Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Party's mit Deejay Marc

******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen und Party's mit Deejay Marc
Hallo Ihr Liebn,

endlich ist es wieder soweit das ich Deejay Marc Partys und Veranstaltungen posten kann.

Ich möchte gleich hier mit der 1. Party mit mir für Euch bekannt machen, damit alle die darauf Lust und Laune bzw. Zeit haben.

Ich werde am kommenden Freitag im neu und sehr schön gestalteten Club Shiva in Greding auflegen und sicher für eine geile Party sorgen.

Ich freue mich über alle Teilnehmer.

Geht bitte direkt auf Events und zum Club um Euch diese Woche am Freitag anzumelden.

Die Inhaber freuen sich mit Sicherheit über Eure Teilnahme.


LG. Euer Deejay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Party- Abend mit Deejay Marc im Club Rendezvous...

wie geil ist das denn?

Der Club Rendezvous lädt alle am Sonntag den 31.10.21 zur 3. Geburtstags Party ein.
Es gibt tolle Überraschungen und sicher wie immer ein leckeres Buffet und Drinks vom feinsten.
Feiert mit uns eine geile Party, ausgelassen und lasst Euren Wünschen und Lüsten freien lauf, darauf freuen wir uns.

Ich Deejay Marc werde für jede Mänge geiler Beats sorgen, lasst Euch überraschen.


LG. Deejay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Sexy erotische Youngster Party

wann: am 30.10.21 ab 20:00 Uhr
wo: Club Rendezvous (Bad Abbach)

Ihr erhaltet Einlass von 18J bis 45 J. euren Alters.
Ihr könnt die Tanzfläche zum glühen bringen und euch von der aufgeheizten Stimmung treiben lassen und eurer wilden Lust freien Lauf zu lassen.
Ich werde die geilen 90's und 2000's Hits präsentieren.

Freut Euch mit uns auf eine wirklich geile Party.

Kommt vorbei und füllt den "lieben" Club und Euer geilen Lust und Wünsche.

LG Euer Deejay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

heute informieren wir Euch wieder für eine geile Party:

*alarm* Flower Power Popp Party *alarm*

Wann: am Samstag den 13.11.2021

Wo: Club Rendezvous in Bad Abbach

Euer Deejay Marc wird Euch alle Hits der 70's und 80's Jahre verwöhnen. Natürlich ist auch *rock* mit dabei...
und wenn Ihr möchtet gibt es auch Rockabilly Songs aus den 50's Jahren.

Ihr seit die Party und Ihr bestimmt wie es lang geht!!!


Hier geht es zur Party und medet Euch bitte an:

*pfeil* Flower - Power - Popp - Party


Wir, alle Partygäste und das Team vom Club Rendezvous freut sich auf alle die mit dabei sind.

Es gibt wie immer sehr leckeres Essen (von prov. *koch* zubereitet) und vom Barteam leckere Cocktails, oder was Ihr sonst wollt (alles inclusive)

Eine Party, für alle die "alte" Klassiker lieben und wieder hören möchten.

LG. Euer Dejjay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partypeople,

endlich ist es wieder soweit über Partys zu informieren.

Am 02.04.2022 findet wieder in Club Rendezvous eine geile Party statt.

Und zwar: 1. Discofox Party in Club Rendezvous (wie geil ist das denn)

Es gibt Discofox wie in einer modernen Discothek und selbstverständlich gehört zu jeder Discofox Party "Freestyle" Mucke.
Diesesmal kann ich Euch sicher eines versprechen: Es wird eine sehr sehr geile Party. Ich habe mir ein sexy Spiel einfallen lassen, welches für viel Anregung, Aufregung sorgen wird und sicher lädt es zu sexistischen Handlungen ein.

Wer diese Party verpasst, ist selbst schuld!!!

Leider könnt Ihr Euch erst in ein paar Tagen zur Party anmelden.

LG. Euer Deejay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

wer von Euch in der Nürnberger Gruppe ist, möge bitte über diese Party... 1. Discofox Party

am 02.04.2022 in Club Rendezvous (Bad Abbach).

Ich bedanke mich dann sehr.

LG. Deejay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partypeople,

egal ob Ihr auf Discofox steht oder nicht, egal ob Ihr Discofox Tänzer seit oder nicht, diese Party lohnt sich für alle die 1. Zeigefreudig seit, 2. die gerne zusehen wollen, 3. die gerne Aktiv mitmachen wollen.
Ich werde für Euch mein sehr sexy Spiel nur umsetzen wenn mindestens 60 Gäste teilnehmen werden.
Ich versichere Euch, wenn Ihr Euch von meine sexy Idee leiten lasst, so wird es für Euch die geilste Party ever, die Ihr sicher nicht mehr vergesst.
Meldet Euch an und seit mit dabei.
Der Club Rendezvous begrüßt Euch mit absolut neuer Soundanlage, abgestimmt auf den Club mit wirklich geilen Sound. Überzeugt Euch selbst. Und ganz nebenbei, das sexy Spiel gipfelt im Partysound und wie es weiter geht bestimmt Ihr selbst, wie immer. Ihr seit die Party.

LG. Euer Deejay Marc
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
Last Call, letzte Aufforderung mit der Bitte um Teilnahme
Liebe Partypeople,

der Club braucht Eure UNterstützung. Die Party kann nur dann start finden, wenn mind. 40 Leute teilnehmen (Deckungskosten).
Wie bereits beschrieben, durch meine sehr sehr sehr sexy Idee kann es durch Euer mitwirken zur geilsten Party werden, so wie sexistische Party vor 10 Jahren und länger noch üblich waren.

*pfeil* Hier gehts zur Anmeldung:

Disco # Fox # Popp # Party


Ich garantiere Euch besten und modernsten Discofox inkl. Freestyle sowie Partymucke und was IHr Euch sonst noch wünscht.

Euer Deejay Marc
*********_110 Frau
5.298 Beiträge
Schon mal überlegt, dass das vielleicht eher die Leute animiert, nicht hin zu gehen *nixweiss* *roll*
******cat Paar
1.844 Beiträge
Themenersteller 
@******wer
und an alle die teilnehmen möchten,

die Clubbetreiber achten vollends auf die Einhaltung auf Corona- Regelungen, weshalb auch gilt:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Keiner wirklich keiner braucht gar Angst zu haben sich positiv anzustecken.
Seit der Wiedereröffnung waren wir jede Woche dort und bis heute sind wir vollkommen gesund.
*********_110 Frau
5.298 Beiträge
@******cat ich meine nicht Corona *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.