Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion: Rettet das Stanzel...!!!

*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Aktion: Rettet das Stanzel...!!!
Hey ihr Fürth'er,

eure Gruppe braucht eure Hilfe...

Gesucht werden Vorschläge:
Wer kennt eine Lokation, in der wir uns weiterhin für regelmäßige joyclub-(Tanz)-Treffs treffen können???

Teilnehmergröße 20-70 Personen

Bitte her mit den Tipps... DANKE *danke*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee hab ich
eben gehabt... *idee*

Es ist jetzt nicht ganz "ein Stanzel"...

A B E R wenn wir sowohl was trinken, wie auch sitzen&quatschen, wie auch tanzen, wie auch bissel gucken wollen, ...
*hand* könnten wir das Ganze doch auch im Cult machen... *nachdenk*
*hand2* Als Gruppe dahin zu gehen wäre doch ganz witzig...

Das ist jetzt mal eine Idee in den Raum geworfen, ich freue mich schon auf eure Ideen... *zig*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Idee
*idee*

Die Kofferfabrik, allerdings nicht mieten, (ist eh schon 1 Jahr im Voraus ausgebucht,) sondern eher zu bestehenden Veranstaltungen als Gruppe gehen *nachdenk*
HALLO MITEINANDER
Die partyloft in Fürth wär vielleicht noch eine Möglichkeit wo Veranstaltungen die gebucht oder gemietet werden können *kuss*

Lg
https://g.co/kgs/jJs28s
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für Deine Idee... *freu2*

Die Lokation finde ich super, kannte ich noch gar nicht...
Aber ich befürchte das können wir uns nicht leisten, dafür schwanken die Teilnehmerzahlen zu stark... *nachdenk*

Man kann dort im Übrigen auch Tanzkurse machen... Salsa&Bachata, Beginnerkurs immer Montags, Preise sind voll okay 50 EUR/ für 5 Stunden, jeweils 1 Stunde in der Woche, man könnte dort auch Gruppenworkshops buchen ganz individuell... Klingt schon total interessant... *nachdenk*
http://roysabrinadance.com/deutsch/startseite.html

Das sind die Tanzlehrer, als ich die Choreo sah musste ich schmunzeln, hey Leute DAS bekommen wir doch hin... *haumichwech* *nene*

Ich hab es euch hier mal reinkopiert, weil es so schön ist: *love3*

*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre dann so der Anspruch an die Herren...
*ggg*

Das ist Bachata:

Wow
Der geht ja mal richtig ab
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@snoopdogg
Ja und Du hast die Idee hier eingeworfen...
*anmach*...
Da kommt man echt voll in Tanzlaune...

Jetzt eskaliert alles... *zwinker*
FEMINITE
Mit dir wůrde so gerne mal
TANZEN VOR ALLEN
joylern wo an denn Veranstaltungen
Teilnehmen

😚😚😚😚😎😋
******r28 Frau
22.684 Beiträge
Ich überlege grade,wer mit Rubi die Hebefiguren macht *gruebel* *engel*
*********nigin Frau
4.818 Beiträge
Derjenige... welche sie vorher mit Dir gemacht hat ... *zwinker*
denn dann ist er ja schon in Übung ... *mrgreen*

Im übrigen... solltest Du zu dieser Zeit Dein Köpfchen noch nicht so anstrengen... *aetsch*
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Zerstört das Stanzl '
Ich erinnere mich noch gut, wie die Räumlichkeiten doch gemütlich waren vor der " Saalräumung". Die Tanzfläche zwar kleiner, aber proppenvoll. Alternative kenn ich keine, aber wünsche mir eine "bezahlbare" Lokalitäte. Viel Erfolg.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Kleinere Tanzfläche...
jedoch proppenvoll klingt gut... *heul*

Ich höre immer wieder heraus, wir suchen quasi die Löwenbar wie sie vorher war. *traurig*

Klein, schnucklig&gemütlich...
*nachdenk*
*******2013 Paar
369 Beiträge
Ja genau
So wie es vorher war..... doch das wird wohl ein Wunschtraum bleiben und bei jeden Besuch frag ich mich ob und wann die Umbau arbeiten mal abgeschlossen sind.....Ich vermute ja die haben die Handwerker vom BER und der muss ja nun auch mal fertiggestellt werden
****a_1 Frau
462 Beiträge
@strolch2013
Um es genauer zu sagen. Ich denke mal es fehlt am Geld.
*******2013 Paar
369 Beiträge
dazu.....
Also ich mach das immer so bevor ich etwas beginne klär ich die Finanzen...... sonst wär ich ja in der Politik *gruebel* *ja*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Leute bleibt nett
*anmach* Es bringt nichts auf dem Löwen herumzureiten...

Fehlentscheidungen trifft jeder mal...
Irren ist menschlich und warum und wie der Umbau gemacht wurde, ist ja nicht unsere Sache...

*nachdenk* Unser Fazit ist nur leider, so wie er jetzt ist, passt er nicht mehr zu unseren Bedürfnissen ..

