Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
947 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbücher

Hörbücher
Ich liebe es Hörbücher zu hören und habe ziemlich viele im Mp3 Format für den Mp3 Player und auch einiges noch in Cd Form. Wer hat Bock mit mir zu tauschen? Gibt es hier auch noch solche Hörbuch Liebhaber? Bitte per Pn einfach bei mir melden..

Lg Fleur
Hörbuch
Hallo

Ich hab n paar Hörbücher - mich würde allerdings auch mal interessieren sowas selber zu machen -
Also auch gerne tauschen *g*

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße

Tom
Neuvertonung
Hey, ich bin auch ein großer Fan von Hörbüchern.
Selbst habe ich zwar nur die Känguru Chroniken im Original, suche aber schon seit längerem neuen "Stoff".

Interessant fand ich die Seite http://www.neuvertonung.de/ auf der, wie der Name schon verrät, viele Hörspiele in neuem Kleid zu finden sind. Das ganze ist kostenfrei und von den Verlagen abgenickt. Also legal.

Falls du/ihr die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär habt, ich würde mich sehr interessieren.

------
Falls es im Anfangsthread um erotische Literatur geht, bitte meinen Beitrag ignorieren.

Liebe Grüße,
Der Beudel.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich habe eine große Menge an Hörbüchern , die kann ich hier nicht alle aufzählen . Am PC sind es bestimmt über 500 Stück , im Regal nicht ganz so viele.

Christoph Maria Herbst liest Josh Bazell : Schneller als der Tod ....... zu verschenken

lg Dilara
Hörbuchliste
Habe nun eine Liste meiner gesamten Hörbücher- sind 230Gb alle im Mp3 Format- quer durch alle Genres. Bei Interesse bitte einfach anfragen und im Gegenzug auch eine Liste schicken- dann kann man tauschen. Ich suche allerdings KEINE Erotikhörbücher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.