Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion: Rettet das Stanzel...!!!

*******2013 Paar
369 Beiträge
OMG
Ich hoffe du kommst nicht als Priester zurück bei dem Umfeld Eine gute Reha viel erfolg
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Rabbi
Man kann auch zum Stanzel gehen ohne, daß man tanzt *cheers* *party* *stammtisch* . Ein drittes und viertes Bein wird auch akzeptiert 😉 ... Du kannst Dir damit die Mädels ganz gut vom Leib halten 😂.

Viel Erfolg bei der REHA.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
oweia....
Waaaaaaas???
Das Stanzel ist immer noch in Gefahr?
*panik*

Ich dachte immer dem Stanzel geht's wieder gut und alles läuft jetzt im Auftakt. *oh2*

Ich muss mich jetzt auch an die eigene Nase fassen, ich war auch nicht mehr beim Stanzel, weil das Stanzel immer so ungut liegt (ein Tag vor meiner Mollyparty) *schock*
und ich fühle mich langsam zu alt um 2 Abende hintereinander so lange weg zu sein, Har Har... Ist wirklich so... *augenzu*

*nachdenk* Aber, wenn es diesmal am Samstag ist und auch eine Woche früher, komme ehhhh erscheine ich (ich lerne es nie!) auch mal wieder und guck mir das Auftakt mal an...

Es wäre echt schade, wenn es das Stanzel nicht mehr geben würde...
*panik* Ich bin jetzt zwar nicht so die Tanzmaus, aber es war trotzdem immer schön... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.