Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1303 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist na Du??? Der dritte.

****a47 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ich bin Armin bin 47 Jahre alt und komme aus Höchstadt an der Aisch und ich bin bedanke sehr herzlich dass ihr mich aufgenommen habt
*******nas Paar
46 Beiträge
Hallo, wir wohnen genau zwischen Fürth und Nürnberg und suchen nette besuchbare Kontakte. LG Mandarinas
*********rNbg Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Als gebürtiger Ruhrpottler lebe ich seit ca. 25 Jahren hier im schönen Franken - damals der Liebe wegen von Dortmund in die fränkische Schweiz gezogen. Im Laufe der Jahre hat sich die Liebe zu einer Person auf die Liebe zur Gegend verschoben - will sagen: Ihr kriegt mich nimmer los *smile*

Ich freue mich drauf neue Kontakte knüpfen zu können ohne großartig ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen (sowas liegt dem Ruhrpottler nämlich gar nicht).
Mehr zu mir (und alles was nicht im Profil steht), kann gerne uns jederzeit erfragt werden.

Liebe Grüße
Rainer
*****968 Mann
98 Beiträge
Servus in die Gruppe,

und herzlichen Dank für die schelle Aufnahme.
Mein Name ist Uwe, komme aus dem Lkr. BA und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Dazu gehört auch ein Stop an einem See oder Fluss und liebe FKK.
Jetzt freue ich mich in Euerer Gruppe zu sein und hoffe auf ein Kennenlernen, angenehme Gesellschaft gute Gespräche und …

Bis bald und liebe Grüße,
Uwe ✌️
First time in Munich, ready to meet like minded people. Creative, funny, outgoing...

If any of you interested, dm me.

Thanks,
M
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo erst mal danke für die Aufnahme ich bin neu hier heiße Eric 43 und wollte mich einfach mal vorstellen liebe grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*********r_24 Mann
83 Beiträge
So..., servus liebe Fürther und Fürtherinnen (normalerweise verzichte ich auf den Gendermist...), jetzt darf ich auch hier bei euch in der Gruppe sein. *g*

Ich bin der Harald, bin eigentlich aus der "Ostvorstadt" und irgendwann vor vielen Jahren nach FÜ gezogen, also bezeichne ich mich mittlerweile als "Färrder"! *100*

Ich freue mich, wenn ich hier nette Menschen kennen lernen und neue Kontakte knüpfen kann.

So ganz nebenbei bin ich auch noch Hobbyfotograf mit dem Schwerpunkt Boudoir-, Sensual- und Aktfotografie. Also..., falls ein weibliches Hobbymodel Lust auf schöne Fotos und ein Shooting hat..., schaut euch gerne mein Profil, bzw. die Fotos in der Galerie an. Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt, schreibt mich einfach an. Ich freue mich drauf... *happy*

LG....
*******it91 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Flo, 32 Jahre jung und aus dem Bamberger Landkreises. Ich bin neu im Joyclub und bereit, die Welt (oder zumindest Bamberg) zu erobern! *ggg* Falls du also einen Geheimtipp hast, ob für den besten Cappuccino oder das wildeste Event, über eine Einladung oder Tipp freue ich mich sehr um Anschluss zu finden.

Bin für alles offen, von spontanen Aktionen bis zu geheimen Insider-Treffs.
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
*wink* Hallo wer hat Lust mich heute ins palm beach zu begleiten 😉etwas sauna Aufguss therme eine Runde schwimmen anschließend was essen und ein Bierchen trinken 🍺liebe Grüße.
******air Frau
9 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe sein zu dürfen - einfach weil ich Fürth unglaublich mag. Also wirklich mag *g* Dazu gehört für mich natürlich auch gelegentlich gegen Nürnberger zu stänkern, vorwiegend vor den Derbys und immer mit einem Augenzwinkern.
Für mich ist Fürth etwas ganz besonderes. Wegen der Atmophäre in der Stadt, der überwiegend lässigen, offenen Art der Fürther, natürlich der wunderschönen alten Bausubstanz.
******321 Frau
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stimm ich Dir zu *top*
Klein aber ( fast) fein
****a75 Frau
1 Beitrag
Ich bin die Anika 48 Jahre und wohne in der Oberpfalz. Bin aber gebürtige Fürtherin und komme immer gerne nach Franken zurück !

Bin gespannt hier interessante Leute kennen zu lernen 🙂
**********im_31 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin der neue hier. Ich komme aus Fürth und suche Frauen oder Paare die eine lockere sexuelle Beziehung suchen. Wenn Interesse besteht steht alles in meinem Profil. Grüße Fenasi Kerim
*******oper Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin 40 Jahre alter Single und komme aus Nürnberg. Ich bin sportlich und musikalisch gerne aktiv und freue mich auf nette Bekanntschaften und sympathische Treffen auch außerhalb der Bettkante... Ich lache gerne und würde mich freuen wenn Gleichgesinnte mit mir mitmachen

LG Alex
*******2_24 Mann
8 Beiträge
Hi 🙋‍♂️
Bin der neue 😂😂
*******ker Mann
14 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme hier 😘 ich suche nette Kontakte zu Frauen oder Paaren meldet euch einfach bei mir....
***89 Mann
73 Beiträge
Hallo und danke das ihr mich aufgenommen habt. Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen das ich eher zurückhaltend und ehrlich bin taue aber wenn ich jemanden etwas besser kenne auf. Bin auf der Suche nach Frauen oder paaren mit denen ich etwas unternehmen und erleben kann. Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden.
******f71 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe jetzt seit langem in Fürth ☘️, bin anfangs lieber etwas zurückhaltend, taue dann aber schnell auf. Bin gerne mit meiner Vespa 🛵unterwegs und für die eine oder andere Schandtat bereit.
Hey Ladies, ich bin aus der Nähe von Rödental, arbeite oft in nbg aber m und hab eine Schwäche für Frauen, die wissen, wie man Spannung aufbaut – gern erst im Kopf, und dann… naja, du weißt schon. Ein gutes Gespräch, das langsam heißer wird? Genau mein Ding.
*********1975 Mann
19 Beiträge
Hallo,

suche coole und offene Frau in der Nähe Nürnberg, Neustadt / Aisch oder Würzburg, wo Interesse hat sich mal zu treffen.

-> Nutze nur Basis, also seid mutig und schreibt mich an.

Freue mich schon darauf, Dich näher kennenzulernen. 😘😎

LG
**********ichsi Mann
9 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*
Ich bin der Leo und komme aus Nürnberg^^
Ich freue mich auf neue sympathische Kontakte in der Umgebung.
Auf diesen Weg will ich meine Fantasien ausleben und neue ausprobieren.

LG Leo *happy*
****ow Mann
1 Beitrag
Servus zusammen. Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Reizen und Erfahrungen. 35 Jahre alt, sportlich, intelligent… Ich denke da sollte was klappen 🙂. Ich bin gespannt, was aus dieser Gruppe hervorgeht.
***94 Mann
2 Beiträge
Huhuu.. Danke für die Aufnahme und ich hoffe ich kann hier nette Leute kennenlernen:) Bin der Elie aus Nürnberg:)
*****_85 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde.

Danke für die Aufnahme. Bin 39 und freue mich über neue Kontakte. Bin auf euch sehr gespannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.