Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Elsass

********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wochenende im Elsass
... ich würde gerne mit ein paar Leuten ein Wochenende im Elsass verbringen. Das Museum der Gebrüder Schlumpf, ein bisschen Wandern und natürlich gut essen und trinken ... Weinprobe *floet*
Als Termine habe ich das Wochenende 25.5. - 27.5. oder 15.6. - 17.6. angedacht mit Übernachtung in einer gemeinsamen Ferienwohnung.

Wer Interesse hat bitte möglichst zeitnah bei mir melden
*********muser Mann
32 Beiträge
Bin sehr interessiert !
Da ich Frankreich Fan bin, ( Organisiere über 45 Jahre Reisen n PARIS ) Stadt der Liebe über 4 Tage mache selbst Führungen, mit Luxusreisebus möchte ich gerne mal in den Elsass fahren.
Bin bereit mitzukommen. *zwinker*
********1265 Mann
869 Beiträge
Hört sich interessant an, die Wochenenden wären bei mir frei. Kommt drauf an, wann du fahren willst, da ich Freitag ja noch in der Arbeit bin.

Auf jeden Fall eine schöne Idee *top*
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Aufpassen, Elsass ist auch das Land der Störche ...
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
*haumichwech*
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Leider...
...finde ich "nur" ein Wochenende viel zu kurz für Elsass. Wir waren im Herbst (Ende Oktober/Anfang November) 2015 eine Woche mit zwei Wohnmobilen im Elsass. Ich habe nur gute Erinnerungen an die Tour.
********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
es muss ja nicht bei dem einen Wochenende bleiben ...
*********muser Mann
32 Beiträge
Hallo Elsass Begeisterte
Ich könnte meinen Luxusbus vergeben, Damit braucht niemand selbst fahren. Sozusagen könnte die Party bereits bei der Hinfahrt beginnen ! Auch könnte ich einen gemütlichen Weinkeller anbieten, wo auch getanzt werden könnte. Der Bus könnte uns überall rumfahren, und man kann dann auch ein oder mehr Glässer trinken ! Auch der Besuch durch die Altstadt von Strassburg wäre möglich. Wie gesagt ich organisiere bereiits über 45 Jahre Reise n PARIS . Auch die Zimmer könnte ich organisieren. ( wenn gewünscht ) Dies ist nur ein Vorschlag, aber dies würde nur im Mai gehen, da mein Bus im Juni bereits anderweitig vergeben ist !
Auch Privat wäre ich im Mai sehr interessiert ( mit meinen Auto, könnte auch dann jemand mitnehmen ) *freu2*
Tip
Kayserberg, der Geburtsort von Albert Schweitzer ist sehr schön!
****taS Frau
127 Beiträge
Da bin ich gerne dabei!
Im Elsaß war ich vor vielen Jahren mal mit einigen lieben Arbeitskollegen über's verlängerte Wochenende - einfach klasse! Es gibt viel zu sehen, das Essen ist traumhaft und der Wein *schleck*

Was den Termin angeht, bin ich flexibel. Würde mich freuen, wenn's klappt *smile*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Inka
*******lack Mann
948 Beiträge
Gerne....
aber leider muss am 17.6 nach Willingen fahren. *snief*
********lait Frau
1.194 Beiträge
Themenersteller 
die Veranstaltung ist
leider schon ausverkauft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.