Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1304 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist na Du??? Der dritte.

Schönen Abend an alle *wink*

Ich bin neu in der Community und bin gespannt, was wir hier unanständiges treiben werden. Warum bin ich hier? Ich möchte mich ausleben, neue Dinge probieren und in Zukunft die ein oder andere private Feier organisieren *sekt*

Freue mich schon, euch kennen zu lernen *g*
****56 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit möchte ich wieder aktiv an diversen Veranstaltungen unserer Gruppe teilnehmen und freue mich schon.

Liebe Grüße!

Hans-Jürgen
*******_90 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich oder (wir) Stefan und Elena 34 und 26 sind ein Paar aus Fürth das gerne neue bekanntschaften (gerne auch langfristig) machen möchte.

Wir sind relativ unkompliziert und tolerant, probieren auch gerne neues aus und hoffe hier neue Bekanntschaften und Freunde zu finden.

😊
****609 Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
2012 zugezogen und sofort verliebt hab ich mich in Fürth und möchte jetzt nicht mehr weg 😊 Meine Kinder sind Fürther und mein Herz schlägt für die Gustavstraße! ❤️ Freue mich auf neue Kontakte in dieser schönen Stadt! 🤗
Ganz liebe Grüße, Astrid
🌹👍🙋‍♂️
Servus und danke für die prompte Aufnahme!
Ich schreibe zwar Hochdeutsch, bin aber der hiesigen Mundart durchaus mächtig, da ich in der schönen Stadt mit dem florentinischen Rathaus geboren und aufgewachsen bin.
Freue mich auf prickelnde Bekanntschaften und Erlebnisse!
******lly Mann
3 Beiträge
Hi alle zusammen,

Ich bin der Frank, wohne jetzt seit fast 2 Jahren in Fürth und dachte mir ich sollte mich hier in der Gruppe mal anmelden😉
*******tom Mann
12 Beiträge
Leben wie es mir gefällt. Menschen treffen die selbst den Stempel tragen: "jenseits des Mainstreams." Wer bin ich? Keine Ahnung! Also kann ich mich auch schlecht beschreiben.
Ich versuche es trotzdem. Seit Jahren in der BDSM Gemeinde unterwegs. Bis vor einem halben Jahr auch im Joy. Unter einem anderen Nick. Selbstschutz. Konto gelöscht. Jetzt wieder da. Ich brauche "Crasy People" .
Und das ganz in ECHT. Die ein oder andere Veranstaltung werde ich auch wieder organisieren. Wie den Stammtisch: "See-Frühstück für BDSM'ler"
*******2002 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Lucas, 21 und komme aus dem Nürnberger Land.
Zu mir: eher ruhig und zurückhaltend, grundsätzlich Positiv und versuche immer nett zu sein auch wenn das nicht immer Funktioniert 😁.
Bei Interesse gerne melden ich freue mich über mögliche Nachrichten oder mehr☺️
*********ers83 Paar
3 Beiträge
Servus miteinander,
Ein paar von euch könnten unseren Er @********er77 kennen. Wir haben uns gefunden und versuchen unser bestes Leben zu haben. Gerne auch mit Euch auf unseren/euren Veranstaltungen….
Lg A+K
*******lf23 Mann
1 Beitrag
Hey, mein Name ist Marco bin 34 komme aus Bamberg bin öfters mal in Fürth. Bin sehr offen die einen oder anderen kenne mich bestimmt hier durch schreiben. Liebe Grüße Marco
*****_sk Mann
2 Beiträge
Guten Abend *g*
Ich bin der Chris.
Bin neu auf dieser Plattform und suche einfach neue aufregende Begegnungen.
Freue mich euch kennenzulernen
*******r89 Mann
1 Beitrag
Grüße euch Alle,

Bin der neue heiße Marco, bin 34 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Bin recht unerfahren auf dieser Plattform und bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
Wenn jemand Fragen hat gerne schreiben vielleicht hat ja jemand Lust mich kennenzulernen keine Angst ich beiße nicht *g*

