte. Herzlichen willkommen zurück in unserer Mitte. Freuen uns wahnsinnig, dass Du wieder da bist 😘.
*******lack Mann
948 Beiträge
Dnake für die Kompliment.....Aber
Vielleicht nimmst du die Entschuldigung zurück wenn du die Bild siehst!! *raeusper* *haumichwech*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Dachte mir schon so was, die Rache folgt auf den Fuß 😊
*********one_B Paar
595 Beiträge
Danke für den tollen Abend
...7 std Fahrt aus dem Südwesten, e Schäufele mit Klos, mein Schatz im Arm...und dann noch spät bei Euch zu Besuch....und die Welt war wieder gut. Tolles Lokal, Hammer sound von einer engagierten DJane, und Dexter der Barkeeper der alles "im Griff" hat. Einfach ein geiler Abend. Gerne wieder. Danke Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.