Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion: Rettet das Stanzel...!!!

*******lack Mann
948 Beiträge
Irrtum
• Dass der Mindestumsatz bis 22 Uhr erreicht sein muss und die Bar sonst öffentlich wird


Der Mindestumsatz muss nicht vor 22 Uhr erreicht werden. Er muss bis zum Ende der Veranstaltung (spätestens 2:00uhr) erreicht sein. Wenn wenig Teilnehmer erscheinen, haben wir mit Angeltogo & WilliNbg ausgemacht dass die Bar ab 22 Uhr „öffentlich“ wird, dh normaler bar-betrieb für jedermann. Alles was in die Kasse kommt gehört dann zum Mindestumsatz, so dass bestenfalls am Ende nichts mehr zugezahlt werden muss.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm ...
@****her ... Ich verstehe das die Atmosphäre von Cult und der Löwenbar überhaupt nicht zu vergleichen ist ...

Aber wir brauchen eine Lösung die viele (alle geht ja immer nicht) glücklich&zufrieden macht.... *nixweiss*


@*******lack...
Ich finde die Lösung mit dem Öffnen der Bar ab 22:00 gut, auch dass da die anderen Gäste mit reingerechnet werden.

ABER die Abmachung mit dem erreichen des Mindestumsatz bis 2:00 geht, glaube ich, nach hinten los. Denn das würde bedeuten, die Letzten sind die "Blöden" die dann den Rest drauf zahlen müssen.
Das wäre unfair und das will keiner von uns. *nein*
Wenn dann müsste doch ein Obolus her, der gleich bei Erscheinen bezahlt wird und das von jedem Anwesenden, dann wäre es fair.



@an alle
Im Übrigen, wo auch immer das Stanzel fortgeführt wird, in welchem Lokal auch immer, ist eigentlich zweitrangig.
Das Stanzel machen ja an sich die Leute aus, die kommen und miteinander Spaß haben. D.h. ohne Teilnehmer gibt's kein Stanzel, die Leute müssen wieder Lust drauf bekommen zu erscheinen. Sonst macht's doch echt keinen Spaß.
*nixweiss*
******cat Paar
1.844 Beiträge
Cult
Wir lieben das Cult, denn die Betreiber sind nicht nur sehr nett und feundlich, sondern auch unglaublich serviceorieentiert.
Im Cult ist es sehr warm, was zum vorteil ist wenn sich die Leute frivol kleiden wollen.
Oder wenn ich "Limbo Dance" spiele und die Tänzer "oben ohne" tanzen müssen. Im Cult können wir abslolut ausgelassen Party feiern, jegliche Art von Dance Genres spielen und abtanzen, also egal ob Salsa, Bschata oder DiscoFox, Dance und Pop & Rock und wer will kann noch "ungestört" sexeln *ggg* .

Wo sonst, lohnt sich eine Tanzveranstaltung wie diese?
Wir sind völlig unter uns und egal ob wir Nackt kommen oder sexy gekleidet, es Interessiert niemanden, oder? *ggg*

Aber egal, willkommen ist dort jeder und wann kann man schon mal ins Cult ohne Dresscode gehen?

Zwecks gemeinschatlich Essen gehen, man kann sich ja immer noch verabreden und gemeinschaftlich wechselnde Locatitäten besuchen. Flashmob, stellt Euch mal vor, es melden sich 50 Leute an und alle gehen mit zu Essen in die Kneipe, was wird das für eine Gaudi. für den Wirt.

Ihr Lieben,
wir hoffen und wir freuen uns wenn sich alle dafür entscheiden.

LG. Tiggercat
*********_110 Frau
5.298 Beiträge
Ich persönlich fände es schön, wenn das Stanzel nicht zu einem Sexeltreff verkommt...
Nur meine Meinung, denn gerade das tanzen und quatschen hat eigentlich den Charakter ausgemacht.

Und mir hat es immer viel Spaß gemacht, für euch aufzulegen und die Tanzfläche zu füllen.

Im Cult geht leider dieser Flair verloren *snief*

Eine Alternative hätte ich leider auch nicht

Liebe Grüße Sunny 🌻
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
zu einem Sexeltreff "verkommt"

*ggg* da musste ich jetzt etwas schmunzeln... Aber ich verstehe durchaus was Du meinst.


Eine Lokation wie das Cult hat natürlich eine ganz andere Atmosphäre und bietet alleine durch die Ausstattung andere Möglichkeiten.

