Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Palmen und Technik - Nürnberg (22.03.2025)

*********tySix Paar
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischen Palmen und Technik - Nürnberg (22.03.2025)
Hallo miteinander *huhu*

• Wir machen wieder gemeinsame Sache mit den Erlangern. *grins*

Wir veranstalten einen Wochenendausflug nach Sinsheim! *freu2*
• "Wir", das sind die Gruppen "Fürth und Umgebung" und "Erlangen erleben" *liebhab*
-- An alle Mitglieder der Erlanger Gruppe: Es wird keine zweite, identische Veranstaltung bei der Gruppe "Erlangen erleben" geben - bitte bei diesem Event anmelden

• Wir treffen uns am Samstag 22.03.2025 um 08:00 Uhr in Nürnberg Fischbach an der S-Bahn ( Park & Ride Parkplatz) . Zusammen (?Fahrgemeinschaften?) fahren wir zu der Therme Sinsheim und treffen uns im Kassenbereich wieder. *fahr*
• In der Therme verbringen wir gemeinsam einen erholsamen und entspannten Tag miteinander.
• Jeder so wie er es möchte. *tauch*
• Abendessen wird vor Ort entschieden - wer , was , mit wem und wo, .... *essen*
• Optional übernachten wir alle in einem Hotel in Sinsheim.
--- 8 DZ (und ein paar EZ) sind für uns geblockt - Zimmerblockierung endet 16.10.2024 - wer zuerst kommt... *heia*

--- Übernachtung m. F. 115 € ( DZ )
--- Übernachtung m. F. 79 € ( EZ )
Besonderer Hinweis von IHM von den Tainted_Souls: Einzelzimmer nur für Frauen.... *haumichwech*

• Am Sonntag morgen nach dem Frühstück gehen wir zusammen ins Technik Museum in Sinsheim.
--- Sollten wir genug Interessenten finden, können wir gemeinsam eine Gruppenführung buchen.
Die Fahrgemeinschaften entscheiden für sich über den Ausklang des Wochenendes und wann der Rückkehrzeitpunkt in Nürnberg sein wird.

Wir haben die FIX-Kosten für ein Paar grob überschlagen: ca 300,-- € PLUS Verpflegung


Und wie bei jeder öffentlichen Zusammenkunft - noch mal in Kurzform:

*beep* Jeder bucht sein Zimmer auf eigene Kosten selbst. Eine Zimmerbuchung über das Zimmerkontingent ist möglich, solange wie verfügbar.
*beep* Jeder organisiert seine eigenen Tickets (Therme und Museum) auf eigene Kosten.
*beep* Jeder zahlt für sich selbst.
*beep* !!! Jeder haftet für sich selbst !
*beep* Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung.

*alarm* Hinweise:

• es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung, dh wir allein entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.
• wir lassen keine ungeprüften Profile zu
• bitte nicht einfach auf der Veranstaltung erscheinen, wenn nicht durch uns freigeschaltet wurde!
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.


Zwischen Palmen und Technik

Nürnberg, Bayern
22.03.2025

Zwischen Palmen und Technik



******pen Mann
982 Beiträge
Die Therme in Sinsheim ist wirklich super, da ware ich auch schon und werde in drei Wochen wieder dort sein.

Ein Hinweis zur Therme: Auf der Website steht, dass der Eintritt nur sicher gewährleistet wird, wenn das Ticket für den Tag vorher online gebucht und gekauft wird.

Ich kannte das aus Corona Zeiten. Machen sie aber offenbar immer noch. So habe ich meine Tickets für meinen Besuch in drei Wochen diese Woche schon gekauft.
******pen Mann
982 Beiträge
Zur Richtigstellung meines vorherigen Beitrages, weil ich "ermahnt" worden bin:

Ich suche kein Date zu meinem eigenen Besuch in drei Wochen. *nono*

Ich wollte nur informativ darauf hinweisen, dass es ggf. sinnvoll ist, sich seine Karten vorab online zu kaufen, da man sonst ggf. vor der Tür steht und nicht mehr eingelassen wird.
****ine Mann
8 Beiträge
und wie wars?:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.