Liebe Damen des Forums, sicher gab es schon ähnliche Threads.Liebe Damen des Forums, sicher gab es schon ähnliche Threads. Mich würde interessieren welche Eigenschaften und Äußerlichkeiten ihr an einem Mann attraktiv findet.
zum Thema
Wie habt ihr gelernt, "freier" zu lieben?16
Ich möchte dieses Thema nutzen, um Ideen, Ratschläge, Film- und…Ich möchte dieses Thema nutzen, um Ideen, Ratschläge, Film- und Literaturempfehlungen zu sammeln, die helfen können "freier" zu lieben.
Hmm, ich frage mich, ob Gott wohl klar war, dass er hier Schönheit in Vollendung geschenkt hat. Schaue ich hin, schwinden fast die Sinne...diese Zehen...so neckisch und lockend. Diese Sohlen, so zart und rufend. Diese Knöchel, perfekt gerundete Startpunkte der Fußentdeckung. Und nicht zu vergessen, im Spiegel das freudige Lächeln der Besitzerin dieser sinnlichen Tempel.
Inhalt melden
lovesummer
Du hast nicht nur göttliche sexy Füsse du hast auch noch einen genialen Fotographen der deine Füsse in das richtige Licht setzt
Danke für die tollen Bilder
Oh wie die Sinne schwinden, bei solch entzückendem Anblick. Die Fantasie, worauf dieser graziöse Fuß ruht oder gar Druck ausübt, ist selbstverstehend. Der Wunsch, an Holzes statt dem Fuß der Grazie als Unterlage zu dienen, wohl nur zu verständlich.
Ich kann es verraten, diese Serie ist eine meiner liebsten deutschen Serien. Ich würde, käme sie endlich im Fernsehen, mit Sicherheit keine Folge verpassen und in aller Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm liegen, um unter diesen wundervollen Sohlen zu schmachten. Doch nicht die Sohlen allein sind der Begierde Ziel, nein; diese Zehen, einer schöner als der andere, zusammen alle zehn eine Komposition der Erotik. Der Knöchel, der so süß lockt, der Span, so zart und Erwartungsvoll ins Szene gesetzt ist. Und dann die Haltung der Füße an sich: Madame weiß um ihre Attraktion, weiß um ihren Reiz und weiß sehr genau, wie jene Tempel wirken, schwingen sie etwas nach links, oder strecken sich oder lassen sich einfach nur baumeln.
Inhalt melden
@ Lovesummer
Was für schöne Füße. Diese Nägel sind einfach perfekt geformt und der ganze Fuß hat eine absolut tolle Form und ist ein Beispiel für einen anatomisch optimal ausgestatteten Fuß!