LG Marco
*********r_61 Mann
184 Beiträge
Soderla, edz hod mi mei Badneri, die Brigidde, a däzou brochd, mich ba eich ozumeldn, aber weil auch hier Nichtgeburtsfranken gemeldet sind, schreib ich mal im Klartext weiter. Danke für die Aufnahme und Servus, wie die Franken als ex Römerkolonisten seit ca 2000 Jahren sagen, ich bin der Peter (goldfinger_61) und lebe mit meiner Süßen der Brigitte (losloesen) zw ihrem Lebensmittelpunkt Zirndorf und meinem nahe NEA. Wir geniessen unser Frankenland so gut es geht und als Rentner auch so oft wir uns einigen können, wohin es gehn soll. Dazu nehmen wir, glücklich wie wir sind unser Cabrio, oder die BMW wenns Wetter passt. Ansonsten geniessen wir die nächsten 'Locations' im Speckgürtel von Fürth und dem Rest der Partner Gemeinden. Auch als Radlfahrer und Radlertrinker bin ich, sind wir gern im Biergarten und geniessen die Fränkische oder auswärtige Küchen, solang wir noch ohne Bezugsschein auch Fleisch- und Fischgerichte bekommen können. Ansonsten gilt: Franken is schön und für die Einheimischen: Ba uns is hald afach schee! Hoffentlich bis bald sachd der Bäidä
Hi *g*

Bin neu hier und freue mich auf Kontakte *g*

Bin für fast alles offen, sportlich und kommunikativ.

Melde dich 🙂
*******y84 Mann
65 Beiträge
Serus zusammen

ich komme aus dem entspannten kleinen Städtchen Schwabach

Bin 40 Jahre alt und schon länger im BDSM Bereich unterwegs.

es würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen , nette Gespräche bei einem Glas Wein über das interessanteste Hobby der Welt zu führen.

Ich bin wohl nicht der klassische DOM , ich habe auch gerne einfach mal Spaß und lachen in einer Session ist immer erlaubt
********Mike Mann
8 Beiträge
DJ Mädschigg
Hallo zusammen ich bin der DJ Mätschigg bin 48 Jahre alt und komme aus der Südstadt in Fürth ich bin ein sehr gepflegter und offenherziger Mensch und solange ich Single bin für alle zu haben wer mehr über mich wissen will einfach anschreiben ich fress niemanden hab ein empfindlichen Magen 🤣🤣👍
****86 Mann
8 Beiträge
Hi, bin 38, seit 11 Jahren verheiratet und seit neuestem in einer offenen Ehe. Komme aus NEA und freue mich auf neue Erfahrungen! 👋
******o02 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 21 Jahre und bin neu nach Nürnberg gezogen.

Bin generell auch "neu" auf der App und freue mich auf gute Kontakte um mich selber auszuleben und bestenfalls zusammen neues auszuprobieren.

Freue mich 😜
*******er9 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,

bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Bin 41 Jahre alt, kommt aus dem Landkreis Fürth und freue mich über neue Kontakte.
Bin relativ spontan und für (fast) jeden Spaß zu haben. (und ja, auch außerhalb des Bettes) *zwinker*

Gerne auch etwas zusammen unternehmen, und sich (erstmal) kennenlernen...
Freue mich auf euch.
VG
*******023 Mann
33 Beiträge
Servus
Bin neu hier
Bin auf der such nach netten Damen
Oder Paaren
Bin über Geheimtipps für Treffs auch dankbar
Gruß andi
********tica Mann
52 Beiträge
Hallo ich bin Miss_erotica
Neu in der Gruppe und hoffe hier auf erotische Kontakte und Treffen
****ull Mann
29 Beiträge
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf die nette Bekanntschaften, die sich aus der Gruppe ergeben könnten.
****223 Mann
22 Beiträge
hi ich bin user 223 *g*
freu mich hier zu sein und freue mich auf euch
******hah Mann
8 Beiträge
Servus miteinander! Ich oute mich mal direkt, ich bin aus Neumarkt - in der (geflüstert) ... Oberpfalz.

Ich freue mich auf Unterhaltungen jedweder Art, mit Menschen die ebenfalls neue kennenlernen wollen - vielleicht versteht man sich ja *zwinker*

Vorlieben etc. findet man ja auf meinem Profil, da spare ich mir die Ausführlichkeit für direkte Nachrichten. Für Bilder gilt das gleiche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.