Jetzt gibt's aus meiner Sicht nur 3 Möglichkeiten...

1) wir schrauben unsere Ansprüche zurück und nehmen den Löwen wie er ist
2) wir finden eine Alternative
3) wenn wir keine Alternative finden und Punkt 1 nicht in Frage kommt, war es das mit dem Stanzel *nixweiss*
******cat Paar
1.926 Beiträge
Rettet das Stanzel...
zum Thema wissen wir folgendes:

erst gestern zur MdN im Cult erzählte uns Missy vom Dilemma in der Löwenbar und wir sind entsetzt, vom geschielderten.
Da sehr viele Gäste und die Inhaber vom Cult bei meiner letzten Performänz als *dj* im Cult (Rosenmontagsparty) begeistert waren, wäre es möglich diese Veranstaltung im Cult zu organisieren.

Das Cult will mich gerne öfters sehen bzw. als DJ erleben und daher wird mir immer einmal im Monat der Donerstag angeboten.
Wenn dies also möglich ist, dann könnten wir immer einmal im Monat jeweils Donnerstags Party im Cult machen. Dies ist übrigens der einzige freie Tag im Cult für "neue Veranstaltungen".

Falls Ihr eine alternative Location findet, bietet Missy die Anlage und ich die Musik, für die Musikalische Unterstützung.
Als Anmerkung meinen wir:
Da wir ja unter uns sein wollen sollte ein "geschützter Raum" für eine neue Location in Betracht kommen, so wie es in der Löwenbar war.

Wir drücken Euch die Daumen.

LG. Tiggercat
*******6757 Mann
11 Beiträge
Tanzgruppe Joy find ich Top
Cool , Tanzen und schwofen ... freu mich drauf Gruß Mario
Die Situation!
Also "den" Löwen kann ich verstehen!
Sparsam schauen kann jeder zu Hause auch!
Ist halt nicht so lustig aber echt preiswert!
Also Leute: Wenn man mit Sparmentalität die nächste Location verbrennt ist das wohl auch nicht die Zukunft......
Party kostet halt!
Manchmal muss man akzeptieren, dass eine Aera vorbei gegangen ist - die nächste kommt bestimmt! *bussi*
**********ancer Mann
76 Beiträge
Change it, love it or leave it
Ich kann Feminite nur zustimmen!

Es bringt nichts, über Dinge zu lamentieren, die nicht geändert werden können:
• Die Art der Einrichtung
• Die Höhe der Raumtemperatur (eine defekte Heizung würde einen Mangel darstellen!)
• Die Existenz eines Mindestumsatzes
• Die Höhe des Mindestumsatzes
• Das Nichtanrechnen von Speisen und Getränke aus dem Restaurant auf den Mindestumsatz
• Dass der Mindestumsatz bis 22 Uhr erreicht sein muss und die Bar sonst öffentlich wird

Die Bedingungen sind alles andere als schön und ich kann die Kritik daran verstehen.
Aber in Deutschland herrscht Vertragsfreiheit (mit Ausnahmen wie Wucher und Sittenwidrigkeit, die sehe ich hier aber nicht!) und deshalb darf der Wirt solche Bedingungen stellen.

Wenn uns diese Bedingungen nicht passen, haben wir drei Optionen:
  • Change it: Die Bedingungen durch Verhandlungen ändern (das wurde anscheinend schon vergeblich versucht)
  • Love it (im Sinne von akzeptiere die Situation): Die Bedingungen (zähneknirschend) akzeptieren und bei Unterschreiten des Mindestumsatzes draufzahlen
  • Leave it: Wir suchen uns eine andere Location. Sollten wir keine finden, war's das.

****ne Frau
8.378 Beiträge
Also ich wäre auch für den Cult.
Wenn man mal das Gespräch mit Ric und Verena sucht dann finden wir auch ne Lösung für die Leute die was essen möchten.
Es gibt genügend Parkplätze, man kommt gut mit dem Bus hin, wir so d unter uns. Selbst wenn Leute kommen die nicht in der Gruppe oder gar im Joy sind so sind es Menschen die den Cult kennen.
Die schreckt also nix so schnell.

Ich bin für den Cult *dafuer*
******cat Paar
1.926 Beiträge
Cult
Yes, we too!
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Cult
Ich finde diese Idee mit diesem Donnerstag und dem Cult sehr sehr interessant.
Außerdem denke ich auch, selbst wenn wir das Cult nicht für uns hätten, so sind doch die Leute die dort verkehren, offen wie wir... Das wäre doch absolut okay...

Den Gedanken sollten wir unbedingt weiterspinnen.

Ich denke mir, da hätten doch wieder einige mehr Lust zu erscheinen...*anmach*
******r28 Frau
22.684 Beiträge
ich persönlich finde das CULT jetzt nicht sooo dolle- als ersatz fürs stanzeln im Löwen, wohlgemerkt- aber es wird auch schwer bis unmöglich sein, was gleichwertiges zu finden, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.