Aber ich denke auch im Cult stehen tanzen, quatschen, was trinken, Leute kennenlernen oder Freunde/ Bekannte treffen im Vordergrund.


uuuund Sunny (Du warst jetzt letztes mal nicht dabei) aber wenn 1-3 Leutchen tanzen, ist auch der Löwe zu groß dafür.
Also das könnte ich auch bei mir im Wohnzimmer machen.
(Das ist jetzt keine Einladung, das Stanzel zukünftig bei mir im Wohnzimmer abzuhalten!)
*traenenlach*
******r28 Frau
21.011 Beiträge
ich muss sunny recht geben....das stanzel war bis jetzt halt einfach "anders"....lachen, tanzen, quatschen...ich denke, dass das in der form im cult nicht möglich sein wird....nix gegen den vorschlag von tiggercat oder das cult an sich, aber wenn ich nackt, frivol, sexy gekleidet gehen will, dann gehe ich in einen Club, aber halt nicht zum stanzeln (wie es bis jetzt war....)
******cat Paar
1.844 Beiträge
Ihr nehmt jetzt schon dieses Them zum Anlass obwohl wir es nur zu Papier gebracht haben und bis jetzt noch nix davon geschehen ist.
Und ob oder wenn dies geschehen tut, dann obliegt es doch jeden einzelnen selbt was er/sie treibt oder unterlässt.
Und wem es stört, der braucht doch einfach nicht hinschauen, oder sich einmischen.

Aber diese Location bietet nun mal diese Möglichkeit und da wir alle unter uns sind ist das doch eh nur eine schöne Nebensache ist, oder etwa nicht?

So sind halt meine letzten Erfahrungen aus den 2 letjährigen Rosenmontags- Faschings Partys, wo ausgelassen gefeiert und gesexelt wurde.
Gestört hats niemanden, eher gefallen hat es den meisten.

Aber das Cult bietet gerade durch die lange Bar eine sehr gute Gelegenheit um Kontakte und Gespräche aufzunehmen, zu flirten und einfach mit guter Laune Spass haben und verbreitern.
Und wenn ich dort auflege würde ich gerade den Sound im Barbereich etwas leiser gestalten, eben damit man sich gut unterhalten kann und nicht anschreien muss.

Also Ihr Lieben, macht aus einer Mücke keinen Elefanten.

LG. Tiggercat *wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Stammtisch im Cult sogar mit Tanzkurs hatten wir schon. Am Anfang lief es prima, Essen haben wir über Pizzaservice bekommen.
Doch dann waren es dem Betreiber nicht genügend Leute. Er wollte lieber einen Ruhetag als für so eine doch kleine Gruppe öffnen. Für mich war das damals bitter, aber auch verständlich und nachvollziehbar.

Aus meiner Sicht ist der Cult viel zu groß.


Und mich würden auch die Meinungen der ständigen Stanzel Besucher interessieren. Hier lese ich mehr von Leuten, die ich fast nie gesehen habe.

Ganz besonders interessiert mich Angels Meinung, war sie es doch, die sich so herzlich und zuverlässig jedes Mal um alles gekümmert hat !!!



Dilara
*****_61 Mann
409 Beiträge
Stanzel
Hallo zudammen, es gibt in Nbg. noch eine Location

Nachtcafé Planet Earth
Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern

Ist vielleicht eine Möglichkeit Lg. Bingo
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
Was haltet Ihr davon ??
Wenn man sich die web Seite ansieht dann gibt es mehrere Möglichkeiten von der räumlichen Größe her.

Nähe Fürther Klinikum.
Parkplätze vorhanden und gut erreichbar mit den öffentlichen.
Ist zwar etwas versteckt aber sauber, idyllisch, freundlich und lecker 😄


Wilhelmshöhe Restaurant GmbH

Wilhelmstraße 21, 90766 Fürth
0911 732962 https://g.co/kgs/mwVVmM
******in0 Mann
2.451 Beiträge
Was jetzt scho wieder los. Die Location in Johannis ist top.

Unter der Woche is halt immer a weng schwierig. Zumindest für diejenigem die arbeiten müssen.
******r28 Frau
21.011 Beiträge
was nutzt das beste lokal, wenn nur so wenige kommen?? es sind bis jetzt sehr wenige angemeldet..leider
LÖWE
Da wars immer supie schön + netter Barkeeper.
Dann käm ich auch wieder gerne.
Außerdem wärs schön, wenn die Fürthgruppe auch in Fürth wäre.
*******ocke Frau
78.676 Beiträge
Ich fühle mich in dem Auftakt nicht wohl, ausserdem ist es mir auch zu weit entfernt.

Wenn es in Fürth wäre, dann würde ich auch kommen.

Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, eine Fürth Gruppe sollte auch in Fürth bleiben.
*******sub Frau
497 Beiträge
Es heißt
Fürth und Umgebung von daher muß es nicht zwangsläufig in Fürth sein *zwinker*

Ich hab immer wieder das selbe Problem sonst würde ich viel öffters kommen ähh erscheinen *ja*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
@Nachtflocke...
soweit ich mich erinnern kann hab ich dich auch in Fürth nicht gesehen,
kannst mich ja verbessern. *smile*
*******ocke Frau
78.676 Beiträge
WilliNbg
Doch ich war schon mal da und auch beim Schlemmen treffen.
Nur hatte ich letztes Jahr zwei schwere Operation und konnte nicht mehr.

Und heuer wo ich wieder kann, ist es in dem blöden Auftakt *gr*
******r28 Frau
21.011 Beiträge
ich finde es ja ganz "toll" *flop*, dass mal wieder jeder *motz*, aber keiner anerkennt, dass angel und willi sich die mühe gemacht haben, ein anderes lokal zu finden!!

die löwenbar ist geschichte...ob uns das gefällt oder nicht! ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, einen adäquaten ersatz dafür zu finden...nörgeln ist freilich einfacher!!! wenn es so weiter geht, werden wir in näherer Zukunft GAR KEIN TREFFEN mehr haben, weil angel vielleicht mal die faxn dick hat....ob die Nörgler und Besserwisser dann was auf die beine stellen? *gruebel*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Gute Musik gibts im Auftakt *ja*

*rock* *headbang* *elvis* und Vieles mehr , da kommt ein Joyler extra aus Erlangen angefahren und legt sie auf

Angel organisert und ist immer anwesend , ganz selbstverständlich , dabeisein ist alles und Fussball ist ab heute eh nimmer interessant

*frier* *schnupfen*

Dilara , die sich die *sonne* wünscht
******ogo Frau
7.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Nachflocke ...
auch ich kann mich nicht mehr daran erinnern ... *ja*
das Du beim Stanzeln im Löwen mit dabei warst ... *nene*
( Hinweis ! Seid letzten Juli 2017 sind da bei mir Lücken !!! *panik* )

Doch wir brauchen in der Löwen Bar, neben den Polster Bänken
noch eine ganze
Menge mehr ... *panik* *heul2*

*my2cents* vom Geld zum bezahlen , wenn der Umsatz nicht ereicht wurde ,
den bereits erwähnten Polstern und Parkplätzen usw. *flenn*

Daher gibt es hier in diesem Forum ... Aktion rettet das Stanzel , den Plan B .... *top2*
*******2013 Paar
369 Beiträge
Auch meine Meinung
Ich denke Angel und Willi machen was machbar ist und Löwe hin und her ohne eine Möglichkeit mich zum Ratschen zu setzen pfeif ich auf den Löwen. Sicher wer Vorschläge hat testen kann man und sollte man. Wir erscheinen gerne wenn es die zeit zulässt und mit den Parkplätzen war es da und da nicht so prickelnd
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Was beschwert Ihr Euch ... das Auftackt ist alle mal besser wie der Löwe mit seinem seltsamen Geschäftsgebaren. Es war schon eine Unverschämtheit, dass beim „Mindestumsatz“ der Umsatz von „vorne“ mit Getränken und Speisen nicht mit eingerechnet wurde. Den Umbau des Löwen möchte ich wohlwollend als „Verschlimmbesserung“ bezeichnen. Wenn jemand etwas Besseres kennt, soll er diesen Vorschlag an Angel weitergeben und inzwischen sollten wir zufrieden sein mit dem, was wir haben. Angel hat sehr schnell und gut auf die Unstimmigkeiten mit dem Löwen reagiert, was mit Sicherheit nicht einfach war!
******in0 Mann
2.451 Beiträge
Wir haben im Löwen schon super geile Party erlebt. Ich halte es für unfair über kaufmännisches Gebaren zu zedern ohne die Hintergründe zu kennen. Im Auftakt gefällt es mir und beim vorletzten Mal war da ne richtig geile Stimmung und dichtes Gedränge.

Angel, mach dir nix draus. Ich habe auch Lücken. Schon länger als August 2017 und insbesondere am Tag nach dem Stanzel.

Ihr dürft ned vergessen, dass die WM gerade stattfindet und zudem noch Sommer ist. Da solls doch Leute geben die lieber Fußball schauen oder in Biergarten gehen..

Die Nürnberger Gruppe war jahrelang in Fürth (Dillinger) und die Fürther in Nürnberg. Ich denke doch, dass mehr Nicht-Fürther in der Fürther Gruppe sind. Mir wäre es zum Klinikum Fürth zu weit und ich würde wie beim Löwen auch sporadisch teilnehmen. Anderen ist es in Nürnberg zu weit.

C’est la vie *bier*
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
Gute Zeit und Genesung rabbi61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.